Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 männer in meinem herzen

2 männer in meinem herzen

28. Januar 2008 um 15:53 Letzte Antwort: 28. Januar 2008 um 17:19

ich hatte eine 3 jährige beziehung und habe in der zeit sehr viel durchgemacht.er ging das erste jahr immer wieder zu seiner ex freundin zurück.in den 3 jahren ging er nicht arbeiten und kiffte jeden tag ca 4 tüten.
ich war so traurig und unglücklich und wuste doch, dass wir füreinander geschaffen sind.im dezember stellte er mir einen freund vor, den er aus dem internet kannte.und es machte peng.ich hatte mich in diesen mann verguckt.ich beendete die beziehung sofort und kam mit diesem mann zusammen.nun sind wir seit 6 wochen zusammen.vor 4 tagen erhielt ich einen brief von meinem ex freund.sehr emotional und das er um mich kämpfen will.er weiss nichts davon, dass ich mit dem anderen zusammen bin.seine ex freundin ist damals auch so mit ihm auseinander gegangen und das verletzte ihn sehr.deswegen war es damals auch ein hin und her mit uns und ihr.vorgestern kam dann ne rose per post bei mir an.witr trafen uns auch und er weinte fürchterlich und flehte förmlich darum das ich zu ihm zurück komme.

das problem:mein neuer freund gibt mir genau das, was ich mir immer gewünscht habe.er ist aufrichtigt, zärtlich, respektvoll...

seitdem mein ex freund mir den brief und die rose zukommen lassen hat in ich total verwirrt.genieße die nähe zu meinem neuen freund nicht mehr.hab sehr dolle geweint, als ich den brief las.

meine frage:warum genieß ich das gefühl nicht mehr?
weil ich meinen ex freund noch liebe?ist er doch der richtige?oder tut es mir nur so leid meinen ex freund leiden zu sehen??? was soll ich tun?mein herz sagt mir nichts.bin hin und her gerissen.nehme zur zeit abstand von meinem neuen freund.er hat verständnis.

wer ist der richtige mann an meiner seite?

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 16:39

Dank dir
da war ich während der beziehung sehr oft.um diese zu retten.aber verbens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2008 um 17:19

....
was du mir schreibst ist mir schon bewusst, aber ich muß noch lernen den weg zu mir zu finden...
danke für deinen ratschlag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam