Home / Forum / Liebe & Beziehung / 20 und 50 Jahre - was meint Ihr dazu? Nur freundschaft?

20 und 50 Jahre - was meint Ihr dazu? Nur freundschaft?

15. Juli 2009 um 14:00 Letzte Antwort: 19. Juli 2009 um 21:11

Hallo

ich und ein arbeitskollege haben und aufd er Arbeit kennen gelernt. Irgendiwe haben wir usn gut verstanden und den Humor des andere auch immer verstanden. Nun ist dies schon über 1Jahr her, wir machen viel in der Freizeit usw und werden seit Feb. 09 immer " intimer" und nun haben wir auch vor 2 Wochne fast Sex gehabt.
Wir wollen es beide udn es macht einfach Spaß. Wenn jdm mal nicht will, oder etwas einem nicht gefällt, dann sagen wir es einfach. Man kann mit ihm über alles reden. Jeder hat aber auch seine Freizeit wo er mit seinen Freunden, familie usw was macht.

Was meint ihr, ist das tiefe Freundschaft, eine Affäre ???
Soll ich es lassen ? oder einfcah so weitermachen wie es sich eben entwickelt ?

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 17:26

Gar kein Problem....schau was noch alles passiert... : )
Hallo Schlappy144....

also mir gehts es ähnlich wie Dir!!!!
wenn ihr beide es möchtet dann würde ich einfach so weitermachen!!!
Wenn du und er Spass daran habt...bitte!
Das ist doch kein Problem...

wenn man Leidenschaft für den anderen verspürt,zuneigung,wärme,vertr autheit,dann sollte man sich dem einfach hingeben...

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 20:26

Hy
also, ich kann nur bestätigen, mir ging es ebenso vor 4 Jahre, sind nun auch schon seit dieser Zeit glücklich zusammen! möchte es nicht missen

17. Juli 2009 um 8:42

Claudiabarby
...... würd mal sagen ...
<< Thema verfehlt!?
L.G.

17. Juli 2009 um 16:13

Der Mann ist erwachsen und weiss sehr genau, was er tut
Hallo, in welche Richtung soll es sich denn entwickeln? Bist Du verliebt in den Mann? Wie gehst Du damit um, dass er nicht immer erreichbar ist? (familiäre Verpflichtungen). Ist das wirklich alles so "unkompliziert", wie Du schreibst? Bist Du eventuell für ihn eine nette Abwechslung? Schmückt er sich mit Deiner Jugend? Bist Du ein klein wenig "stolz", dass sich ein älter Mann für Dich interessiert? Lasst ihr euch zusammen draußen sehen? (Restaurantbesuche usw.)Ist er ein "Vaterersatz"?
Das soll es ja geben.
Mach Dir Gedanken, was Du vom Leben willst. Möchtest Du später mal Familie haben, Kinder usw.? Lässt Du wegen ihm vielleicht junge Männer an Dir vorbeilaufen, die Dich mögen und vielleicht gerne mit Dir befreundet wären???
Du spielst mit dem Feuer! Lass Dich nicht vereinnahmen von dieser Beziehung! Dieser Mann ist erwachsen mit 50, der weiss, was er tut. Da hat er einfach einen Vorsprung! Ich schreib Dir das, weil ich das bei meiner Nichte gesehen habe, sie ist 23 und unterhält eine Fernbeziehung mit einem 50 jährigen Mann, der im Ausland lebt. Ich habe ihr gesagt, sie soll ihre schöne Jugend nicht "verschwenden" mit ihm. Er steht auch nicht zu ihr. Alles spielt sich im Verborgenen hab. Pass gut auf Dich auf, Schlappy
LG Chrissie

17. Juli 2009 um 16:21
In Antwort auf freitag10

Hallo, in welche Richtung soll es sich denn entwickeln? Bist Du verliebt in den Mann? Wie gehst Du damit um, dass er nicht immer erreichbar ist? (familiäre Verpflichtungen). Ist das wirklich alles so "unkompliziert", wie Du schreibst? Bist Du eventuell für ihn eine nette Abwechslung? Schmückt er sich mit Deiner Jugend? Bist Du ein klein wenig "stolz", dass sich ein älter Mann für Dich interessiert? Lasst ihr euch zusammen draußen sehen? (Restaurantbesuche usw.)Ist er ein "Vaterersatz"?
Das soll es ja geben.
Mach Dir Gedanken, was Du vom Leben willst. Möchtest Du später mal Familie haben, Kinder usw.? Lässt Du wegen ihm vielleicht junge Männer an Dir vorbeilaufen, die Dich mögen und vielleicht gerne mit Dir befreundet wären???
Du spielst mit dem Feuer! Lass Dich nicht vereinnahmen von dieser Beziehung! Dieser Mann ist erwachsen mit 50, der weiss, was er tut. Da hat er einfach einen Vorsprung! Ich schreib Dir das, weil ich das bei meiner Nichte gesehen habe, sie ist 23 und unterhält eine Fernbeziehung mit einem 50 jährigen Mann, der im Ausland lebt. Ich habe ihr gesagt, sie soll ihre schöne Jugend nicht "verschwenden" mit ihm. Er steht auch nicht zu ihr. Alles spielt sich im Verborgenen hab. Pass gut auf Dich auf, Schlappy
LG Chrissie

Klar,
sollte man vorsichtig sein, aber nicht alle älteren Männer, die mit einer Jüngeren zusammen sind, sind Schweine. So wie Du die Situation von Deiner Nichte beschreibst, sieht es aus, als wäre er nicht ganz sauber, aber vielleicht hat der Mann ja auch einfach Angst (keine Ahnung, will jetzt auch nicht hier über diesen Freund deiner Ncihte spekulieren, kenn die Situation im Ganzen ja nicht. Aber bei meinem Freund war das "mit dem zu mir stehen" anfangs auch nicht anders, weils halt von der Familie her Probleme gab, was sich aber alles behoben hat, zum Glück).

LG

19. Juli 2009 um 21:11
In Antwort auf freitag10

Das soll es ja geben.
LG Chrissie

Mhh..
Hallo
Hallo, in welche Richtung soll es sich denn entwickeln?
mhhh..ja das weiß ich ja gerade nicht...

Bist Du verliebt in den Mann?
Nein, ich ahbe ihn nur lieb, wie eine gut Freundin eben.

Wie gehst Du damit um, dass er nicht immer erreichbar ist? (familiäre Verpflichtungen). Er hat immer für mich zeit, ist geschieden, hat zwar 2 Kider mit denen ich mich gut verstehe, aber die wissen aj nichts von unserer "Beziehung"

Ist das wirklich alles so "unkompliziert", wie Du schreibst?
Was meinst du jetzt genau damit ???

Bist Du eventuell für ihn eine nette Abwechslung?
Nein das bestimmt nicht, er macht seeeehr viel für mich aus "liebe"

Schmückt er sich mit Deiner Jugend? Bist Du ein klein wenig "stolz", dass sich ein älter Mann für Dich interessiert?
Nein stolz nicht, zufreiden auhc nicht, ich weiß es einfcah nicht !

Lasst ihr euch zusammen draußen sehen? (Restaurantbesuche usw.)
Ja sehr oft, keinen von uns störts.

Ist er ein "Vaterersatz"?Das soll es ja geben.
Nein, eher ein Freundinnen bzw Kumpl ersatz, habe wenig fReunde in meinem Alter. k.A woran das liegt.

Mach Dir Gedanken, was Du vom Leben willst. Möchtest Du später mal Familie haben, Kinder usw.?
Ja das auf jeden Fall.

Lässt Du wegen ihm vielleicht junge Männer an Dir vorbeilaufen, die Dich mögen und vielleicht gerne mit Dir befreundet wären???
Denke ich oft drüber nach, wenn ich mit ihm weggehe, kann ich ja ncht mit anderen flirten, das bringe ich dann auch nicht fertig bzw wie sieht denn das dann aus ?

Danke, was soll ich deiner meinung nach machen?
Das "sexuelle" Abbrechen udn ihm sagen das wir wirklich nur Freunde sind ?

Teste die neusten Trends!
experts-club