Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

21 jähriger und 14 jährige

Letzte Nachricht: 24. Juli 2014 um 0:34
H
hava_12668077
04.01.12 um 22:51

Hallo!
erst einmal ich bin der mann ... ja ich hab kein besseres forum gefunden ..

kurz zur geschichte

ich kenne sie aus dem internet, sie sieht nicht aus wie 14 und deswegen hab ich sie angeschrieben! wir "kennen uns seit ca september, schreiben jeden tag und telefonieren ab und zu .... treffen wollen wir uns auch bald. sie, glaub ich, sieht das ganze etwas mehr ... sie sagt sie hat mich lieb und so und ich weiß nicht aber irgendwie find ich das gefühl auch toll und so! sie hat sogar schon ihre eltern gefragt wie die das finden wenn sie mit einem älteren - viel älteren- zusammen wär

allerdings bin ich nicht ganz blöd und finde solcheinen unterschied eigentlich schon leicht ins eklige driftent. ich weiß jetzt nicht ob ich das ganze weiter führen soll und gucken was draus wird, oder ob ich es einfach schnell beenden sollte!

ich weiß momentan nicht weiter und hoff mir hier pa anregungen oder tips!

mfg

Mehr lesen

Z
zaki_12671825
05.01.12 um 19:56

Grenze
wird da klar überschritten. Geht gar nicht. Warte bis sie 16 ist, vorher strafbar.

Gefällt mir

P
pen_12377421
08.01.12 um 13:58

Heyy
Ich bin auch W 14. Vllt kann ich etwas helfen? Es ist so, dass es auf ihre Erfahrung ankommt und ob sie sich bereit fühlt. Wenn sie jemanden zum Küsschen geben haben möchte und für die große Liebe, ist es was anderes als wenn sie jemanden fest haben möchte mit dem sie ihren Spaß haben kann, feiern geht und Sex hat. Ich seh auch keine Grenzen was das angeht und fast keiner von meinen Freunden würde mcih auf 14 schätzen. Gibt durch aus 25 jährige die was von mir wollten bis ich sagte dass ich 14 bin. Aufeinmal sieht mich die 40 jährige die mit mir über ihre Beziehung und ihre Kinder geredet hat, mit anderen Augen weil ihre eigene Tochter auch 14 ist.
Das Alter kann echt verdammt nervend sein, und es ist scheiße wenn du sie wegen ihrem Alter aufgibst. Schau einfach ob ihr euch gut versteht. Ob mehr draus wird, kann man ja sehen oder ob Gefühle da sind. Meine 14 jährige Freundin hat auch einen 20 jährigen Freund und die lieben sich über alles und sind über nem halben Jahr zusammen.
Ich wünsch dir Glück egal für was du dich entscheidest

LG

Gefällt mir

T
tolga_11892431
29.01.12 um 20:54


lass die finger von ihr, ich finde der altersunterschied wird schon leicht eklig...

Gefällt mir

Anzeige
N
noelle_12644506
13.02.12 um 21:22

Find ich doof
Neeeeee, warte bis sie 16 ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pen_12377421
14.02.12 um 13:27

Mein Gott
Wenn er was von ihr will?
Liebe kennt kein Alter

Gefällt mir

M
morana_12755332
15.02.12 um 13:47

Also
. . . eine Freundin von mir ist mit ihren jeztigen Freund zusammen gekommen da war sie 14 und er 21.
Im Jänner hatten die beiden einen glücklichen dritten Jahrestag und ich muss sagen sie passen trotz des altersunterschiedes perfekt zusammen. und jetzt wo sie 17 und er 24 ist hört es sich auch nicht mehr so tragisch an.
und eine weitere freundin ist auch mit 15 mit einen 25 jährigen zusammen gekommen sind jetzt 2 einhalb Jahre zusammen. . .

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
vanja_12543875
24.07.14 um 0:34

Sry geht nicht
Sie gehört mir

Gefällt mir

Anzeige