Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Männer und keine Ahnung was nun?

2 Männer und keine Ahnung was nun?

4. August 2014 um 18:15 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 18:29

Guten Abend,

ich hab ein Problem und zwar bin ich zwischen zwei Männern hin und her gerissen und weiß nicht was ich tuen soll.
Ich hab einen Freund mit ihm bin ich mittlerweile seit 1 1/2 Jahren zusammen. Wir kannten uns schon seit 4 Jahren und sind irgendwann zusammen gekommen, es war wie eine kleine Liebes geschichte aus besten Freunden wurde dann das Liebespaar schlecht hin. Das erste drei viertel Jahr war Super und dann fing es an, er gab sich keine Mühe mehr und immer der alltags trott. Irgendwann lernte er eine neue kennen und verließ mich für Sie.. er kannte Sie 2 Wochen. Nach 3 Wochen bekam ein alter Freund von ihm von der Trennung mit und wir trafen uns um darüber zu reden. Natürlich heiterten mich meine Freunde auf aber als das treffen mit ihm vorbei war, war ich Glücklich und hab meinen Ex vergessen. Wir trafen uns einige male und als mein Ex dies raus fand, war er nicht sehr begeistert war Eifersüchtig und Sauer, wollt mich zurück, ich hab mich gefreut und mich auf Gespräche eingelassen er trennte sich von dem Mädchen um mir zu beweisen das er es ernst meinte. Jedoch konnte ich es nicht lassen mich mit dem anderen zutreffen obwohl er selber auch eine Freundin hatte. Am ende hab ich meinem Ex eine zweite Chance gegeben er hat sich auch sehr bemüht und war süß. Aber der andere ging mir nicht aus dem Kopf. Er ist Älter, Sportlicher und nicht so Kindisch.. das hat nicht viel zusagen aber er ist eben anders ich fühl mich wohl in seiner Nähe und er anscheind auch in meiner.. Ich bin mir wirklich unsicher ob ich dem neuen eine Chance geben sollte oder eben nicht.

Hatte jemand ähnliche Situationen? und wie hat er sie gelöst?

Mehr lesen

4. August 2014 um 18:29

Danke
Ja von mir, da er sich von seiner Freundin trennen würde. Weil er für mich Gefühle hat.

Hast schon recht, wird's beste sein, Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest