Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2. Date - wie geht das weiter?

2. Date - wie geht das weiter?

4. Januar um 11:37

Hallo zusammen

Ich brauche euren Rat...
Vor ca. 3 Wochen habe ich einen Mann im Internet kennengelerent. Wir haben uns sofort gut verstanden und ubs verabredet. Der Abend war super, wir haben viel geredet und gelacht. Beim Abschied haben wir vereinbart, dass wir den Abend gerne wiederholen möchten.
Am nächsten Tag hab ich von ihm nichts gehört bis ich ihm geschrieben habe, dass ich den Abend nett fand und ihn gerne wiederholen würde.
Er hat darauf geantwortet und ebenfalls gemeint, dass er sich gerne verabreden würde.
Wir dann wieder wie vorher per SMS Kontakt gehalten und über Gott und die Welt gesimst 😉
Er hatte dann noch die Weihnachtsfeier von seinem Geschäft und mir mitten in der Nacht unlesbare Nachrichten geschickt und mich auch versucht anzurufen. Darauf angesprochen, hat er sich entschuldigt und wusste (angeblich) nicht mehr, was er mir mitteilen wollte...
Nun haben wir uns für gestern wieder verabredet. Er hat den Vorschlag gemacht, dass ich zu ihm komme. Gesagt, getan...
Ich kam zu ihm, in der Wohnung lief ruhige Musik... 
Aber es lief nichts... Wir haben uns bis tief in die Nacht über alles mögliche unterhalten. Auch über Beziehungen, Sex, Kinder... So weit ich es beurteilen kann, sind wir auf der gleichen Wellenlänge.
Zum Abschied meinte er noch, dass wir uns vielleicht mal an einem Wochenende verabreden könnten, da wir dann mehr Zeit hätten. Ich habe zugestimmt und bin dann gegangen.
Seither habe ich wieder nichts mehr gehört...

Nun zu meiner Frage: wie wird das weitergehen? Besteht hier überhaupt die Chance, dass evtl mehr draus wird?

Vielen Dank an alle, die diesen Text bis zum Ende gelesen haben 😉

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen