Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Fragen an die Geliebten?

2 Fragen an die Geliebten?

1. September 2008 um 17:54

1) Wie lange soll man kämpfen?
2) Gab es bei euch auch eine Trennungsphase (wenn ja wie lange?), in der ihr keinen Kontakt bzw. wenig oder nur sporadischen Kontakt hattet und später trotzdem wieder zusammengekommen seid?

Bitte um Info.

Danke
Sonne

Mehr lesen

1. September 2008 um 18:22

Ein Patentrezept...
...gibt es nicht. Aber das wird wahrscheinlich jeder sagen, hilft dir auch nicht weiter!!!
Zu 1) Das ist ganz davon abhängig, wie das Ganze entstanden ist, wie er zu seiner Ehe steht und wie lange du bereit bist, zu warten! Im Prinzip glaube ich, Frauen sind so sensibel, dass sie merken, wenn der Kampf (ja, Kampf denn es ist im Prinzip nix anderes) verloren ist. Natürlich frage ich mich selbst auch immer wieder, ob ich mir nicht einfach nur alles schönrede und die Anzeichen so deute, wie ich sie gerne hätte!? Aber wie gesagt, ich glaube die weibliche Intuition macht uns unmissverständlich klar, wann es wirklich vorbei ist!
Zu 2) Bei meinem Ex-Freund und mir gab es einige dieser Trennung, wenn wir uns gesagt haben: Das bringt doch alles nichts...wir dürfen das einfach nicht und/oder es ist besser so. Trotzdem sind wir immer wieder zusammen gekommen, weil einfach der Kopf nicht endgültig über das Herz siegen kann!!!!
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 18:51

Vielen Dank für eure Ratschläge...
es ist klar, das ich diesen Mann auf irgendeine Weise noch liebe, sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen und schreiben. Habe letzte Woche gesagt das ich das so nicht mehr kann und wir haben uns mehr oder weniger im Streit getrennt. Er hatte sich seit dem nicht mehr gemeldet und jetzt sehe ich ihn halt auf der Arbeit. Aber er verhält sich "komisch". Ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen, aber wie der Zufall es halt so will läuft man sich doch übern Weg. Und er tut einfach so als wäre nichts gewesen, quasi als wären wir nur Bekannte und macht seine Witzchen zwischendurch. Was soll ich davon halten? Will er sich nun über mich lustig machen? War das alles nur ein Spaß? Ich kenne ihn eigentlich sehr gut, aber kann ich mich vielleicht doch so sehr in ihm getäuscht haben und es ist ihm alles egal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 20:37

Klar
Also ich sehe die sache so das es sich zu kämpfen lohn wenn mann ihn liebt.
bin ich jedenfals der meihnung.ich kämpfe seit zwei jahren das er mit mir zusammen bleibt obwohl es anderes beser wäre.aber wenn du fühlst und weist das von seiner seite was ist dann kämpfe.
aber wenn nicht mach dich nicht kaput

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 21:06

Im Krieg...
...und in der Liebe soll ja angeblich alles erlaubt sein, aber Liebe kann nicht erkämpft werden.
Liebe ist immer ein Geschenk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 21:42
In Antwort auf sonne198217

Vielen Dank für eure Ratschläge...
es ist klar, das ich diesen Mann auf irgendeine Weise noch liebe, sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen und schreiben. Habe letzte Woche gesagt das ich das so nicht mehr kann und wir haben uns mehr oder weniger im Streit getrennt. Er hatte sich seit dem nicht mehr gemeldet und jetzt sehe ich ihn halt auf der Arbeit. Aber er verhält sich "komisch". Ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen, aber wie der Zufall es halt so will läuft man sich doch übern Weg. Und er tut einfach so als wäre nichts gewesen, quasi als wären wir nur Bekannte und macht seine Witzchen zwischendurch. Was soll ich davon halten? Will er sich nun über mich lustig machen? War das alles nur ein Spaß? Ich kenne ihn eigentlich sehr gut, aber kann ich mich vielleicht doch so sehr in ihm getäuscht haben und es ist ihm alles egal?

Egal ist es ihm nicht
aber er schämt sich und kann mit der Situation nicht umgehen. Ich würde ihn ignorieren und niemals auf seine Scherzchen antworten
Für einen Mann gibt es nichts schlimmeres wie das er übersehen wird. Das nagt, aber das hat er ja auch verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen