Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2.date zuhause?

2.date zuhause?

17. September 2013 um 15:12

Hey leute, mal ne frage
da ich in letzter zeit viele verwirrte männer kennengelernte habe und jetzt etwas vorsichtiger bin, nix überstürzen will brauche ich mal eure meinung:
habe jemanden ausm i-net gesehen. hatten ein treffen. war ganz ganz nett, höflich, überhaupt nicht aufdringlich, keine ahnährungsversuche. nicht mal beim schreiben bisher. haben uns sehr gut unterhalten.zum abschied beim ersten date gabs ein kuss auf die wange. nun soll das 2. date folgen, er schlägt vor für mich zu kochen bei sich o.O???ich weiß nur nicht ob das zu schnell ist? ich würde schon irgendwie gerne, aber bin mir da noch etwas unsicher. beim 2.date??????????
ist es sowas wie mit dem dvd gucken, was die meisten sagen dvd gucken = sex??? zusammen kochen = sex? also ich möchte nicht gleich so schnell mit jemanden in die kiste. ich möchte die person erstmal kennenlernen und dann gucken.
danke für die antworten schon mal

Mehr lesen

17. September 2013 um 15:25

Tendenziell würde ich sagen,
ein Treffen zu Hause birgt immer die Möglichkeit, dass mindestens einer der beiden sich Sex erhofft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 15:27
In Antwort auf coquette164

Tendenziell würde ich sagen,
ein Treffen zu Hause birgt immer die Möglichkeit, dass mindestens einer der beiden sich Sex erhofft.

Hehe
okay ich schon mal nicht , keine lust was zu überstürzen.

17. September 2013 um 15:30

2. Treffen zuhause
ich würde das nicht so eng sehen. Für zwischenmenschliches müssen beide wollen. Zuhause hat man den Vorteil wenn es passt, dann passt auch der Rahmen, wenn es nicht passt kann man sich nach dem Essen auch verabschieden.

Bewährt hat es sich, sich im Stundentakt von einer Freundin anrufen zu lassen. Das gibt die Möglichkeit sich zu entschuldigen wenn es nicht so wird wie man es sich wünscht. Im Extremfall kann man sich auch ein Codewort ausmachen.

17. September 2013 um 15:57

Hey einfachuv..
ja aber den verwirtten gestalten die ich bisher hatte, hab ich halt einen weg

er macht ja eigentlich einen guten eindruck

17. September 2013 um 16:04

Ich
würde das nicht davon abhängig machen,wo das zweite date abläuft,sondern was für ein gefühl der vertrautheit ich schon hätte.
das scheint bei dir ja nicht der fall zu sein,deshalb würde ich an deiner stelle einen neutralen boden empfehlen.

17. September 2013 um 16:08
In Antwort auf torti04

Ich
würde das nicht davon abhängig machen,wo das zweite date abläuft,sondern was für ein gefühl der vertrautheit ich schon hätte.
das scheint bei dir ja nicht der fall zu sein,deshalb würde ich an deiner stelle einen neutralen boden empfehlen.

Ja
ding is, dass ich sowieso probleme habe menschen zu vertrauen

17. September 2013 um 16:12
In Antwort auf dorota_12306535

Ja
ding is, dass ich sowieso probleme habe menschen zu vertrauen

Hast
du ihm das so schonmal gesagt oder geschrieben?
Webn nicht das mach das oder erkläre es ihm nochmal,wenn er das akzeptiert,dann spricht das schonmal für ihn.

17. September 2013 um 16:15
In Antwort auf torti04

Hast
du ihm das so schonmal gesagt oder geschrieben?
Webn nicht das mach das oder erkläre es ihm nochmal,wenn er das akzeptiert,dann spricht das schonmal für ihn.

Naja
indirekt habe ich es ihm gesagt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 16:17

Naja
indirekt habe ich es ihm gesagt

Und
warum nicht direkt?
Du empfindest doch gerade so und ich finde das kann man gut und gerne sagen und auch erklären woher das kommt,hat ja nix mit ihm zu tun,du brauchst halt etwas länger um zu vertrauen.

17. September 2013 um 16:19
In Antwort auf torti04

Und
warum nicht direkt?
Du empfindest doch gerade so und ich finde das kann man gut und gerne sagen und auch erklären woher das kommt,hat ja nix mit ihm zu tun,du brauchst halt etwas länger um zu vertrauen.

Ich weiß
naja habe ich ihm halt indirket beim ersten treffen gesagt. bisher wie gesagt, macht einen guten eindruck. vielleicht is es auch das ungewohnte, weil ich andere männer gewohnt bin.
mein herz hat ja lust auf einen besuch, aber ich bin da wie gesagt hin und her gerissen

17. September 2013 um 16:32

Ich weiß
naja habe ich ihm halt indirket beim ersten treffen gesagt. bisher wie gesagt, macht einen guten eindruck. vielleicht is es auch das ungewohnte, weil ich andere männer gewohnt bin.
mein herz hat ja lust auf einen besuch, aber ich bin da wie gesagt hin und her gerissen

Ich
kann ja nur für mich sprechen und ich würde nicht zu ihm nach hause wollen,wenn ich vorher nur so volldeppen hatte.
die entscheidung liegt aber bei dir.

17. September 2013 um 16:39

Vielleicht willst Du ja doch in die Kiste
wenn Du die Kiste gesehen hast. Oder seine Kochkünste.

Mach Dich doch nicht so fertig, es wird wie es wird.

Witzig find ich auch, wie Du darauf kommst, dass er Dich beim 2. Date aufs Bett schmeisst, wenn er Dich bisher grad mal auf die Wange geküßt hat.

Frauen. Emotionale Intelligenz. Ich lach mich scheckig.

17. September 2013 um 16:54
In Antwort auf maxim_12169608

Vielleicht willst Du ja doch in die Kiste
wenn Du die Kiste gesehen hast. Oder seine Kochkünste.

Mach Dich doch nicht so fertig, es wird wie es wird.

Witzig find ich auch, wie Du darauf kommst, dass er Dich beim 2. Date aufs Bett schmeisst, wenn er Dich bisher grad mal auf die Wange geküßt hat.

Frauen. Emotionale Intelligenz. Ich lach mich scheckig.

Ja
" Witzig find ich auch, wie Du darauf kommst, dass er Dich beim 2. Date aufs Bett schmeisst, wenn er Dich bisher grad mal auf die Wange geküßt hat."- hast irgendwie recht

du ich habe auch aber anderes gehabt. hatte jemanden vor längerer zeit kennengelernt( kein kontakt mehr zum glück) und er hatte öfter bei mir übernachtet und ich bei ihm. er hat NIE annährungsversuche gemacht. was kam raus??? es war das größt a-loch was mir je begegnet ist

17. September 2013 um 17:02

Ja
" Witzig find ich auch, wie Du darauf kommst, dass er Dich beim 2. Date aufs Bett schmeisst, wenn er Dich bisher grad mal auf die Wange geküßt hat."- hast irgendwie recht

du ich habe auch aber anderes gehabt. hatte jemanden vor längerer zeit kennengelernt( kein kontakt mehr zum glück) und er hatte öfter bei mir übernachtet und ich bei ihm. er hat NIE annährungsversuche gemacht. was kam raus??? es war das größt a-loch was mir je begegnet ist

Hat er Dich auf der Toilette gefilmt oder was?

17. September 2013 um 17:28

Hat er Dich auf der Toilette gefilmt oder was?

?
wie meins das

17. September 2013 um 17:47

?
wie meins das

Ich will wissen
was er gemacht hat, dass er der größte Arsch für Dich ist

17. September 2013 um 17:52

Ich will wissen
was er gemacht hat, dass er der größte Arsch für Dich ist

....
er hat mich ganz dreist angelogen und danach schlecht über mich geredet bzw. auch lügen über mich erzählt., nachdem ich keinen turn mehr auf ihn hatte. er kann mit frauen nicht umgehen, seine leute sagen auch " XY und frauen? das geht nicht. er behandelt sie nicht gut" sogar ein guter freund von ihm meinte, dass es gut war, dass ich mich von ihm entfernt habe

17. September 2013 um 18:57

Hmm
also da ich die anderen kommentare wirklich unreif finde, mal meine meinung.

ich denke du hast mit deinem bauchgefühl recht. mach doch einfach einen anderen treffpunkt aus?

es schadet sicher nicht, wenn er merkt das du jemand bist der weiß was er will und ihm wirklich auch sicher bewusst das du keine eintagsfliege bist.

wir alle wissen was passiert, wann man sich gegenseitig ganz nett findet und dann zuammen auf dem sofa dvd schaut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen