Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Gefühle für 2 Jungs

2 Gefühle für 2 Jungs

16. Juni 2015 um 7:02 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 23:59

Hallo Ihr Liebe
Jetzt muss ich mal was los werden :/... und zwar habe ich einen Freund seid fast 3 1/2 Jahren und wir waren immer glücklich! Sind wir eigentlich immer noch... so seid einem Jahr mache ich die Ausbildung zur Friseurin und habe auf meiner Schule einen jungen kennengelernt in den ich mich verliebt habe ... wir haben uns kennengelernt und er hat sich auch in mich verliebt und irgendwann wäre es auch fast zum Kuss gekommen ! Sooo... aufjedenfall war ich mir unsicher was ich tun sollte, der Junge in den ich mich verliebt habe war die ganze zeit verletzt weil ich ja schon jemand an meiner Seite habe, und er mich unbedingt wollte... das ganze fing letztes jahr im November an Bis März. Aufjedenfall war er dann komisch ... ich hänge an beiden :/ aber irgendwie habe ich für den anderen junge auch etwas mehr Gefühle.... naja ich erzähl mal weiter ... vor ca. 5 Wochen haben wir uns getroffen und ich habe zu ihm gesagt das ich das ich nicht mehr kann ich habe Gefühle für dich und du gibst mir das gefühl das ich dir scheiß egal bin das ist nicht gut ... er meinte aber dazu nur noch :,, hmm weist du ich will nicht auf deinen gefüllten rumreiten aber ( da hat er auch versucht mich rumzubekommen) ... Un dann hat er aber keine sinnvolle Sätze raus bekommen... Un ab da hatten wir dann keinen Kontakt mehr. Meine beste Freundin hat ihn dann mal angeschrieben vor 4 Tagen und hat ihn gefragt ob er noch was will von mir und er meinte dazu nur : ,, habe keinen Kontakt mehr mit ihr :/ ... ich finde das ganze komisch ( ob er noch was von mir will? Oder ob er nur so tut als wäre ihm das ganze scheiß egal ?) ! Zu dem hat er diese Woche Schule! Gestern ist er einfach an mir vorbei gelaufen und hat mich ignoriert ... dann hab ich mal den Spieß rumgedreht und hab das gleiche getan ... er hat mir hinter her geschaut. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll... ob ich ihn anschreiben soll?????


Danke schonmal für die Antworten Mit vielen Grüßen

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 23:59

2 Gefühle für 2 Jungs
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram