Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 monate Ausland klappt das?

2 monate Ausland klappt das?

22. März 2015 um 8:49

Hallo zusammen
Ich bin jetzt anderthalb Jahre mit meinem freund zusammen und dieser will im mai für 2 monate ins ausland und wir werden so gut wie gar keinen Kontakt haben. Erst wollte er mit freunden die aber nicht können und hat vor ein paar tagen eine Internet Anzeige gestartet wer mit ihm nach thailand kommt. Darauf hin hat sich eine junge Frau gemeldet und ich war strikt dagegen und er meinte auch er macht es nicht und sucht sich einen Kumpel der mitkommt.
Mein 1 Problem : ich habe angst das er jetzt dauerhaft mit ihr schreibt und sie interessant findet und mit ihr geht
2: ich weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll ich freu micv für ihn aber ich habe angst das wenn er wieder kommt mich nicht mehr liebt
Ich weiss nicht was ich tun soll und ob eine trennung das beste wäre denn macv thailand ist er 2-3 Monate hier und zieht dann nach Maastricht zum studieren,was eig gsr nicht soweit eeg ist
Was sagt ihr dazu kann eine Beziehung das aushalten?

Mehr lesen

25. März 2015 um 12:56

Hallo
Könnte mir jemand seine Meinung sagen?

Gefällt mir

26. März 2015 um 21:29
In Antwort auf celinaf3

Hallo
Könnte mir jemand seine Meinung sagen?

Sei froh dass es nur zwei Monate sind
Also ich sehe meinen Freund nur alle 4-6 Monate und das schon seid 2 Jahren und wie lange das noch geht ist auch nicht sicher. Ich studiere hier in Deutschland, er wohnt in Afrika... Vor allem können wir manchmal nur einmal im Monat telefonieren weil es dort nicht immer Empfang gibt. Wenn man den anderen wirklich liebt und sich sicher ist dann kann man alles schaffen. Die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft irgendwann macht uns beide stark. Sei froh dass es nur zwei Monate sind und dass ihr wenigstens regelmäßig Kontakt haben könnt... Darüber würde ich mich schon riesig freuen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen