Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

20 und noch nie ne Freundin

Letzte Nachricht: 18. Februar 2017 um 14:54
B
boaz_12368957
13.02.17 um 20:18

Heii leute
ich bin eig sehr selbstbewusst aber es gibt Tage an denen das nicht so ist

ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin zuerst dachte ich irgendwann kommt die Zeit aber das hat mir zulange gedauert und dachte ich versuchs mal mit ansprechen also fremde frauen ansprechen weil ich keine weiblichen freunde habte bzw gehabt habe das mit den sprechen war auch ein reinfall obwohl ich bein ansprechen selbstbewusst war

dann hab ich es übers internet gemacht und das war auch hoffnungslos.

Ich mache mein abitur und mache nebenbei ein Job und wir haben auch da frauen ubd merkwürdiger weise werde ich da auch ignoriert zb die reden nicht mit mir auch wenn ich frage antworten sie mir nicht als wäre ich unsichtbar das ich bin nach wie vor selbstbewusst aber die tage an denen ich das nicht mehr bin häufen manchmal denke och es liegt an mein aussehn oder was meint hier ist ein bild ist etwas älter<

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=83150d-1487002474.jpg

Mehr lesen

B
boaz_12368957
14.02.17 um 20:32

Ja danke erstmal
ja zum ich war einmal in einer Disko
und das ist mir ein mädchen aufgefallen das alleine Tanzte also bin ich zu ihr gegangen und hab gesagt"heii du bist mir auf der tanz fläche aufgefallen mir gefällt woe du tanzt und du hast dabei noch eine positive ausstrahlung hättest du mal lust mit auf der Bar was trinken zugehen oder eventuell mit mir zutanzen

Gefällt mir

S
sunil_880355
15.02.17 um 22:14
In Antwort auf boaz_12368957

Heii leute

ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin zuerst dachte ich irgendwann kommt die Zeit aber das hat mir zulange gedauert und dachte ich versuchs mal mit ansprechen also fremde frauen ansprechen weil ich keine weiblichen freunde habte bzw gehabt habe das mit den sprechen war auch ein reinfall obwohl ich bein ansprechen selbstbewusst war

Ich mache mein abitur und mache nebenbei ein Job und wir haben auch da frauen ubd merkwürdiger weise werde ich da auch ignoriert zb die reden nicht mit mir auch wenn ich frage antworten sie mir nicht als wäre ich unsichtbar das ich bin nach wie vor selbstbewusst aber die tage an denen ich das nicht mehr bin häufen manchmal denke och es liegt an mein aussehn oder was meint hier ist ein bild ist etwas älter<

Hallo lieber Fendi, 

ich habe aber gerade deinen Eintrag gelesen und dein Bild angesehen! Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde das du sogar überdurchschnittlich hübsch bist! - Was übrigens der Grund sein kann, weshalb sich Frauen/Mädchen nicht so richtig trauen mit dir zu flirten, den Mädchen haben heutzutage oft Schwierigkeiten mit ihrem Selbstbewusstsein und glauben dann vielleicht, dass sich so ein hübscher Junge nicht ernsthaft für sie interessieren kann! Mach dir aber bitte keinen Stress! Manche Menschen finden früher einen Partner, manche später! Meine beste Freundin, übrigens auch sehr attraktiv, hat erst dieses Jahr ihre erste richtige Beziehung begonnen und ist 26! ... Also ziehe deswegen auch keine Rückschlüsse auf dein Aussehen oder deinen Charakter! 20 Jahre ist noch Blutjung!

Achja, am besten findet man übrigens Partner im Bekanntenkreis von Freunden! Habe meinen Freund auch über eine Schulfreundin kennen gelernt!

Zum einen habt ihr dann schon ein Gesprächsthema - euren Bekannten - was den Einstieg ins Gespräch wahnsinnig erleichtert und zum anderen wirkt so ein Gruppentreffen, wo dein Kumpel eine gute Freundin mitnimmt auch nicht so versteift!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 

Lg

Gefällt mir

E
eilish_11874919
16.02.17 um 1:46

geh in den puff und lern das zu machen was du willst. dein größtes problem ist, du respektierst frauen zu sehr.

3 -Gefällt mir

Anzeige
P
pru_12248419
16.02.17 um 15:03
In Antwort auf boaz_12368957

Heii leute

Hi,
mach dir deswegen keinen Kopf.
Frauen verführen ist schwer und will gelernt sein. [URL=[/url]
​Außerdem hast du mit 20 noch das meiste vor dir. Lerne also immer mehr dazu und triff dich viel mit Frauen. Eine Freundin auf Krampf wird man sowieso nicht bekommen.
​LG 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
boaz_12368957
16.02.17 um 23:24

danke danke leute mittlerweile ist mir das jetzt egal man kann auch ohne einen mitmenschen ich hoffe meine einsicht jetzt hält sich auch.
Aber das mit das ich lieber in den puff gehn soll weil ich Frauen zu sehr respektiere dad check ich nicht soll ich jetzt Frauen als niedere Lebensform ansehen Ich dachte frauen wollen doch respektiert weeden

Gefällt mir

E
eric_12240337
17.02.17 um 16:43

Ignoriere einfach wechselleben, das scheint einer dieser Kerle zu sein der meint die Frau ("die Alte" muss man demütigen und klein halten, während man ihr Fremdgeht, kein gesundes Verhalten. Beide Partner sollten auf der gleichen Ebene sein in einer gesunden Beziehung, wenn man denn eine will. Es sei denn, man hat gewisse Fetische.

Kenne das übrigens auch, hatte den ersten Partner mit 18 1/2 und ehrlich gesagt, später kam dabei raus, dass es sich um eine psychopatische Person handelt, die Chance steht 1/100, totaler Jackpot natürlich also total unnötig sich da zu stressen, irgendwann findest du schon die richtige Person, bevor du mit jemand falschem was anfängst (was man nicht immer erkennen kann), wenn dein Ziel denn eine monogame Beziehung ist, warte noch, du hast alle Zeit der Welt. Kein Mensch kann dir vorzuschreiben wann du was zu tun hast, es ist dein Leben und du hast nur eins, mit einer  aufrichtigen Einstellung klappt das irgendwann. 

Schließe mich übrigens an, du siehst völlig in Ordnung aus, überdurchschnittlich gutes Hautbild.

Gefällt mir

Anzeige
E
eilish_11874919
17.02.17 um 23:53
In Antwort auf eric_12240337

Ignoriere einfach wechselleben, das scheint einer dieser Kerle zu sein der meint die Frau ("die Alte" muss man demütigen und klein halten, während man ihr Fremdgeht, kein gesundes Verhalten. Beide Partner sollten auf der gleichen Ebene sein in einer gesunden Beziehung, wenn man denn eine will. Es sei denn, man hat gewisse Fetische.

Kenne das übrigens auch, hatte den ersten Partner mit 18 1/2 und ehrlich gesagt, später kam dabei raus, dass es sich um eine psychopatische Person handelt, die Chance steht 1/100, totaler Jackpot natürlich also total unnötig sich da zu stressen, irgendwann findest du schon die richtige Person, bevor du mit jemand falschem was anfängst (was man nicht immer erkennen kann), wenn dein Ziel denn eine monogame Beziehung ist, warte noch, du hast alle Zeit der Welt. Kein Mensch kann dir vorzuschreiben wann du was zu tun hast, es ist dein Leben und du hast nur eins, mit einer  aufrichtigen Einstellung klappt das irgendwann. 

Schließe mich übrigens an, du siehst völlig in Ordnung aus, überdurchschnittlich gutes Hautbild.

dein erster partner war ein typ nach meinem kaliber, da frage ich mich wieso.

einfache antwort. weiber stehen auf stärke, sie wollen geführt werden. wenn du sie respektierst, werden sie dich niemals respektieren. außerdem wenn du ein weib suchst, wirst du niemals erfolg haben. Zeichen der Schwäche und Frauen riechen sowas .

naklar kannst du auf diese pseudo blumchensex weiber hören, die lügen eh dir ein scheiß vor, damit sie nicht wie eine billige schlampe rüberkommen.

Gefällt mir

B
boaz_12368957
18.02.17 um 14:54
In Antwort auf eilish_11874919

dein erster partner war ein typ nach meinem kaliber, da frage ich mich wieso.

einfache antwort. weiber stehen auf stärke, sie wollen geführt werden. wenn du sie respektierst, werden sie dich niemals respektieren. außerdem wenn du ein weib suchst, wirst du niemals erfolg haben. Zeichen der Schwäche und Frauen riechen sowas .

naklar kannst du auf diese pseudo blumchensex weiber hören, die lügen eh dir ein scheiß vor, damit sie nicht wie eine billige schlampe rüberkommen.

ich bin zwar sehr unerfahren in solche. sache aber weisst du was du von dir gibts du stemplst frauen als niedere Lebensform ab und der Mann ist das oberhaupt meine Familie hat mir das anderes beigebracht und laut meines wissenstandes liegst komplett falsc

1 -Gefällt mir

Anzeige