Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Herzen gleichzeitig ?

2 Herzen gleichzeitig ?

30. August 2014 um 16:07

Hallo Liebe User ! Mein Name ist Sarah und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe momentan eine sehr schwierige Phase... Ich erkläre mal : Ich bin seit 16 Monaten glücklich mit meinem Partner zusammen. Ja klingt noch harmlos und so... Mein Problem ist das wir seit 1 1/2 Jahren einen neuen vorgesetzten bekommen haben. Er ist 26 Jahre alt und ein sehr Bildhübscher Mann. Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht ab, er war so Arrogant und sowas von Selbstverliebt. Eigentlich habe ich ihn nie beachtet und er mich auch nicht. Und Plötzlich seit einer Woche muss ich ständig an ihn denken, wenn er an mir vorbei läuft und mich angrinst, werde ich sofort rot. Ich weiß nicht was da los ist ! Verdammt, dachte ich mir. Er ist nicht mehr derselbe Mann wie am Anfang an..Ich weiß nicht an was das liegen könnte . Ich liebe meinen Freund doch auch, nur er ist sowas von Kindisch und die Romantik ist verloren gegangen... Kann es vielleicht sein das ich mich nach was Abenteureslustiges Sehne ?.BITTE HILFT MIR !!! Jemand muss mir das erklären !....

Mehr lesen

30. August 2014 um 16:17

Und ? :-P
Weil mir keiner Klarheit gegeben hat. Außerdem ist das nun mal das Internet. Da kann man tun und lassen was man will. Sonst würde dies ja nicht geben wenn man in einem Forum schreiben das

Gefällt mir

30. August 2014 um 17:07

Danke
Endlich mal was Sinnvolles. Ich werde es probieren, aber ob er mit sich reden lässt ist die andere Sache. Danke

Gefällt mir

30. August 2014 um 17:15

Mehr sage ich nichts dazu

Gefällt mir

30. August 2014 um 20:45


Ja... Das frage ich mich auch schon seit Monaten.. Es macht wirklich keinen Sinn mehr. Aber in einer Beziehung gehören immer 2 Dazu...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Muss ich die Hoffnung aufgeben??
Von: alleskaputt1
neu
30. August 2014 um 20:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen