Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

2 Tage getrennt fremdgehen???

Letzte Nachricht: 28. April 2022 um 21:26
A
anonym456
26.04.22 um 19:11

Hallo,
mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben immer wieder gestritten und dann haben wir am Samstag Mittag Schluss gemacht von beiden Seiten aus. Montag früh meinte er dann er will mit mir wieder zusammen kommen weil er mich so sehr liebt. Ich habe ihn gefragt was er am Wochenende gemacht hat. Er hat erzählt das er Samstag Abend im Club war und da sehr sehr eng mit einem Mädel getanzt hat und auch angefasst (zu küssen etc kam es nicht), mit 2 anderen Nummern ausgetauscht und ein komplettes Tinder Profil angelegt hat und dort ebenfalls mit Mädels geschrieben hat. Auch ein Treffen für den nächsten Sonntag hat er verabredet (jetzt wieder abgesagt). Ich habe gar nichts mit Typen gemacht etc. 
Eigentlich kann ich ihm ja keinen Vorwurf machen da er Single war. 
Aber trotzdem so wenige Stunden nach der Trennung? 
Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

W
wackelzahn21
26.04.22 um 22:57

Autsch 😩

Bereits einige Stunden nach der Trennung, war er schon auf der Suche nach anderen Mädchen?

Würde auf mich jetzt nicht unbedingt so wirken, als wäre er voller Traurigkeit über den Verlust seiner Freundin ...

Aber es soll ja Mensxhen geben, die sich auf so eine Art „ablenken“. 

ICH hätte an deiner Stelle damit auch ein Problem, gleichwohl es hier (noch) nicht zu einem wirklichen Fremdgang kam. 

Warum hat er Dir davon überhaupt erzählt? Nur weil du ihn gefragt hast, was er am Wochenende gemacht hat? 
Und dann geht er gleich so ins Detail??? 

Ich kann mir nicht helfen, aber auf mich wirkt diese „Beichte“ einfach nur provokativ !
Er muss doch geahnt haben, dass dich das verletzen wird ... also wieso hat er Dir nicht einfach erzählt, dass er mit Kumpels unterwegs war???

Darüber würde ich mir an deiner Stelle nochmal Gedanken machen 👍

2 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
26.04.22 um 23:01
In Antwort auf anonym456

Hallo,
mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben immer wieder gestritten und dann haben wir am Samstag Mittag Schluss gemacht von beiden Seiten aus. Montag früh meinte er dann er will mit mir wieder zusammen kommen weil er mich so sehr liebt. Ich habe ihn gefragt was er am Wochenende gemacht hat. Er hat erzählt das er Samstag Abend im Club war und da sehr sehr eng mit einem Mädel getanzt hat und auch angefasst (zu küssen etc kam es nicht), mit 2 anderen Nummern ausgetauscht und ein komplettes Tinder Profil angelegt hat und dort ebenfalls mit Mädels geschrieben hat. Auch ein Treffen für den nächsten Sonntag hat er verabredet (jetzt wieder abgesagt). Ich habe gar nichts mit Typen gemacht etc. 
Was haltet ihr davon?

Wenn dein anderer Thread der Wahrheit entspricht, ist dein Ex dir doch auch fremdgegangen. Das Verhalten ist also keine Überraschung. 

Gefällt mir

A
anonym456
26.04.22 um 23:22

Hä was hat das mit meinem Ex zu tun 

Gefällt mir

Anzeige
A
anonym456
26.04.22 um 23:24
In Antwort auf wackelzahn21

Autsch 😩

Bereits einige Stunden nach der Trennung, war er schon auf der Suche nach anderen Mädchen?

Würde auf mich jetzt nicht unbedingt so wirken, als wäre er voller Traurigkeit über den Verlust seiner Freundin ...

Aber es soll ja Mensxhen geben, die sich auf so eine Art „ablenken“. 

ICH hätte an deiner Stelle damit auch ein Problem, gleichwohl es hier (noch) nicht zu einem wirklichen Fremdgang kam. 

Warum hat er Dir davon überhaupt erzählt? Nur weil du ihn gefragt hast, was er am Wochenende gemacht hat? 
Und dann geht er gleich so ins Detail??? 

Ich kann mir nicht helfen, aber auf mich wirkt diese „Beichte“ einfach nur provokativ !
Er muss doch geahnt haben, dass dich das verletzen wird ... also wieso hat er Dir nicht einfach erzählt, dass er mit Kumpels unterwegs war???

Darüber würde ich mir an deiner Stelle nochmal Gedanken machen 👍

Doch also zuerst meinte er natürlich nur das er feiern war. Aber ich selbst hab dann gefragt ob irgendwas mit Mädchen lief und er hat es erzählt. Mich hat es einfach interessiert weil wir nur 2 Tage getrennt waren. 

Gefällt mir

W
wackelzahn21
26.04.22 um 23:47
In Antwort auf anonym456

Hä was hat das mit meinem Ex zu tun 

Bissfest meint den Tread vom letzten Jahr. (Den habe ich übrigens jetzt erst gelesen)

Aber das müsste dann der gleiche Junge sein, von dem du jetzt schreibst oder?

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat dich dein Freund vor einigen Monaten mit deiner Freundin betrogen?

3 -Gefällt mir

A
anonym456
27.04.22 um 10:13
In Antwort auf wackelzahn21

Bissfest meint den Tread vom letzten Jahr. (Den habe ich übrigens jetzt erst gelesen)

Aber das müsste dann der gleiche Junge sein, von dem du jetzt schreibst oder?

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat dich dein Freund vor einigen Monaten mit deiner Freundin betrogen?

Achso entschuldige aber die Sache letztes Jahr geht um meine Freundin und ihren Freund. Sie war total am Ende und ich hab ihr vorgeschlagen ob sie im Forum nach Rat fragen möchte. Ich dachte das ich sowieso keine Frage mehr stellen werde deshalb hab ich auch nicht dazu geschrieben das es um sie geht und nicht um mich!!
mein Freund ist mir noch nie fremdgegangen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
claui95
27.04.22 um 10:39

Solche Verzweiflungstaten sind noch relativ normal, finde ich. Da will jemand sein Ego aufpushen und spüren, wie begehrt er ist oder er ist so kopflos, dass er einfach rummachen will, um die Beziehung mit dir zu vergessen. Ich denke, auch wenn er dich liebt, sind solche Aktionen doch zu verstehen. Er ist ein Mann und die können mit Trennungen sowieso meist nicht gut umgehen und wenn sie die Frau auch lieben, dann kämpft Herz gegen Kopf und das ist ein übler Kampf, für Männer sowieso...
Da muss ich immer an die Szene bei "Harry und Sally" denken, in der Harry erzählt, dass er ein Date hatte und dass die Frau ihm gar nicht passte und es nie was werden würde. Er trauerte ja seiner Ex hinterher und liebte sie noch. Darauf meinte Sally, dass es wohl länger dauern würde, bis sie beide wieder mal Sex haben werden, denn sie trauerte ja auch um ihre große Liebe. Und die Antwort von Harry war typisch für Männer: na, im Bett waren wir.... Will heißen, dass Männergedanken oftmals nicht nachvollziehbar sind und trotz großer Liebe haben sie diesen kleinen Teufel im Ohr sitzen, der sie zu gewissen Dingen verführt.
Alles in allem würde ich sagen, vergiss die ganze Sache und wenn du wieder mit deinem Freund zusammen sein willst, dann tu es, egal, was er am WE gemacht hat. Es betrifft dich im Grunde nicht, mach einfach einen Haken drunter.

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
27.04.22 um 11:23
In Antwort auf claui95

Solche Verzweiflungstaten sind noch relativ normal, finde ich. Da will jemand sein Ego aufpushen und spüren, wie begehrt er ist oder er ist so kopflos, dass er einfach rummachen will, um die Beziehung mit dir zu vergessen. Ich denke, auch wenn er dich liebt, sind solche Aktionen doch zu verstehen. Er ist ein Mann und die können mit Trennungen sowieso meist nicht gut umgehen und wenn sie die Frau auch lieben, dann kämpft Herz gegen Kopf und das ist ein übler Kampf, für Männer sowieso...
Da muss ich immer an die Szene bei "Harry und Sally" denken, in der Harry erzählt, dass er ein Date hatte und dass die Frau ihm gar nicht passte und es nie was werden würde. Er trauerte ja seiner Ex hinterher und liebte sie noch. Darauf meinte Sally, dass es wohl länger dauern würde, bis sie beide wieder mal Sex haben werden, denn sie trauerte ja auch um ihre große Liebe. Und die Antwort von Harry war typisch für Männer: na, im Bett waren wir.... Will heißen, dass Männergedanken oftmals nicht nachvollziehbar sind und trotz großer Liebe haben sie diesen kleinen Teufel im Ohr sitzen, der sie zu gewissen Dingen verführt.
Alles in allem würde ich sagen, vergiss die ganze Sache und wenn du wieder mit deinem Freund zusammen sein willst, dann tu es, egal, was er am WE gemacht hat. Es betrifft dich im Grunde nicht, mach einfach einen Haken drunter.

Das ist ganz schön positiv ausgedrückt. 🙂

Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist und ich vielleicht ähnlich reagieren würde. Wahrscheinlich fühlt er sich sogar besonders aufrichtig, weil er alles erzählt hat.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anonym456
27.04.22 um 13:06
In Antwort auf claui95

Hey danke erstmal für deine Meinung. Ja also ich verstehe im Grunde schon was du meinst aber nach so wenigen Stunden finde ich halt schon krass. Also wenn wir jetzt wochen/monate lang oder so getrennt wären hätte ich es verstanden. Mir fällt es auch total schwer das zu vergessen da ich immer wieder dieses Bild von seinen erzählten Dingen im Kopf hab :/ es macht mich einfach so traurig weil ich es niemals übers Herz gebracht hätte nach so wenigen Stunden. Aber vielleicht hast du auch recht.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
27.04.22 um 13:14
In Antwort auf claui95

Irgdenwie richtig, Männer sind mehr ? schwanzgesteuert, sagt man. Aber zu jedem " Flirt" gehört auch eine Frau, die vielleicht ihren Freund nicht zum Tanzen mitnimmt. Weiß man halt nicht. So kurz nach der Trennung ist allerdings heftig. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hamburg
28.04.22 um 10:32

Ich kann mir auch vorstellen dass es da ums Ego ging. Er ist jetzt ein freier Mann und natürlich noch was wert und muss mal abchecken, was noch so alles geht. Vielleicht auch eine Neugier oder er wollte es sich schön reden, also Singel könne er nun massig Frauen haben. Seid ihr etwas jünger, also unter 25? Dann wäre es sowieso total normal.
Dann hat er doch recht schnell gemerkt dass er nach dem ersten Prickeln (eng tanzen mit einer anderen Frau) doch immer nur an dich denken muss und das Tinder doch recht anstrengend ist 
ABER, ich würde mich noch mal ganz genau fragen wieso ihr euch getrennt habt! Da muss es ja einen Grund geben, der nicht einfach so verschwindet. Und nun kommt noch diese Geschichte oben drauf, also evtl ein Dorn in der (weitergehenden) Beziehung: wieso hat er das gemacht, wie weit ist er wirklich gegangen etc.
Ich würde eine Trennung als Probe vorschlagen, die länger als 1 Wochenende geht.

Gefällt mir

B
blowmore
28.04.22 um 21:26
In Antwort auf anonym456

Hallo,
Was haltet ihr davon?

Männer sind da halt so. Die suchen meist schnell Abenteuer, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Da brauchst du dir nichts dabei denken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige