Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Männer.... Ex Liebhaber und Partner

2 Männer.... Ex Liebhaber und Partner

18. April 2010 um 18:15

Hallo ihr Lieben, ich brauch ganz dringen neutrale Meinungen...

Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit einem Mann A zusammen. Ich war anfangs relativ zufrieden mit allem und recht glücklich.
Vor 4 Jahren habe ich einen Mann B kennengelernt. Er hat sich plötzlich bei mir gemeldet... Wir haben uns getroffen, ich fand ihn gleich super. Irgendwann, ca. ne Woche später habe ich mich von A getrennt und die Affäre mit B ging los.
B hat mich verwöhnt wie es noch kein anderer Mann gemacht hat. Er hat mir die Stirn geboten was es vorher auch nicht gab.
Trotz allem konnte ich B nichts glauben (weiß nicht warum). B sagte irgendwann das er mich ganz wolle oder gar nicht. Ich bin darauf nie richtig eingegangen und hab nur blöde Sprüche gesagt. B sagte mir irgendwann das ich mir jemand anderes zum "sex machen" suchen soll. Und somit war das damals beendet... Und ich fing an mir gedanken zu machen, das er es wohl doch ernst mit mir gemeint hätte.
B hatte irgendwann auch eine Freundin.
Trotzallem können wir nicht voneinander lassen. Und jedesmal wenn wir uns gesehen haben war da so eine Spannung...

Ich kam wieder mit A zusammen. Ich war völlig unzufrieden mit dem sex, mit der ganzen beziehung und wie er mit manchen Dingen umgeht... Trotzdem sind wir zusammengezogen.

Ich habe bis heute mit B Kontakt.

Mit A habe ich mich kürlich auch wegen B getrennt. Aber bin dann doch wieder zu A zurück, da ich mein Leben momentan nicht finanzieren kann. Ich weiß das hört sich furchtbar egoistisch und falsch an, aber ich müsste für die nächsten 5 Monate einen Credit aufnehmen um mich über wasser zu halten... das wollte ich nicht und ich hab A ja auch irgendwie lieb (aber darum geht es nicht...)
B sagte er würde warten bis ich die 5 Monate rum hab und ich mit B einen "Neubeginn" als Paar starten kann!

Ich weiß das ich B auf eine art liebe, aber er hat bzw bringt kein leichtes leben mitsich. Er war verheiratet, hat ein Kind, keine festanstellung und mit Drogen zu tun... Wir verstehen uns sehr gut!

Bei A hingegen geht es mir finanziell gut und wir verstehen uns recht gut. Er ist allerdings jemand der nicht redet und sehr eigensinnig ist!

Ich bin in einem absoluten Gefühlschaos... Ich habe B im Grunde mehr lieb wie A , hab aber angst mein momentanes leben aufzugeben!!

Ich muss ja auf mein Herz hören und mein leben nicht von materiellen dingen wie geld etc. abhängig machen... Ich bin am Ende...

Wie denkt ihr über die Situation??

Mehr lesen

18. April 2010 um 18:21


was ich darüber denke? dass du keine ahnung von liebe hast...sorry, aber du suchst dir die partner danach aus welcher dir gerade am meiste bringt...arme männer!!! diese werden rumgeschubst und du fragst dich kein einziges mal was diese eigentlich empfinden...

trenn dich von beiden und versuch mal dein leben ALLEINE und SELBST auf die reihe zu bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 18:40
In Antwort auf jaana_11887320


was ich darüber denke? dass du keine ahnung von liebe hast...sorry, aber du suchst dir die partner danach aus welcher dir gerade am meiste bringt...arme männer!!! diese werden rumgeschubst und du fragst dich kein einziges mal was diese eigentlich empfinden...

trenn dich von beiden und versuch mal dein leben ALLEINE und SELBST auf die reihe zu bringen


Ich kann das jetzt alles nicht schönreden oder rechtfertigen, will ich auch nicht! Aber ich mach mir aufjedenfall meine gedanken wie es anderen geht!!! Mein Freund klammert sehr, hab mein ganzen Freundeskreis für ihn aufgegeben... Da er mit allem unzufrieden war!
Wenn ich mich trenn will er das nicht akzeptieren...

Will mich nicht als Opfer hinstellen...

Danke für die Hilfe.... Tipps.
Auch ein Dankeschön für die harten aber klaren Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 18:41

Den Satz...
****keine festanstellung und mit Drogen zu tun... Wir verstehen uns sehr gut!***

..finde ich echt am steilsten, sorry, aber diese Männer sind doch keine Ping Pong-Bälle....

Nimm dein Leben in die Hand und werde selbstständig!
Das ist der einzige Rat, den ich dir mit auf den Weg geben kann.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper