Home / Forum / Liebe & Beziehung / 20 Jahre älter... oder auch 30..

20 Jahre älter... oder auch 30..

10. Januar 2015 um 21:15 Letzte Antwort: 10. Januar 2015 um 22:30

Hallo Leute.
ich habe ein Problem. Ich hatte jetzt vor kurzen 3 Jahre lang einen freund. Der war nur 4 Jahre älter als ich. Schnell verlor ich die List mit ihn und habe eine Affäre mit Einen 53 jährigen angefangen, da war ich 22... als ihn es komischerweise immer ernster wurde, habe ich es beendet. Weil mir ging es nur um spass und um nichts ernstes.
Als ich 19 war hatte ich was mit Einen 44 jährigen. Das ging so 3 Monate lang... jetzt habe ich seit 2 Monaten einen neuen Freund der ist 26 und ich 23 und habe ebenfalls sehr schnell das Interesse an ihn verloren. Jetzt habe ich seit knapp 1 Monat eine Affäre wieder mit Einen der 43 Jahre alt ist. Weil er einfach sexy ist und ich nun mal auf ihn stehe. Aber 3 geht mir dabei wirklich nur um sex. Denn ich könnte mir nie vorstellen mit jemanden zusammen zu sein der Kinder hat und schon verheiratet war oder ist...
jetzt ist einfach mein Problem was ich tun soll. Bin ich krank? Wieso stehe ich auf so viel ältere männer? Ich finde die in meinen alter einfach so uninteressant... mir platzt der kopf. Vorallem weil ich dann nichtmal treu sein kann weil ich mir denke ich lebe nur einmal und ich stehe nunmal auf ältere männer. Aber ich will das eigentlich nicht weil ich ne vernünftige Beziehung haben möchte Hilfe

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 22:30

Alte Hasen
Vielleicht musst dir erstmal klar werden, was du eigentlich willst. Lediglich Sex mit einem älteren Mann oder eine ernsthafte Beziehung? Wenn du nicht auf junge Typen stehst, warum kannst du dir dann nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der geschieden ist und schon ein oder mehrere Kinder hat? Versteh' ich nicht. Willst so reif sein und mit alten Männern vögeln aber bist nicht bereit für ne feste Partnerschaft! Mädchen tob' dich erstmal aus! Hat bei mir auch lange gedauert, zu wissen, wer ich bin und was ich eigentlich möchte. Und zwar möchte ich den Mann den ich liebe und mir selber immer treu bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook