Home / Forum / Liebe & Beziehung / 20 Jahre Unterschied

20 Jahre Unterschied

4. August 2014 um 0:40

Hallo! Ich bin 23 und habe über Facebook einen 20 Jahre älteren Mann kennengelernt. Anfangs haben wir nur miteinander messages geschrieben, dann mal Numnern ausgetauscht usw. Er meint auch, dass er mich hübsch (mir ist natürlich bewusst, dass kaum ein mann in diesem alter dies nicht über eine 23 jährige denkt) findet und wir haben darüber geredet, dass ein treffen nett wäre. Beziehung würde für mich nicht in Frage kommen aber mich würde einfach die Erfahrung generell mit einem älteren Mann interessieren. Und mich interessiert auch absolut nicht sein Geld oder sonstiges, ich bin zwar noch Studentin bin aber keineswegs auf soetwas angewiesen. Es ist mir natürlich bewusst, dass man bei Facebookfreundschaften vorsichtig sein soll aber ich hab im Internet ein bisschen nachrecherchiert und Beweisfotos gefunden, dass er wirklich Marketingmanager ist usw. Trotzdem sehe ich dem etwas skeptisch: 1) wegen dem Treffen ob das eine gute Idee wäre...wär nur auf einen Cafe oder so mehr sicher nicht zum kennenlernen. 2) Bin ich selbst etwas schockiert von mir, dass mich eine affäre (nichts ernstes) mit einem älteren Mann reizen würde aber ich schätze mal dass dies vl deswegen sein könnte, da ich 6 Jahre eine Beziehung hatte und das mein erster Freund war und ich das Gefühl habe mich nicht ausgelebt zu haben. Mich würde interessieren was ihr davon haltet, die Meinungen meiner Freunde gehen sehr weit auseinandet.

Vielem Dank

Mehr lesen

4. August 2014 um 13:02

Warum nicht..
Probiers aus. Treff dich auf einem neutralen Ort wo dir sicher nichts passieren kann. Lass einen Kontrollanruf von einer Freundin durchführen um zu prüfen ob es dir gut geht. Am Besten mit ieinen Codewort ect..
Evtl. wird sogar was ernstes daraus, dass kann man ja nie wissen und wenn dann genieß es einfach und denk nicht zu viel über das Alter nach. Letzendlich ist es doch egal.
LG