Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Jährige Beziehung zu Ende

2 Jährige Beziehung zu Ende

26. Dezember 2013 um 20:29

Hallo Liebe GoFeminin User,

da ich alleine nicht zurecht komme und mir keiner bis jetzt was anderes sagen konnte ausser "'Vergiss Ihn", dachte ich mir ich schreibe euch.

Also kennen gelernt haben wir uns vor 3 Jahren mit meinem jetzigen Ex-Freund, wir gingen in die selbe Klasse, seit dem ersten Augenblick funkte es nur.

Jung und naiv verliebte ich mich es dauerte nicht lange und wir waren ein Paar.

Es war alles wie gewünscht nur mit der Zeit schränkte er mir immer mehr, von wegen du darfst nicht das machen oder jenes..

Es gab nur ein kleines Problem ich war Türkin und er war Afghane. Da wir eigentlich beide sehr strenge Eltern hatten, wussten wir das es nie eine Zukunft hätte, aber wir konnten uns nie trennen da wir uns zu sehr geliebt hatten.

Er war meine erste Liebe und meine erste Beziehung, leider wurden wir eines Tages schwach und hatten Geschlechtsverkehr.

Eines Tages hatten wir einen Konflikt und er wurde handgreiflich und hat mich geschlagen, dies habe ich leider ohne an die Konsequenzen zu denken meinen Eltern erzählt und meine Eltern haben dann seine Eltern angerufen.

So hatte meine Familie mir verboten Ihn zu sehen und seine mich zu sehen.

Da ich Ihn aber immer noch Liebe bin ich über den Schatten meiner Familie gesprungen bin und habe bis heute versucht ihn zu zurück gewinnen. Er meint das er auf seine Eltern hören möchte und nichts mehr mit mir haben möchte.

Liebe Leute ich bin ratlos, enttäuscht, müde vom Leben was könnte ich machen?


Danke!

Mehr lesen

26. Dezember 2013 um 20:39

Im gegensatz
zu dir ist er wohl der schlaue und ich kann dir auch nur sagen vergiss ihn.
Dir/Euch ist klar es hat keine Zukunft - dann lass es.
Er ist dir handgreiflich gegenüber geworden - lass es.
Er möchte dir aus dem weg gehen,keinen kontakt haben - Lass es! Lauf ihm doch nicht hinterher wie so'n treudoofes Hündchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 20:45

..
Vielen Lieben Dank für die Antworten,

je mehr Leute zu mir sagen er ist ein ... desto mehr Liebe ich Ihn.

Am liebsten wär ich auch sturr wie er aber das klappt kaum bei mir.

Obwohl ich umgeben bin von ein haufen Leuten bin ich einsam weil er tief in meinen Gedanken ist.

Versuche mich immer abzulenken aber egal was ich tu er ist da. Meint ihr ich soll zu einem Arzt gehen? Würde das was bringen?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook