Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 mal versetzt in 72h

2 mal versetzt in 72h

18. September 2017 um 22:22 Letzte Antwort: 19. September 2017 um 17:25

Also liebe Freundinnen, wie soll ich mich verhalten:
Da habe ich dieses Tindermatch mit diesem total tollen Jungen. Sehr attraktiv, sehr eloquent, dazu witzig und eine so schöne Stimme. Größter Nachteil ist, er wohnt am Arsch der Welt. Nach langem hin und her haben wir uns dann auf Freitag verabredet, dass ich zu ihm in sein Nest fahre. Da war ich schon fast im Auto, da bekomme ich die Nachricht, dass er auf eine Party von Freunden muss, das versprochen hat und es ihm total leid täte weil er das vergessen hat. Nun gut, kann ja mal passieren. Heute dann bin ich unterwegs und schreibe mit ihm, er hatte leider einen Unfall und div. Prellungen etc. und wollte dass ich komme und ihm Gesellschaft leiste. Ich hatte eh nichts besseres zu tun und reise das Lenkrad rum. Auf halbem Weg (ca 50km) erkennt er dann erst richtig, dass ich ernst mache (obwohl wir davor über nichts anderes geredet haben und es für mich gleich ernst gemeint war und  bläst alles ab, es gehe ihm zu schlecht und außerdem komme jetzt schon ein Kollege vorbei. Was meint ihr Ladies, alles noch im Rahmen oder bin ich hier nur ein Spielball.

Mehr lesen

18. September 2017 um 23:04

Finger weg, der Typ ist es nicht wert. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2017 um 23:05

Der findet es einfach lustig dich rumzuschicken....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2017 um 23:33

hmm, ich weiß nicht so recht. Wir haben uns echt super verstanden ansonsten, dauernd geschrieben und ich glaube ihm das schon irgendwie, dass er das am Freitag total vergessen hat, hat sich auch mehrfach entschuldigt. Und wenn es ihm heute nicht gut geht (Foto als Beweis mit Bandagen vom Unfall habe ich auch gesehen) muss man natürlich auch etwas nachsichtig sein. Es tat ihm auch heute offensichtlich wirklich leid und er hat versucht mich mit Rumblödeln wieder für sich zu gewinnen. Aber als er in dem Versuch dann ein oberkörper freies Foto von sich geschickt hat... naja, vielleicht doch ein Idiot oder nicht den Umgang mit Frauen gewohnt. Ach ich weiß nicht, kann irgendwie nicht glauben, dass es wirklich Boshaftigkeit oder Playertum bei ihm ist. Wobei er in so einer reinen Frauenfirma arbeiten und auch fast nur von Frauen umgeben ist... :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2017 um 23:39

Hört sich so an, als wenn ihm Tinder zu unheimlich ist. Ich nenne solche Leute Tastaturerotiker...

18. September 2017 um 23:54
In Antwort auf honeydanny69

Da habe ich dieses Tindermatch mit diesem total tollen Jungen. Sehr attraktiv, sehr eloquent, dazu witzig und eine so schöne Stimme. Größter Nachteil ist, er wohnt am Arsch der Welt. Nach langem hin und her haben wir uns dann auf Freitag verabredet, dass ich zu ihm in sein Nest fahre. Da war ich schon fast im Auto, da bekomme ich die Nachricht, dass er auf eine Party von Freunden muss, das versprochen hat und es ihm total leid täte weil er das vergessen hat. Nun gut, kann ja mal passieren. Heute dann bin ich unterwegs und schreibe mit ihm, er hatte leider einen Unfall und div. Prellungen etc. und wollte dass ich komme und ihm Gesellschaft leiste. Ich hatte eh nichts besseres zu tun und reise das Lenkrad rum. Auf halbem Weg (ca 50km) erkennt er dann erst richtig, dass ich ernst mache (obwohl wir davor über nichts anderes geredet haben und es für mich gleich ernst gemeint war und  bläst alles ab, es gehe ihm zu schlecht und außerdem komme jetzt schon ein Kollege vorbei. Was meint ihr Ladies, alles noch im Rahmen oder bin ich hier nur ein Spielball.

Ich hoffe deine frage war rhetorisch gemeint. 
Mit jeder  weiteren Aktion machst du dich zum Honk.
Triff wen anderes.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2017 um 0:15

hmm, ich weiß nicht so recht. Wir haben uns echt super verstanden ansonsten, dauernd geschrieben und ich glaube ihm das schon irgendwie, dass er das am Freitag total vergessen hat, hat sich auch mehrfach entschuldigt. Und wenn es ihm heute nicht gut geht (Foto als Beweis mit Bandagen vom Unfall habe ich auch gesehen) muss man natürlich auch etwas nachsichtig sein. Es tat ihm auch heute offensichtlich wirklich leid und er hat versucht mich mit Rumblödeln wieder für sich zu gewinnen. Aber als er in dem Versuch dann ein oberkörper freies Foto von sich geschickt hat... naja, vielleicht doch ein Idiot oder nicht den Umgang mit Frauen gewohnt. Ach ich weiß nicht, kann irgendwie nicht glauben, dass es wirklich Boshaftigkeit oder Playertum bei ihm ist. Wobei er in so einer reinen Frauenfirma arbeiten und auch fast nur von Frauen umgeben ist... :-\

Also Ladies, an dieser Stelle komme ich nicht umhin Partei für diesen jungen (keinesfalls über 30!!!) gutaussehenden Mann zu ergreifen! Ja klar, die Stoy mit der Party ist sicherlich unschön, aber hey sowas kommt vor. Und sicherlich hat der Gute neben der Vergesslichkeit im Hinblick auf drittklassige Dorfparties auch ein ganz klein wenig kalte Füße bekommen...immerhin siehst du bestimmt fantastisch aus und welcher Typ würde nicht nervös werden, wenn er kurz vor nem Date mit nem Topmodel steht, sowas schüchtert ein und verunsichert den armen Kerl doch komplett, weil er sich die ganze Zeit denkt:" was will sie bloß mit mir, wo sie doch den ganzen Tag von heißen Modeltypen umgeben ist. Klar ich bin witzig, charmant und ziemlich schlau, aber was bedeuten heutzutage schon die inneren Werte?? " Dass er nur mit Frauen arbeitet hat gar nichts zu bedeuten, ich glaube aus dem Alter, dass er alles vögelt was nicht bei 3 aufm Baum ist, ist
 er raus, auch wenn er noch so jugendlich, fresh und cool und faltenfrei scheint. Zumal ja Frisösen auch bekanntlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind und ich glaube nicht, dass ihn sowas antörnt. 
Dass er dir ein Bild von seiner Verletzung geschickt hat zeigt doch nur, dass er es ernst meint! Und ein Foto von seinem sicherlich perfekten Oberkörper als Versuch der Wiedergutmachung finde ich mehr als angebracht. Du solltest ihm vergeben, dich zeitnah mit ihm treffen, knutschen, dich verlieben, heiraten und n haufen Kid er kriegen! So!! Ein Hoch auf die Männer!! 🙌🏽 ihr frustrierten Hühner habt hier gar nichts zu melden! 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2017 um 0:34

ich weiß ja nicht was du geraucht hast, aber das selbe Zeug hätte ich auch gerne. Ganzschön gewagte Thesen. Was das Alter betrifft liegst du schon ungefähr richtig. Aber sind nur u30er zu Payern geschaffen? Ich glaube das kann man auch noch später sein, bzw. ändert sich der Sexdrive doch nicht so sehr (nichts gegen Sexdrive an sich).. Jedenfalls hat er mich ja noch nie in echt gesehen, tinderbilder sind immer schöner als die Wahrheit, wer lässt sich davon noch einschüchtern, wenns danach gehen würde wären wir ja alle Models. Und selbst wenn es so wäre, hätte er ja auch einfach ehrlich sein können (zum Thema Charakterstärke und innere Werte). Letztlich hätte ich das eher akzeptiert als eine "bessere Party". Aber ja, so ganz schwarz wie die anderen will ichs auch nicht sehen, sonst hätte ich hier nicht geschrieben. Aber heiraten und Kinder wäre dann doch zuviel des Guten  Mal sehen ob er sich noch was einfallen lässt, ich schätze ein oberkörperfreies Bild allein wird uns nicht retten (auch wenn das in der Tat schon echt sexy war wie ich mir eingestehen muss)

19. September 2017 um 0:36

*Playern, payen darf er aber auch

19. September 2017 um 6:18

Vermutlich wohnt ne andere nicht so weit weg und ist immer schneller als du und wer zuerst kommt, malt zuerst. Tinder halt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2017 um 11:47

mh ich muss den typen auch mal in schutz nehmen. Da mit der ersten Absage klar das war kacke kann passieren.

aber beim zweiten mal: welcher typ will denn schon das mein date mich in Bandagen usw. sieht? ich meine beim ersten mal sehen will man(n) doch das bestmögliche von sich preisgeben. daher kann ich absolut verstehen dass er das date abgesagt hat.
Ich würde es so machen: warten bis er das nächste date vorschlägt und dann weiter gucken!

Grüße

19. September 2017 um 11:47

ja ja, ein häufiges phänomen heutzutage, geschrieben wird viel und den ganzen tag,
aber zu reelen verabredungen kommt es dann doch nicht.
ich denke, du bist ein netter zeitvertreib, aber alles andere..z.b. party und dann doch der
kumpel, der vorbeikommt nach unfall sind wichtiger.
ich würde da nichts mehr investieren.

19. September 2017 um 12:04

das war hohles geschreibsel, denn es hat sich ja recht schnell rausgestellt, dass er das nicht wollte.

19. September 2017 um 14:37

er hat kein interesse und findet es womöglich auch noch unterhaltsam mit Frauen zu spielen. Weg mit dem der ist es nicht wert sonst macht er das noch öfters wenn er merkt "die lässt es mit sich machen"

19. September 2017 um 17:25

Der will Sex, was mit Bandage leider nicht allzu gut funktioniert.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen