Home / Forum / Liebe & Beziehung / 20 Jahre Unterschied

20 Jahre Unterschied

4. August 2014 um 0:40

Hallo! Ich bin 23 und habe über Facebook einen 20 Jahre älteren Mann kennengelernt. Anfangs haben wir nur miteinander messages geschrieben, dann mal Numnern ausgetauscht usw. Er meint auch, dass er mich hübsch (mir ist natürlich bewusst, dass kaum ein mann in diesem alter dies nicht über eine 23 jährige denkt) findet und wir haben darüber geredet, dass ein treffen nett wäre. Beziehung würde für mich nicht in Frage kommen aber mich würde einfach die Erfahrung generell mit einem älteren Mann interessieren. Und mich interessiert auch absolut nicht sein Geld oder sonstiges, ich bin zwar noch Studentin bin aber keineswegs auf soetwas angewiesen. Es ist mir natürlich bewusst, dass man bei Facebookfreundschaften vorsichtig sein soll aber ich hab im Internet ein bisschen nachrecherchiert und Beweisfotos gefunden, dass er wirklich Marketingmanager ist usw. Trotzdem sehe ich dem etwas skeptisch: 1) wegen dem Treffen ob das eine gute Idee wäre...wär nur auf einen Cafe oder so mehr sicher nicht zum kennenlernen. 2) Bin ich selbst etwas schockiert von mir, dass mich eine affäre (nichts ernstes) mit einem älteren Mann reizen würde aber ich schätze mal dass dies vl deswegen sein könnte, da ich 6 Jahre eine Beziehung hatte und das mein erster Freund war und ich das Gefühl habe mich nicht ausgelebt zu haben. Mich würde interessieren was ihr davon haltet, die Meinungen meiner Freunde gehen sehr weit auseinandet.

Vielem Dank

Mehr lesen

4. August 2014 um 13:02

Warum nicht..
Probiers aus. Treff dich auf einem neutralen Ort wo dir sicher nichts passieren kann. Lass einen Kontrollanruf von einer Freundin durchführen um zu prüfen ob es dir gut geht. Am Besten mit ieinen Codewort ect..
Evtl. wird sogar was ernstes daraus, dass kann man ja nie wissen und wenn dann genieß es einfach und denk nicht zu viel über das Alter nach. Letzendlich ist es doch egal.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 20:25
In Antwort auf iona_12727270

Warum nicht..
Probiers aus. Treff dich auf einem neutralen Ort wo dir sicher nichts passieren kann. Lass einen Kontrollanruf von einer Freundin durchführen um zu prüfen ob es dir gut geht. Am Besten mit ieinen Codewort ect..
Evtl. wird sogar was ernstes daraus, dass kann man ja nie wissen und wenn dann genieß es einfach und denk nicht zu viel über das Alter nach. Letzendlich ist es doch egal.
LG

Danke
Vielen Dank für deine Antwort!

So werde ich es auch machen das erste Treffen bleibt aber sicher nur bei einem Cafe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 20:25
In Antwort auf iona_12727270

Warum nicht..
Probiers aus. Treff dich auf einem neutralen Ort wo dir sicher nichts passieren kann. Lass einen Kontrollanruf von einer Freundin durchführen um zu prüfen ob es dir gut geht. Am Besten mit ieinen Codewort ect..
Evtl. wird sogar was ernstes daraus, dass kann man ja nie wissen und wenn dann genieß es einfach und denk nicht zu viel über das Alter nach. Letzendlich ist es doch egal.
LG

Danke
Vielen Dank für deine Antwort!

So werde ich es auch machen das erste Treffen bleibt aber sicher nur bei einem Cafe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 22:57

Just do it
Ich würde es versuchen. Liebe kennt kein Alter und Erotik findet sich in tausend verschiedenen Facetten wieder. Wenn es nur bei einem Kaffee bleibt, ok. Aber wenn dich an einem erwachsenen Mann mehr reizt, warum nicht? Ich für meinen Teil bin nur mit älteren Männern zusammen. Das hat allerdings mehr damit zu tun das meine erotische Vorstellung bei grauen Haaren und Falten anfängt während mich ein junger Körper überhaupt nicht anspricht. Von daher bin ich seit je her auf 50+ fixiert. Es gab mit Freunden wohl kaum ein Beziehungsthema bei dem ich nicht auch Erfahrung hatte. Es macht (mal von einer obsoleten Familienplanung) eigentlich überhaupt keinen Unterschied wie alt der Partner ist. Wünsche und Bedürfnisse bleiben immer gleich, nur die Art sie zu leben verändert sich. Eine Garantie gibt es niemals, ob euch nun nur 3 Monate oder 30 Jahre vom Alter trennen.

Viel Erfolg und lass dich von eingerosteten, gesellschaftlichen (oft neidischen) Moralvorstellungen nicht abhalten glücklich zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen