Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 jungs und 1 mädchen - was tun?

2 jungs und 1 mädchen - was tun?

17. Juli 2011 um 17:05

hey leute.
wie man am titel schon erkennen kann, hab ich n kleines problem.
folgendes: seit circa einem jahr hab ich kontakt mit nem bald 20-jährigen der auf meine schule geht. wir verstehen uns recht gut, er hat mir seine liebe gestanden. obwohl ich schon immer gespürt hab, dass er mich sehr, sehr gerne hat.
der andere geht mit mir in die klasse, wir schreiben viel miteinander, sind gemeinsam in einer "band" und seine gefühle für mich gehen auf jeden fall auch über freundschaft hinaus. hat er mir zwar nicht gesagt, aber die zeichen sind eindeutig.
mein problem ist, dass ich keine ahnung hab, wem ich mich mehr nähern sollte. ich hab beide auf ne gewisse weise echt gern, kann aber nicht sagen zu wem ich eher tendiere. ich hab schon versucht pro und contra abzuwägen aber das kann und soll meine gefühle nicht beeinflussen.
irgendwelche vorschläge??
danke schon im voraus

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 17:10

Und du?!
Im Text steht nur was die Beiden für Dich empfinden. oder was der eine wohl empfindet... Aber was ist mit dir?! was empfindest DU für die beiden?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 19:42
In Antwort auf hevard_12479842

Und du?!
Im Text steht nur was die Beiden für Dich empfinden. oder was der eine wohl empfindet... Aber was ist mit dir?! was empfindest DU für die beiden?!

Gute frage
da bin ich mir eben nicht ganz sicher.
beim älteren is es so, dass mich eben das alter und die damit verbundene erfahrung etwas gereizt hat, aber da ich nun weiß, dass seine erfahrungen nicht so umfangreich sind, wie ich es mir gedacht habe, ist der reiz etwas verloren gegangen. bei meinem klassenkollegen und guten freund hab ich angst vor der situation nach unserer beziehung, falls sich eine ergeben würde. ich will ihn als guten freund nicht verlieren, das ist es mir nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper