Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Monte Beziehung aber keine Liebe....

2 Monte Beziehung aber keine Liebe....

7. Juni um 23:36

Also ich bin W/16 und bin mit M/17 seit über 2 Monaten zusammen .... aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihn Liebe! Er mich aber schon .
Und bevor wir zusammen gekommen sind stand ich auf M/16. Er stand auch schon mehr mals auf mich . 
Zu einem Zeitpunkt hab ich mal mit beiden gleichzeitig geschrieben,und habe meinem jetzigen Freund auch gesagt , dass nicht mehr als Freundschaft für mich drine ist,weil ich auf M/16 stehe .....
Das hat er auch verstanden; wollte sich trotzdem mit mir treffen ....
Also sid wir ins Kino gegangen und ja .
Und wir trafen uns danach noch paar mal ... Inder zwischen zeit bekam ich von M/16 immer mehr das Gefühl, dass er doch nichts von mir möchte ( obwohl alle meinten dass er mega auf mich steht und so; und M/16 wusste zu dem Zeitpunkt nichts von M/17) .... Also hab ich mich weiter mit M/17 getroffen, irgendwann   haben wir uns dann auch geküsst und zwei treffen später fragte er mich beim Küssen ob wir zusammen sein wollen ... Ich sagte ja 😑 
Also waren wir jetzt offiziell zusammen ..
Doch ich habe immer noch M/16 im Kopf, wir verstehn uns auch mega gut, zb auf Partys führen wir immer alleine irgendwo zimlich private Gespräche ich hab ein sehr starkes vertrauen in ihm ! ! Ich weiß mehr über ihn und er mehr über mich, als ich über meinen Freund ....
Die Beziehung mit M/17 gerade ist einfach nichts für mich, habe weder das Gefühl, dass ich mich mit ihm treffen möchte, noch das ich ihn liebe .... aber ich tuhe so und alle denken ich bin glücklich mit ihm und dass macht mich innerlich kaputt ... Es wir von Tag zu Tag schwerer diese liebe vorzutäuschen. .... Ich warte einfach nur darauf das M/17 ein Fehler macht, damit ich Schluss machen kann.....


Ich hoffe das wenigstens einer bis hier unten gelesen hat und mir helfen kann, danke
 

Mehr lesen

8. Juni um 10:40

Schatzi, 

Du solltest dein Handeln dringend überdenken.
Dass du überhaupt mit M17 zusammen bist, weil du dich dazu "beschwatzen" hast lassen sagt schon viel aus. Natürlich tust du dir hinsichtlich M16 auch keinen Gefallen damit, wahrscheindlich weiß er es schon und ja... welchen Eindruck würdest du jetzt wohl erwecken wenn du dich von M17 trennst und dann sofort mit M16 zusammen kommst? 
Eben. 
Ich weiß das ist schwer mit 16 aber stehe zu deinen Gefühlen und spiel nicht mit Gefühlen anderer Leute, sag M17 so nett er auch ist dass du nicht mit ihm zusammen sein willst/kannst und mach Schluss. 

Ein schreckliches Ende ist besser als ein Schrecken ohne Ende. 

Was du da machst ist moralisch verwerflich.
 

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen