Home / Forum / Liebe & Beziehung / 202cm Mann??

202cm Mann??

1. November 2008 um 19:31

Huhu ich hoff ihr könnt mir helfen!
Ich hab da jemand kennengelernt wo ne beziehung mit haben möchte ich fnde ihn auch ganz süß ehlich er sieht gut aus hat einen hammer körper aber die größe....also ich bin 160cm und er ist 202cm wie sieht das aus???

Mehr lesen

1. November 2008 um 19:36

Deine Sorgen will ich haben....
... ist doch wirklich egal, oder?
Meine Mutter ist 1.56 und mein Papa 1.98 .. seit 30 Jahren glücklich verheiratet, 7 Gesunde Kinder, die aber alle Größer als ihre Mutter sind...
Wo liegt das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 19:42
In Antwort auf andra_12440639

Deine Sorgen will ich haben....
... ist doch wirklich egal, oder?
Meine Mutter ist 1.56 und mein Papa 1.98 .. seit 30 Jahren glücklich verheiratet, 7 Gesunde Kinder, die aber alle Größer als ihre Mutter sind...
Wo liegt das Problem?

"Lieb von Dir"
Ja ich hab angst das wir ausgelacht werden weil er ja wirklich so groß ist! ich sag ja mich stört nix an ihm außer die größe...ich weiß nicht ob ich damit zurecht komme..

aber danke^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 19:44
In Antwort auf tammi_11872016

"Lieb von Dir"
Ja ich hab angst das wir ausgelacht werden weil er ja wirklich so groß ist! ich sag ja mich stört nix an ihm außer die größe...ich weiß nicht ob ich damit zurecht komme..

aber danke^^

Na ja...
.... meine Eltern meinen zwar, sie wurden Anfangs komisch angeschaut, aber sie haben einfach mitgelacht... (und meisst ist das lachen dann doch auch nur Neid von z.B. großen Frauen wie mir, die gerne so einen großen Kerl hätten und den kleinen das nicht gönnen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 19:54
In Antwort auf andra_12440639

Na ja...
.... meine Eltern meinen zwar, sie wurden Anfangs komisch angeschaut, aber sie haben einfach mitgelacht... (und meisst ist das lachen dann doch auch nur Neid von z.B. großen Frauen wie mir, die gerne so einen großen Kerl hätten und den kleinen das nicht gönnen )

"Recht"
^^ Du hast recht ich werd das beste draus machen vielen dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 19:58
In Antwort auf tammi_11872016

"Recht"
^^ Du hast recht ich werd das beste draus machen vielen dank!!!

Liebe?!
Wenn man sich liebt, sollte so was doch überhaupt keine Diskussion sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 20:05

Laß Dich nicht abschrecken..
Ich war 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, der 40cm größer ist als ich. Du gewöhnst Dich an die Blicke der Leute, da solltest Du einfach versuchen drüber zu stehen. Er tuts ja sowieso. *g*

Jetzt im Ernst, die Leute gucken bei allem, was anders ist als das, was sie gewohnt sind. Das ist einfach so und lässt sich nicht ändern. Kann schon nervig sein, aber wenn Du Dich immer nur danach richtest, was andere Leute denken bzw. davon halten würden, wirst Du auch nicht glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 21:27


Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Was kümmern Dich die Leute? Solange Du Deinen Partner liebst, kann es Dir doch Jacke wie Hose sein, ob die Leute kucken oder nicht. Überhaupt, was ist das für eine Frage?
Mein Mann ist 197 cm gross, ich 163. Er schlank, ich eher moppelig. Ja, also wer davon Augenkrebs kriegt, der soll halt wegschauen. Der Rest ist mir egal. Meine Güte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 23:36

Ist doch toll

große Männer können doch so schööön sein. Da werde ich ja glatt neidisch
Und was für komische Blicke? Vielleicht auch nur neidische?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 11:45

Hallo
meine alte Kollegin war ca. 150 cm und ihrFreund auch um die 2m - sah echt witzig aus, wenn man die beiden zusammen gesehen hat =)
Aber gleichzeitig auch verdammt süß, mach dir darüber keine Gedanken!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen