Forum / Liebe & Beziehung / Feste Bindung - zusammenleben - zusammenziehen

2 Jahrestag

24. Juli 2012 um 4:25 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 12:27

Hallo Leute!

Ich (17) und mein Freund (27) haben am 20 August unseren zweiten Jahrestag. Und dar das für mich etwas BESONDERES ist, weil das meine erste BZ ist. Möchte ich ihn einen besonderen Tag machen aber mir fällt nichts ein es were net wen ihr mir ein paar tips geben könntet die aber auch nich über 30 Euro kosten..?! Ich dachte als erstes ihn zu sagen was ich für ihn empfinde so wie ich es nich nie gemacht habe xD und kerzen und essen kochen was er gerne ist aber irgentwie hab ich im Netz gelesen das sowas immer ein reinfall war und naja... were net wen ihr mir tipps geben würdet

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 21:26

Mit seinem schatz ist alles schön!!
Hallo spykiller,

Man kann auch mit wenig geld einen schönen tag verbringen. Glaub nicht das was im netz steht. Was kann schon groß schief gehen! Koch etwas was er gerne isst, decke den tisch schön, stelle ein paar kerzen auf und zieh dir was hübsches an! Ihr seit schon 2 jahre zusammen, da freut er sich sicherlich über alles. Je nachdem wie viel zeit ihr euch an diesen tag nehmt, könnt ihr nachmittag auch noch etwas unternehmen, wie schwimmbad, zoo, park oder irgendwas anderes hauptsache ihr macht das wozu ihr gerade lust habt. Dann bleibt es unvergesslich

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 0:05
In Antwort auf

Mit seinem schatz ist alles schön!!
Hallo spykiller,

Man kann auch mit wenig geld einen schönen tag verbringen. Glaub nicht das was im netz steht. Was kann schon groß schief gehen! Koch etwas was er gerne isst, decke den tisch schön, stelle ein paar kerzen auf und zieh dir was hübsches an! Ihr seit schon 2 jahre zusammen, da freut er sich sicherlich über alles. Je nachdem wie viel zeit ihr euch an diesen tag nehmt, könnt ihr nachmittag auch noch etwas unternehmen, wie schwimmbad, zoo, park oder irgendwas anderes hauptsache ihr macht das wozu ihr gerade lust habt. Dann bleibt es unvergesslich

=)
Dankeschöön

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 12:27

Ups
Ich hab noch vergessen ich würde ihn gerne ein lied mit der gitaarre vorspielen habt ihr da vieleicht ein paar schöne?

Gefällt mir