Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Jahre Unterschied? Schlimm?

2 Jahre Unterschied? Schlimm?

27. Oktober 2015 um 15:18

Mein freund ist 13, und ich 15.... es ist mir zwar manchmal echt peinlich zu sagen wie alt er ist... Ist es wirklich so schlimm wie alle sagen?..

Mehr lesen

30. Oktober 2015 um 23:18

Nein..
... 2 Jahre sind gar nichts ^^ Ich und mein Freund sind noch mehr Jahre auseinander Also ist gar nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 0:47

Absolut nicht schlimm.
glaub mir, wenn ich dir sage, dass Kerle eh um die 2 Jahre bei der Entwicklung zurück liegen. Also seid ihr wahrscheinlich von der Reife auf einem relativ gleichen Level.

Ich bin 18 und mein Freund 25. Wir sind jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren zusammen und da läuft auch alles gut. Also mach dir keine Gedanken und genieße es einen älteren Freund zu haben. Gleichaltrige Jungs sind meistens etwas unreif. Aber ok. Daher, dass du erst 13 bist wird die Reife noch kommen

viel Glück

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 16:55
In Antwort auf kawahaii

Nein..
... 2 Jahre sind gar nichts ^^ Ich und mein Freund sind noch mehr Jahre auseinander Also ist gar nicht schlimm

Ähmm
du meinst dein freund und du, richtig?.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 23:29

Wer sagt denn so was?!
2 Jahre Altersunterschied ist doch nicht schlimm, selbst wenn du älter bist. Es kommt darauf an, wie gut ihr euch versteht und ihr auf einer Wellenlänge seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest