Home / Forum / Liebe & Beziehung / 21 Jahre älterer Mann

21 Jahre älterer Mann

26. August 2018 um 3:30

Hallo zusammen ✌🏽
Vor längerer Zeit habe ich einen wesentlich älteren Mann kennengelernt! Vor mehr als einem halben Jahr wollte er mich immer ins Kino einladen bzw. sich einfach mal treffen.. es ist leider bis heute noch nie was daraus geworden.. als er herausfand wie alt ich war, war es nie wieder mal Thema ob wir nicht privat mal was machen würden! Vor zwei Wochen auf einmal merkte ich wie ich ihn plötzlich wirklich zu mögen begann (also auf einer ganz anderen Ebene als vorher).. wir treffen uns auch zufällig mal beim Einkaufen und gingen danach was trinken.. ich würde mich gern weiter mit ihm treffen aber ich weiß nicht ob es angebracht ist? 🙈 er sagt zwar auch immer wie hübsch ich nicht mit offenen Haaren sei aber ich weiß nicht ob das vielleicht auch nur Freundschaftliche Komplimente sind.. vor ein paar Tagen trafen wir uns auch zufällig in einer Bar, als wir diese zusammen verließen haben wir noch länger draußen geredet und er hat mich auch ganz oft umarmt.. aber nicht so als würde ich einen Freund umarmen.. viel inniger.. 
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll 🙈 er ist einfach der Wahnsinn.. man kann mit ihm über alles reden und lachen.. vielleicht hat hier ja jemand einen Rat für mich 🤷🏼‍♀️😊

Mehr lesen

26. August 2018 um 3:33
In Antwort auf mina94

Hallo zusammen ✌🏽
Vor längerer Zeit habe ich einen wesentlich älteren Mann kennengelernt! Vor mehr als einem halben Jahr wollte er mich immer ins Kino einladen bzw. sich einfach mal treffen.. es ist leider bis heute noch nie was daraus geworden.. als er herausfand wie alt ich war, war es nie wieder mal Thema ob wir nicht privat mal was machen würden! Vor zwei Wochen auf einmal merkte ich wie ich ihn plötzlich wirklich zu mögen begann (also auf einer ganz anderen Ebene als vorher).. wir treffen uns auch zufällig mal beim Einkaufen und gingen danach was trinken.. ich würde mich gern weiter mit ihm treffen aber ich weiß nicht ob es angebracht ist? 🙈 er sagt zwar auch immer wie hübsch ich nicht mit offenen Haaren sei aber ich weiß nicht ob das vielleicht auch nur Freundschaftliche Komplimente sind.. vor ein paar Tagen trafen wir uns auch zufällig in einer Bar, als wir diese zusammen verließen haben wir noch länger draußen geredet und er hat mich auch ganz oft umarmt.. aber nicht so als würde ich einen Freund umarmen.. viel inniger.. 
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll 🙈 er ist einfach der Wahnsinn.. man kann mit ihm über alles reden und lachen.. vielleicht hat hier ja jemand einen Rat für mich 🤷🏼‍♀️😊

Ist er Single?  Was erzählt er von sich?  Wie alt bist du? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2018 um 9:38
In Antwort auf rancher25

Ist er Single?  Was erzählt er von sich?  Wie alt bist du? 

Ja er ist Single und er erzählt ziemlich viel über sich.. ob von seiner Nichte, seinem neuen Job oder seinem Auto (nachdem er selbst sagt, dass er ja keine Frau und keine Kinder hat, gönnte er sich sein Traumauto)..
Ich bin 24, er 45..

26. August 2018 um 11:56

Naja, von mir kommt ja auch nicht mehr.. alleine der Gedanke, wenn ich vollen Einsatz zeige und dann will er eigentlich nichts von mir, ist schlimm.. aber umgekehrt? Für ihn wäre das sicher schlimmer..

26. August 2018 um 17:33

Wenn du an ihm wirklich interessiert bist, dann bist du jetzt an der Reihe. Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du auf seine Vorschläge Kino, etc. früher nicht eingegangen. Nachdem er herausgefunden hat, wie alt du bist, hat er vielleicht eher Hemmungen, aufdringlich zu sein. Ich würde an deiner Stelle etwas offensiver werden. Du weißt ja vielleicht, was er gerne im Kino so ansieht. Frag du ihn einfach mal, ob er mit ins Kino möchte.

Der dir nichts wegen des Altersunterschieds. Behandle ihn deshalb nicht anders als du einen gleichaltrigen Freund behandeln würdest, für den du dich interessierst.

Frühere Diskussionen
Liebt er mich noch meint er es ernst ?
Von: jessi1986
neu
26. August 2018 um 17:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram