Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Fragen zu meinem Flirt

2 Fragen zu meinem Flirt

28. Dezember 2016 um 17:31

Hey schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädel. Ich bin 24, sie 20. Ich bin eigentlich ganz froh wie es läuft, wir verstehen uns und es ist auch echt immer lustig.
Hab nur zwei Fragen:

1. sie fragt wenig bis gar nichts. ist das automatisch ein zeichen von desinteresse? ich fand es schon seltsam, da es aber trotzdem lustig war/ist, hab ich mir jetzt nicht allzu viele gedanken darüber gemacht.

2. sie macht ein aupair jahr in amerika und kommt erst im april wieder. somit sind wir gezwungen über nachrichten konakt zu halten. eigentlich bin ich nicht der typ, der lange kontakt halten kann über handy. irgendwelche tips? im moment schreiben wir bestimmt 50 nachrichten über den tag verteilt. aber das wird wohl kaum die nächsten 4 monate so weitergehen.

 

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 18:38

Zu 2
Warum telefoniert ihr nicht über WhatsApp oder Skype? Als Abwechslung zum Schreiben. Muss man aber die Zeitverschiebung berücksichtigen.
zu 1.
Fragst du sie viel?
Erzaehlst du viel? Vielleicht hängt es damit zusammen oder sie ist einfach so, muss nicht Desinteresse sein. Oder erscheint sie dir oberflächlich?
Wenn man sich noch nicht persönlich kennt, dann ist nicht gesagt, ob ihr euch auch im realen Leben versteht. Aber wenn Potential da ist, dass es mehr werden könnte, dann sollte es zwischen euch vielleicht nicht nur lustig sein. Wenn es dir wichtig ist, dann schreib doch mal über ernstere Themen.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 18:42

einen lustigen chat/flirt. ja natürlich. aber das klär ich doch nicht jetzt ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 18:47
In Antwort auf toffifee111

Zu 2
Warum telefoniert ihr nicht über WhatsApp oder Skype? Als Abwechslung zum Schreiben. Muss man aber die Zeitverschiebung berücksichtigen.
zu 1.
Fragst du sie viel?
Erzaehlst du viel? Vielleicht hängt es damit zusammen oder sie ist einfach so, muss nicht Desinteresse sein. Oder erscheint sie dir oberflächlich?
Wenn man sich noch nicht persönlich kennt, dann ist nicht gesagt, ob ihr euch auch im realen Leben versteht. Aber wenn Potential da ist, dass es mehr werden könnte, dann sollte es zwischen euch vielleicht nicht nur lustig sein. Wenn es dir wichtig ist, dann schreib doch mal über ernstere Themen.  

zu 2.: gute idee. werde ich mal anregen.

zu 1.: am anfang hab ich natürlich viel gefragt. sonst wäre ja gar kein chat entstanden mittlerweile erzählt sie mehr und fragt auch mal was, sodass es bis auf ausnahmen einfacher ist das gespräch am laufen zu lassen.
ist mir gar nicht wichtig über ernste themen zu sprechen. ich hatte mich nur gewundert, dass sie fast nichts fragt bzw am anfang gar nichts. vielleicht war sie nur vorsichtig bzw wollte erstmal abwarten... mittlerweile ist es ja etwas besser.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 18:52

sie antwortet auch mal nur kurz aber manchmal auch echt lang mit rückfrage, von daher denke ich auch eher dass sie will dass ich das gespräch führe aber an sich interesse da ist. kann mir nicht vorstellen, dass man eigentlich den ganzen tag über schreibt, dann aber kein interesse da ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 18:54

ich fänd das unheimlich jetzt schon zu schreiben, ob wir uns in 4 monaten treffen. als ob mein leben gerade davon abhängig mache sie endlich in 4 monaten zu sehen.
wir können doch jetzt unseren spaß haben und wenn es soweit ist sagen, dass wir uns jetzt aber auch endlich mal sehen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen