Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Jahre altersunterschied und Auslandjahr...möglich?

2 Jahre altersunterschied und Auslandjahr...möglich?

6. April 2016 um 19:31

Ich (w/16) hatte schon 2 Dates mit dem Bruder einer alten Freundin. Er ist 18 und wohnt eine Stunde mit dem Auto von mit zuhause entfernt.
Bei unserem ersten Date hat er mir 2 Rosen geschenkt, die uns eine Frau angeboten hat. Er hat nach einem zweiten Treffen gefragt und das war bei mir zuhause. Er mag meine Eltern und es war ihm sehr wichtig dass sie ihn auch mögen. Außerdem will er zu meinem Tanzabend mitkommen wo all meine Freunde und die Leute aus meiner Klasse rumhängen. Allerdings will er davor üben damit er sich nicht vor ihnen blamiert und er mir peinlich ist - hat er so gesagt.
Er weiß dass ich nächstes Jahr für ein Jahr lang im Ausland bin.
Ich frag mich ob eine Beziehung möglich wäre. Die Treffen waren super schön, am Abend hat er gefragt wann ich denn mal wieder Zeit hätte. Aber es sind immerhin 2 Jahre und obwohl er noch nie eine richtige Freundin hatte fühle ich mich im Gegensatz zu ihm unerfahren. Ich habe erst einen Jungen geküsst und in den war ich nicht mal verliebt. Glaubt ihr daraus könnte etwas werden?

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 22:12

Probieren
Also, da du erst, wenn ich das richtig verstanden habe, nächstes Jahr ins Ausland gehst, würde ich die Zeit noch nutzen und einfach mal ausprobieren ! Und wenn er dich mag, dann macht die Unerfahrenheit und das alter doch auch keinen unterschied, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine Sommerliebe
Von: lexi_12861594
neu
19. Juni 2016 um 21:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen