Home / Forum / Liebe & Beziehung / 20 Jahre Altersunterschied

20 Jahre Altersunterschied

10. Oktober 2011 um 21:23

Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich auf meiner Arbeit einen Mann kennen gelernt der 20 Jahre älter ist als ich. (Ich 17 er 37)
Als wir das erste Mal geredet haben wusste ich noch nicht wie alt er ist, aber da er etwas bekannter ist konnte ich seinen Geburtstag herausfinden und bin fast vom Stuhl gefallen als ich gesehn habe wie alt er ist.
Man merkt ihm das garnicht an und er sieht auch viel jünger aus.
Am Anfang habe ich mich gezwungen ihn zu vergessen, aber jetzt habe ich gemerkt dass ich es nicht kann..
Was meint ihr dazu? Wenn wir noch ein paar Jahre warten, kann es dann vielleicht klappen?
Ich wäre über Ratschläge wirklich dankbar!

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 0:55

Also
sei doch nicht dumm, das ist vielleicht die liebe deine lebensOK

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:31

Der
Altersunterschied ist doch nicht das wichtigste. Klar kann so etwas gut funktionieren.

LG
Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 16:56

15 Jahre unterschied
Hallo,

ich bin 21 und mein Freund ist 36!
Wir haben uns als Freunde kennengelernt. Generell ist mein Freundeskreis etwas älter als ich. Da ich meistens mit gleichaltrigen nicht so gut klar komme (Verschiedene Interessen etc.)

Es dauerte gar nicht lange bis beidseitig einfach mehr als nur freundschaftliche Gefühle da waren. Wir sind jetzt ca. 1.5 jahre zusammen und ich habe mit ihm bis jetzt die beste Beziehung ever! Er ist ein ultra lieber und lustiger Kerl. Bei uns stimmt einfach die Chemie...Keiner denkt daran dass der andere 15 Jahre älter/jünger ist. Das wird einfach zu Nebensache. Und ist nicht mehr so wichtig wenn man sich wirklich liebt. Und ich glaube mich fasziniert einfach die Tatsache, dass er wirklich extrem viele Erfahrungen hat und ein sehr schlauer gebildeter Mensch ist (Lehramt studiert, selbstständig berufstätig in der Elektronikbranche) Und ich liebe einfach starke männer die wissen was sie wollen

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich möchte nicht mehr nachdenken
Von: ivette_12341180
neu
22. Oktober 2011 um 14:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram