Home / Forum / Liebe & Beziehung / 20 Geschenke für einen Mann??

20 Geschenke für einen Mann??

7. Oktober 2008 um 15:12

hallo ihr lieben, mein freund wird 20 jahre alt

und nun suche ich 20 (kleinere) geschenke für ihn

habt ihr ein paar ideen ???

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 15:40

Na das ist ja eine Frage,
weil ja alle Männer gleich sind!

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, WAS dein Freund gerne hat ... bzw. ob du sie ihm persönlich überreichst oder bei einer Party, usw....
- Was sollen es denn für Geschenke sein? Jux oder "Liebesbeweise"?
- Was darf's kosten?

Ansonsten werden die Antworten hier wohl sehr spärlich ausfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 16:27

Hallo!
Grad in diesem Alter ist es eher noch eine simple Sache! Je älter sie werden, desto wählerischer bzw. anspruchsvoller werden sie ..

Meine Vorschläge:
Zeitschriften die er gerne liest, Unterwäsche, Kinogutschein, Süßigkeiten die er mag, ist er ein Autofan? etwas für sein Auto, Schlüsselanhänger, kleinere Parfumfläschchen, Gags, ..

Obwohl.. In dem Alter ist man ja eher noch ein Partymensch, .. Du könntest Ihm einen lustigen Rätselbrief zusammen stellen, bei jeder Frage es sich eigentlich um ein Lokal handelt in welches Ihr gerne geht in eurer Stadt, hat er es erraten muß er hin und dort einen kurzen trinken(Jägermeister, oder was auch er mag) ... funktioniert super, vor allem wenn einige seiner Kollegen u deiner Freundinnen dabei sind. Dann wird niemandem langweilig.
Der kleine Nachteil an der Sache ist der Kater am nächsten Morgen, ... aber man wird ja nur ein Mal 20! oder?
Viel Spaß noch!

7. Oktober 2008 um 16:27

Hab sowas auch schon mal gemacht..
hatte da auch Gutscheine dabei z.B. für ein Candlelightdinner (ich hoffe du kannst ein bisschenKochen) oder für eine Ganzkörpermassage ,überleg dir was er liebt. Viel Spass und lg.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper