Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Frauen, eine Abfuhr erteilen!

2 Frauen, eine Abfuhr erteilen!

23. Mai 2013 um 11:02

Hallo,
ich habe vor ca. 2monaten 2 Frauen kennengelernt, mich in eine verliebt,es lief anfangs sehr gut dann wiedermal nur gut,es waren vier treffen, plötzlich meinte sie es passe nicht wirklich,10 tage später schrieb ich ihr warum usw... eine Woche darauf wollte sie mich sehen, und jetzt bemüht sie sich um mich, was ich sehr genieße!

eine Woche nachdem ich diese frau kennenlernte lernte ich eine andere kennen, die jetzt voll auf mich steht nachdem wir einige zeit miteinander verbracht haben,anfangs war ich sehr passiv weil ich die andere ja noch am start hatte, aber dann wurde es intensiver machdem die andere meinte es passe nicht wirklich. nun ist ja alles wieder anders und wie werde ich die 2. schonend los, weil sie ja wirklich eine ganz liebe ist und sie mir dauernd schreibt.

Danke für Tips!

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 11:25

Ich weiss das sich die 2te besser anhört,
nur will die die keine kinder,eventuell eins mal später(hat sie nur wegen mir gesagt), an erster stelle kommen die Pferde bei ihr und sie ist veganerin, alles Sachen die mir nicht so gefallen. und nr eins ist sooo hübsch und will mal Familie!

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 11:34

Kurz und knapp
wenn man sich zwischen zwei partnern nicht entscheiden kann ist keiner richtig.

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 11:38

Ja mich machts auch skeptisch
daher schau ich mir mal die Sache an und muss versuchen nr2 etwas hinzuhalten... aber ich hoffe das in 2 Wochen abgeklärt zu haben!

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 11:44
In Antwort auf darling611

Kurz und knapp
wenn man sich zwischen zwei partnern nicht entscheiden kann ist keiner richtig.

Ich habe mich
entschieden, von anfang an.

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 11:44

Du hast dich für nr eins
entschieden?

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 11:49
In Antwort auf tomiboy80

Ich habe mich
entschieden, von anfang an.

Irgendwie
fehlt mir gerade die lust dir alles nochmal vorzubeten. .
jo, erst hast du dich entschieden, jetzt kommen dir zweifel.
les dir mal selbst alles nochmal durch was du geschrieben hast.
halt - nicht sofort wieder: ja, abbbber...................
erst durchlesen und dann sacken lassen.
dann mach was du willst

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 11:52
In Antwort auf darling611

Irgendwie
fehlt mir gerade die lust dir alles nochmal vorzubeten. .
jo, erst hast du dich entschieden, jetzt kommen dir zweifel.
les dir mal selbst alles nochmal durch was du geschrieben hast.
halt - nicht sofort wieder: ja, abbbber...................
erst durchlesen und dann sacken lassen.
dann mach was du willst

Ja aber nr.1
meinte das ich ihr meine Gefühle früher zum ausdruck bringen hätte sollen, dann hätte sie nicht so reagiert, mit es passt nicht wirklich... aber ich sehe mir das jetzt alles nochmal an.

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 13:52

Ich
date ja schon wieder nr. eins,
ich bin da schon etwas weiter

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 16:05

Fakt ist
das sich diese Frauen sicher auch mehrere Männer warmhalten... sind beide sehr hübsche Frauen mit klasse, von denen es leider viel zuwenige gibt.

ich bin in der glücklichen lage bei beiden gute karten zu haben.

ich denke mir das ich mit beiden bis an mein Lebensende glücklich werden könnte. aber ich kann eben nur eine glücklich machen.

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 16:30

Männer
die sie haben könnten aber nicht wollen weil sie mich bevorzugen. zumindest jetzt noch.

Gefällt mir

25. Mai 2013 um 9:18
In Antwort auf tomiboy80

Ich weiss das sich die 2te besser anhört,
nur will die die keine kinder,eventuell eins mal später(hat sie nur wegen mir gesagt), an erster stelle kommen die Pferde bei ihr und sie ist veganerin, alles Sachen die mir nicht so gefallen. und nr eins ist sooo hübsch und will mal Familie!


Also hast Du Dich doch entschieden.Tu den Frauen und Dir einen Gefallen und mach einen klaren Cut.Im schlimmsten Fall kommt eine Nr.3 (ein Freund von mir hat mal gesagt Nr. 5 lebt)
Oder Du machst es auf die dreiste Art wie einst Nr.1 zu mir gesagt hat, als ich nicht genug um seine Gunst gebuhlt habe"es gibt 3Millionen andere Frauen,kein Problem"...ich glaube ich bekam Platz 2999999 chest la vie.NICHT SCHÖN.

Gefällt mir

25. Mai 2013 um 12:28

Hi
Wie alt bist du denn?

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:32

Ja so sehe ich es auch,
und bei dieser ersten habe ich eben ein viel besseres gefühl!
das es die richtige frau für mein leben ist.
nur davon kann ich ja jetzt noch nicht sprechen,
weil das sicher erst die zeit zeigen kann.

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:35

Da hast du auch wieder recht
könnte wirklich anders sein.

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:38

Nur wann sagt sie mir dann
das ich der bin den sie wirklich möchte?!?
oder auch nicht?
kann ich das von ihr fordern?

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 13:40

Echt 60%
nach ihren aussagen nach warten sie schon länger auf den richtigen, nur welche frau würde mir schon sagen dass sie einen mann für schöne stunden hat...?

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 11:18

Stand der dinge
also mit nr eins waren echt gute treffen und ein schöner abend,lernte ihre mutter schon kennen, dann wollten wir uns nochmal treffen und dann zu mir sie war aber dann leider krank, und konnte leider nicht.(glaube ihr das auch)

alle weiteren versuche die ich anstellte sie zu sehen, wimmelte sie mit ausreden ab und vertröstete mich auch nächste Woche.

man muss dazu sagen das ein schwerer Schickschalsschlag in meiner Familie war und sie meinte das sie in dieser Situation rund um die Uhr andere sorgen hätte und nicht an Dates denken würde.

ich hab sie dann anscheinend schon ein wenig genervt,
hätte mich nicht so oft bei ihr melden sollen.

konnte sie eben nicht verstehen weil sie mich nichtmehr sehen wollte in letzter zeit, ich denke mir sie will mich nicht wirklich. oder hat wem anderen im kopf.
aber das ist alles nur Spekulation, vielleicht ist sie einfach nur kompliziert und eine tussy die sich nicht entscheiden kann.

am we hat sie ein Event und dann hat sie zeit,sagte sie vor einer Woche zumindest, soll ich sie nächste Woche fragen ob sie zeit hat oder mich ruhig verhalten?

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 11:35

Na klar
hab ich mit nr 2 kontakt,
sie hat sich auch zeit für mich gekommen, als ich wem zum reden brauchte.

ich kenne nr eins auch nicht soo gut, aber ihr haben die Dates durchaus gefallen deshalb verstehs ich nicht ganz.

als ich nr eins direkt draufangesprochen habe ob sie keinen kontakt mehr möchte hat sie darauf nicht reagiert genauso wie auf die frage warum sie so auf abstand gegangen ist.

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 11:54

2 gleisig fahren
würde ich wenn ich mit nr 1 was hätte und das ist nicht der fall. und es scheint wirklich so zu sein das ich nicht der mann ihrer wünsche bin. aber das kann mir nun auch egal sein.

und mitlerweile geht's mir wieder besser und ich hab immer noch kontakt mit nr 2 und finde die zeit mit ihr immer schöner.

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 11:59

So wies mir vorkommt
will sich nr1 mich warmhalten.

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 10:28

Wie vergesse ich nun diese nr1.
am besten. es fällt mir ja schwer weil das letzte treffen ja schön war.
das schreiben dazwischen im Prinzip aber belanglos...
und ohne entgegenkommen ihrerseits.

wie vergesse ich sie nun rasch?!?damit ich offen für neues werde!

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 15:11
In Antwort auf tomiboy80

Wie vergesse ich nun diese nr1.
am besten. es fällt mir ja schwer weil das letzte treffen ja schön war.
das schreiben dazwischen im Prinzip aber belanglos...
und ohne entgegenkommen ihrerseits.

wie vergesse ich sie nun rasch?!?damit ich offen für neues werde!

????
!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen