Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Männer??

2 Männer??

9. März 2015 um 7:39

Hallo erstmal

Also ich bin 18 Jahre w. und habe ein riesen Problem.
Seit 2 Jahren bin ich in einer festen Beziehung. Wir haben und oft gestritten und er ist extrem oft ausgerastet wegen Kleinigkeiten.
Im November fing ich etwas mit einem Arbeitskollegen an. Er nahm mich so, wie ich bin und liebte mich wirklich. Er war immer liebevoll zu mir.ich trennte mich für ihn von meinem Freund. Er war was Besonderes.. Aber nach einem Monat merkte ich, wie mir mein Freund fehlte. Ich kämpfte um ihn und wir versuchten es nochmal. Mein Problem ist, dass im Betrieb alle denken, wir sind noch zusammen und wir küssen uns auch noch, hatten auch wieder Sex.. dabei liebe ich meinen Freund wirklich über alles und will ihn auf gar keinen Fall verlieren.. Ich weiß, dass es falsch ist, was ich tu und ich brauche wirklich Hilfe, ich schaff das iwie nicht alleine, da rauszukommen.. Habe oft versucht mit meinem Kollegen zu reden und es zu beenden aber er zieht mich immer wieder in seinen Bann Ich komme nicht mehr weiter...


P.S. Das Pikachu ist cool

Mehr lesen

9. März 2015 um 8:19

Aber
auch nicht den ersten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 9:20

Das Problem..
ist, dass ich für Beide Gefühle habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 10:40

Mein Freund..
Ist eigentlich auch immer liebevoll zu mir. Er hat früher aber viele Drogen und Alkohol konsumiert, ist oft agressiv und rastet wegen Kleinigkeiten aus.

Ich selber bin Borderlinerin und hasse mich oftmals auch sehr, vorallem gerade. Mein Kollege weiß von meinem Freund, aber andersherum nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 10:45

Der Alltag..
.. herrscht schon wieder. Er rastet wieder wegen Kleinigkeiten aus, schreit mich an weil ich mal genervt von der Arbeit bin. Wenn ich mich dann einfach ins Bett lege, nach einem 12h Arbeitstag und ner 6-Tage-Woche, packt er mich und dreht mich um, schlägt gegen die Wand, tickt aus.Das hatten wir eigentlich geklärt aber er meinte ich provoziere es, indem ich nichtsmehr zu nem Streitthema sagen will, weil wir seit 1h diskutieren.

Mein Kollege weiß es, er sagt es ist ihm egal, er kann warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 7:11

Oh..
Er ist eigentlich sehr liebevoll zu mir ABER hat früher viele Drogen usw konsumiert, rastet häufig wegen Kleinigkeiten aus. Er ist trotzdem liebevoll, eben ein kleiner Choleriker..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Leute zum Austauschen..
Von: pepca_12338725
neu
9. März 2015 um 23:31
Teste die neusten Trends!
experts-club