Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2. Date - Weiss nicht wie ich mich verhalten soll

2. Date - Weiss nicht wie ich mich verhalten soll

10. August 2007 um 1:11

Hallo

Habe Heute abend um 8 ein 2. Date in einer cocktailbar mit meiner liebsten..

Sie rief mich heute an und fragte ob ich lust hätte. Für mich ein zeichen das ihr das 1. gefallen hat.

an unserem 1. ist allerdings nicht viel passiert..geredet, gelacht, viel getrunken..ich hab bei ihr geschlafen, sie zog sich vor mir aus und ich hielt sie beim schlafen im arm..

kein kuss - oder sonstiges..haben uns auch kaum angesehen..aus schüchternheit..also kaum augenkontakt.

Hab gesagt das ich sie abholen werde um 7..mit ihr hand in hand dorthin gehen.

und habe mir vorgenommen sie zu küssen, werde es aufjedenfall tun..sei es in der bar, oder erst später beim nachhause weg wenn ich sie nachhause bringe.

bemühe mich auch augenkontakt mit ihr zu halten und anlächeln usw Leider habe ich oft das problem mit diesen "redepausen", mir fällt auch nicht ein worüber ich morgen mit ihr reden könnte da..haben schon sehr viel beim 1. über alles mögliche persönliche geredet(probleme zuhause usw). Eventuell werde ich das thema "Beziehungen" mal anschneiden..so ein gespräch fürn Date da geeignet? :p

Was sollte man(n!) noch beachten bzw. lieber nicht tun? (ich 19 - sie 18)

Wäre für Ratschläge dankbar.



Mehr lesen

10. August 2007 um 1:29

Noch was vergessen
Also ich wollte sie jetzt an dem abend eigentlich komplett einladen..sprich..erst in ruhe bisschen was trinken..2 stunden oder so..und wenn sie gegen ende bevor wir los gehen auf die Toillette oder so geht..bezahl ich schonmal die rechnung..und sag dann halt einfach "is schon erledigt" ..und dann etwas spazieren gehen und sehen wie der abend so ausgeht. ..evtl ja noch kino, spätvorstellung oder so xD oder DVD bei ihr. ach keine ahnung..

Was hält ihr davon? Sollte ich bezahlen?

mfg

Gefällt mir

10. August 2007 um 8:34

Klingt nicht schlecht
Hi!

Denke du hast dir da schon schöne Gedanken gemacht und finde das auch ganz gut. Das Thema Beziehung würde ich aber nicht so schnell anschneiden.
Lieber würde ich ausloten welche gemeinsamen Interessen ihr habt. zB Lieblingsfilme, Haustiere, Hobbys, ..
Da kommt man ja eh schnell von einem ins andere.

Das bezahlen sollte ok sein, es sei den sie ist besonders stolz darauf, auf eigenen Füßen zu stehen.

Du wirst das schon gut machen. Ich denke, sie wird merken, dass du sie magst.

Gefällt mir

10. August 2007 um 8:42
In Antwort auf stevienr1

Noch was vergessen
Also ich wollte sie jetzt an dem abend eigentlich komplett einladen..sprich..erst in ruhe bisschen was trinken..2 stunden oder so..und wenn sie gegen ende bevor wir los gehen auf die Toillette oder so geht..bezahl ich schonmal die rechnung..und sag dann halt einfach "is schon erledigt" ..und dann etwas spazieren gehen und sehen wie der abend so ausgeht. ..evtl ja noch kino, spätvorstellung oder so xD oder DVD bei ihr. ach keine ahnung..

Was hält ihr davon? Sollte ich bezahlen?

mfg

Ja..
bezahle du. Du machst das schon. Bleib immer schön locker, alles andere wird sich schon ergeben. Wünsche einen wunderschönen Abend.

Wutz

Gefällt mir

10. August 2007 um 10:13

Ich
habe deinen letzten beitrag schon gelesen und ich find dich und dein verhalten echt süß
schade, das es nicht mehr männer gibt, die sich so viele gedanken um eine frau machen...
du bist auf jeden fall auf dem richtigen weg.
was du aber beachten sollst, ist, dass du dir nicht vor jeder handlung zuviele gedanken machst... das geht meistens schief... leg dir vor dem treffen alles zurecht und dann genieße den abend... und merke dir: es kommt, wies kommen muss... ;o)
viel glück

Gefällt mir

10. August 2007 um 11:31

Sei einfach DU ...
... und locker.
Das wird schon klappen, denn die Vorzeichen sind gut.
Rede nicht zuviel von Dir - höre zu!
Interessiert sie dich, so zeige ihr das und bring sie zum lachen!

Verzauberten Abend

Gefällt mir

10. August 2007 um 13:52
In Antwort auf wutz10

Ja..
bezahle du. Du machst das schon. Bleib immer schön locker, alles andere wird sich schon ergeben. Wünsche einen wunderschönen Abend.

Wutz

Versuch...
nicht sooooo viel darüber nachzudenken.
Ich finde es schön, dass auch Männer sich Gedanken über sowas machen, aber je mehr du darüber nachdenkst (z.B. was du reden könntest) desto verkrampfter könnte es werden (eigene Erfahrung)....! Lass auf dich zukommen und dann wird es sicher ein schöner Abend! Achso und ja klar kannst du zahlen! Da muss sie doch nicht aufs Klo oder so, du kannst auch so einfach zahlen. Und wenn sie dann sagt sie zahlt selbst dann sagst du einfach, dass du das aber gerne machst. Viel Glück

Gefällt mir

10. August 2007 um 15:15

Ich danke euch wirklich
Danke leute! Ich liebe euch

Ich werd das schon schaukeln..bin schon ganz schön nervös und habe kaum geschlafen. aber wird schon, freue mich einfach tierisch.

Hab eher angst das irgendwas peinliches passiert..oder das sie ihren kopf wegdreht wenn ich sie küssen will. dann wäre ich echt down..
Hoffe es ist okay wenn ich sie auf den weg zur bar in arm nehme oder ihre hand halte.

und hoffentlich isses nich so voll dort..oder laut..denn dann würde ich sie eventuell noch in der bar küssen wenn sich ein moment ergibt..oder danach wenn wir im park spazieren..

oh man ich bin ein romantiker <3

Gefällt mir

13. August 2007 um 0:07

Der abend lief folgendermaßen:
Habe mehrere PMs bekommen von leuten die fragten wie der abend gelaufen ist. Ich war schon irgendwie um halb 7 bei ihr...klingelte aber noch nicht..ich vertrieb mir die zeit mit einen spaziergang durch den park..als es endlich 7 war klingelte ich bei ihr..begrüsste sie mit einen kuss auf die wangen..sie lies mich noch kurz rein..konnte sehen das sie gerade wohl fern gesehen hat und chips gegessen hat sie räumte kurz auf. bot mir was anti alkoholisches an..ich trinkte wasser, sie tee..wir redeten etwas..ich war sehr nervös. nach einer stunde gingen wir los..ich hielt sie im arm auf den weg zur bar. es wurde still..sie meinte "du bist so ruhig heute, alles in ordnung?" Ich sagte ihr das ich etwas aufgeregt bin..beim 1. date komischerweise nicht so..haben viel geredet und gelacht. nunja..wir kamen in die bar wo uns ein junges mädel am eingang fragte ob wir einen "Date-tisch" haben wollen..(ruhige ecke, musik nicht so laut, und kerzen auf den tisch) Mein Schatz antwortete "ja gerne" ..sie zeigte uns einen freien tisch und wir setzten uns. Ich schnappte mir gleich die karte da ich mich mit cocktails nicht so auskenne xD..meine liebste wusste schon was sie wollte.

nunja..ich bemühte mich sie oft an zu lächeln und ihr in die augen zu schauen. sie erwiederte es so nach unsern 3. cocktail kam so ein typ vorbei mit Rosen und fragte ob ich welche kaufen will, ich kaufte ihr 1 rote rose, sie bedankte sich mit einen schüchternen "Dankeschöön" es war süß.

Ich fragte sie ob sie lust hätte gleich nach unseren 4. cocktail spazieren zu gehen..im park oder so..sie willigte ein. ich verlangte nachdem wir ausgetrunken hatten die rechnung..es dauerte ewig bis sie dann endlich an unseren tisch kam..und ich musste TOTAL DRINGEN AUF KLO!!!!!!!! ich konnte nicht mehr lol..ich sagte zu meiner liebsten "hey, ich gehe ebend noch schnell auf die toillette, ich lege das geld hier hin, das geht alles auf mich.." sie sagte "okay"ich legte einen 100euro schein auf den tisch.. als ich von der toillete kam lag das restgeld auf meinen platz und sie umarmte mich und sagte "dankeschööön, wollen wir dann?"

wir gingen los..redeten..lachten..ich hielt sie wieder im arm..sie hielt ihre rose in der hand..redeten dann aber nicht mehr soviel gegen ende..ich war traurig das es gleich vorbei ist. An ihrer haustür angekommen..(ca. 23:30 ..etwas früh meiner meinung nach) drehte sie sich zu mir um mich zu umarmen..ich konnte nicht mehr warten..ich umarmte sie so fest wie ich konnte..und küsste sie mit zunge für einen sehr kurzen moment..sie drehte nämlich ihren kopf weg..und drückte mich plötzlich etwas weg..drehte aber im nächsten moment ihren kopf wieder zurück und küsste mich ziemlich schnell..sie sagte "wow..was für ein überfall, damit hab ich jetzt nicht gerechnet" ich umarmte sie nochmal ziemlich lang..ich dachte irgendwie das sie weint..bin mir nicht sicher, aber ich glaub sie hat geweint..ich fragte "alles ok?"..sie sagte "ja" und lachte(???warum)..ich lies von ihr ab.aber hielt meine hände noch um ihre hüften und fragte "Sehen wir uns wieder?" sie : "ja klar.." aber sie sah in dem moment verdammt traurig und ernst aus..ich ging..war etwas traurig wegen ihre reaktion beim kuss..aber das verging schnell wieder.

ich hatte meinen graffitti marker dabei (bin sprayer) und Malte in ihrer strasse ein bild "M***** I Luv ya" und darunter ziemlich auffällig "Let me luv ya 4ever" Also is nicht zu übersehen..verdammt ich war betrunken und wünsche mir jetzt das ich es lieber nicht getan hätte..is doch bescheuert oder?..ich mein was wenn ihre eltern es sehen oder bekannte bzw. freunde?

nunja am nächsten morgen schrieb ich ihr eine sms und sagte ihr das der abend mir sehr gefallen hat..und fragte wie sie den abend so empfand..erzählte ihr das ich mich wieder mit meinen besten freund vertragen habe und wieder gut drauf bin. und habe gesagt das wir uns die tage sehen. (Sie kann mir nicht darauf antworten..habe kein handy zur zeit die sms kam aus den internet)

nunja bis jetzt habe ich nichts mehr von ihr gehört..ich weiss allerding von einer freundin von ihr das sie seit dem date keine lust mehr hatte irgendwas mit denen zu unternehmen..wollte nicht mit in die disco..und hatte keine lust raus zu gehen.

ich denke das sie sich gedanken macht..ich hoffe das es ihr gut geht..war heute mit einem freund unterwegs und wir waren ziemlich in der nähe von ihr..ich suchte eine telefonzelle um sie mal anzurufen..denn einfach so an ihrer tür klingeln finde ich aufdringlich...nun stand ich in der telefonzelle..traute mich aber nicht..ich hatte zuviel angst vor einen "tut mir leid ich habe keine zeit" oder vor irgendwas abweisendes..stattdessen rufte ich meine eltern an und fragte sie ob meine liebste sich in den letzten 2 tagen gemeldet hat...aber leider nicht..

ich weiss nich...soll ich sie anrufen? nochmal um ein date bitten? oder DvD abend bei ihr? da hätte ich persönlich lust drauf..ich denke einfach das sie derzeit ziemlich nachdenklich ist..deshalb wollte ich sie die 2 tage jetzt erstmal in ruhe lassen..aber ich glaub morgen nachmittag um 16 uhr werde ich sie mal anrufen fragen wie es ihr geht, ob alles okay ist und ob ihr der abend gefallen hat und ob sie lust/zeit hat nochmal was zu machen.

Ich danke euch leute. byebye
mfg

Gefällt mir

13. August 2007 um 3:19

Du bist echt knuffig
was du hier geschrieben hast ist sooo goldig, sie muss dich einfach total mögen... und nach deinen beschreibungen hat sie dich auch wirklich sehr gern denk ich. du darfst jetzt nur nicht locker lassen, ruf sie mal an oder wie auch immer. sie einfach besuchen ist vielleicht wirklich nicht so das richtige, männer kommen nämlich immer in den unpassendsten momenten find ich. meld dich lieber an
und wenn ihr euch nochmal trefft, dann bedräng sie nicht. du musst da das gute mittelmaß finden. eine bestimmte dosis an initiative und sie gleichzeitig aber auch nicht bedrängen. du verstehst das schon... *g
wenn sie allerdings ein neues treffen ablehnt, dann würde ich sie an deiner stelle ganz offen fragen was sie auf einmal hat. dann hast du eh nichts mehr zu verlieren...
aber das passiert schon nicht. ich hab noch nie einen mann so süss schreiben sehen, sie liebt dich für deine art schonmal zu hundert prozent
viel glück und schreib mal was aus euch geworden ist.
liebe grüße, finefee

Gefällt mir

13. August 2007 um 23:54
In Antwort auf finefee

Du bist echt knuffig
was du hier geschrieben hast ist sooo goldig, sie muss dich einfach total mögen... und nach deinen beschreibungen hat sie dich auch wirklich sehr gern denk ich. du darfst jetzt nur nicht locker lassen, ruf sie mal an oder wie auch immer. sie einfach besuchen ist vielleicht wirklich nicht so das richtige, männer kommen nämlich immer in den unpassendsten momenten find ich. meld dich lieber an
und wenn ihr euch nochmal trefft, dann bedräng sie nicht. du musst da das gute mittelmaß finden. eine bestimmte dosis an initiative und sie gleichzeitig aber auch nicht bedrängen. du verstehst das schon... *g
wenn sie allerdings ein neues treffen ablehnt, dann würde ich sie an deiner stelle ganz offen fragen was sie auf einmal hat. dann hast du eh nichts mehr zu verlieren...
aber das passiert schon nicht. ich hab noch nie einen mann so süss schreiben sehen, sie liebt dich für deine art schonmal zu hundert prozent
viel glück und schreib mal was aus euch geworden ist.
liebe grüße, finefee

Hab sie heute mal angerufen
habe sie so gegen 10 aus der city angerufen, ich war ganz in ihrer nähe und wollte fragen ob sie lust hätte den abend miteinander zu verbringen..leider ging sie nicht ran...danach sprach ich ihr eine nachricht auf den A.B. "Hey, schade das du nicht da bist, hätte dich gerne jetzt gesprochen..naja wollte dich nur fragen wie es dir denn so geht und wie dir der freitagabend eigentlich noch so gefallen hat..hätte lust dich wiederzusehen, vermiss dich man..,naja wenn du lust hast in der nächsten zeit mal wieder was zu unternehmen kannst dich ja melden. also hau rein. ciao"

komisch..ich konnte von der telefonzelle aus ihr haus sehen..und es brannte licht.. naja..ich ging dann wieder nachhause. und schickte ihr eine sms..das ich versucht habe sie zu erreichen und ob alles okay bei ihr ist und das ich sie vermisse.

mache mir sorgen..habe mir einer freundin von ihr gesprochen und sie meinte das sie mein "liebesgraffitti" noch garnicht gesehen hat, sie war seitdem date nicht mehr draussen..und hatte keine lust was zu unternehmen.

Sie macht sich oft gedanken über beziehungen und so..aber ich mein..hey der abend war doch ganz cool? Warum ist sie dann so depri? Ich habe totale angst das sie mich nicht mehr wiedersehen will...ganz ehrlich. sie ist die liebe meines lebens..oder ist sie jetzt schüchtern wegen dem kuss?

Ich war mir ja nicht sicher...aber nachdem ich sie geküsst habe und umarmt habe, hat sie angefangen zu weinen..

oh man...sie ist ein mädchen das schon ziemlich viel scheisse erlebt hat..eltern alkoholiker..ex hat sie missbraucht. und sie wurde fast von einen freund vergewaltigt..ich denke das sie soviel romantik oder zärtlichkeit einfach garnicht gewohnt ist.. ich vermisse sie so...

Gefällt mir

14. August 2007 um 0:58

Hey du hast recht, habe nachgedacht..
War nicht in ordnung wie ich reagiert habe..nur ich bekam vor kurzer zeit von ihrer besten freundin mal zu hören das ich nicht so schüchtern sein soll und mich ruhig mal etwas trauen solle, da ich ihr zu schüchtern bin...bin nämlich sonst garnicht der typ..mir war es auch wichtig das sie erstmal vertrauen zu mir aufbaut..aber nach einer zeit wurde es mir dann zu kumpel mässig die beziehung. deshalb habe ich jetzt in den letzten tagen einen zahn zugelegt sozusagen..habe garnicht mehr daran gedacht was sie für dumme erfahrungen mit ihren letzten typen gemacht hat.

Nur ich dachte irgendwie..hey sie ruft dich an und fragt ob wir zusammen ausgehen..der rest muss von dir kommen.

Mir fehlt keine geduld in dem sinne..dieser kuss war dazu gedacht um ihr zu signalisieren das ich sie wirklich liebe ..und ich fand es für das 2.date schon angebracht irgendwie.

Ich vermisse sie nur. ich würde sie niemals zu etwas drängen.. ich denke sie war wirklich überrascht..da sie so etwas nicht erwartet hätte von mir..bin eher schüchtern. wenn es ihr garnicht gefallen hätte hätte sie den kuss wohl nach einem kurzen augenblick nicht doch erwidert..als ich von ihr abliess schaute sie mich an und küsste mich..

dann umarmte ich sie( für eine sehr lange zeit)musste mich erstmal beruhigen xD und ich denke sie auch..

nunja als sie in meinem arm war hörte ich ein schluchzen..(ich glaube es!) kurz darauf fragte ich ob alles ok is..und sie fing an zu lachen und sagte "ja"..nunja den rest kennt ihr.

Nunja..habe gerade mit ihrer besten freundin nochmal getextet und sie meint das ich nochmal versuchen soll sie morgen nachmittag oder so anzurufen und fragen wie es ihr so geht, obwohl ich ihr schon auf ihre "handy mailbox" kurz gesprochen habe..sie ist nämlich der meinung das ich mich jetzt auch mal telefonisch bei ihr melden sollte, da sie es die letzten 3 male immer tat.

ihre beste freundin wohnt nur 2 häuser weiter und ist auch eigentlich so gut wie jeden tag mit ihr zusammen..und sie hat auch wohl den freitagabend noch mit ihr über mich geredet..und sie war wirklich überrascht von meiner aktion..und sie wollte nicht mit in die disko um erstmal abzuschalten..wollte sie um ihre gefühle für mich in klaren werden.

mehr hat sie mir nich verraten..ist ja auch verständlich. die beiden sind ja freunde und sollten sich dinge anvertrauen können. verständlich^^, aber sie hat mir das alles von sich aus erzählt..da sie mich cool findet.

Gefällt mir

14. August 2007 um 19:19

Wow..sehr gut. danke acecat hat mir sehr geholfen..
also habe ihr ja gestern noch einen text zukommen lassen..von wegen das ich mich den nächsten tag mal melden werde gegen abend telefonisch..

habe sie dann ebend angerufen..A.B. ging ran..habe wieder draufgesprochen...

ich mach mir echt sorgen.. ich werde ihr jetzt einen Brief schreiben..und bei ihr zuhause einwerfen..

Gefällt mir

14. August 2007 um 20:32

Ich bin so endlos traurig ...

Mein Brief:

Hey Marion...das wird jetzt länger...bin nich' so der Typ für Briefchen oder sonst was...aber dir zu liebe versuch ichs gern mal auf diesen weg, bist ja anders FÜR MICH nicht erreichbar..! Es tut mir leid wenn ich zu schnell oder unsensibel am Freitag auf den Kuss bezogen war, nur ich wollte dir zeigen das ich was für dich empfinde...liebe. Ich habe deine körperliche Reaktion wohl zur Kenntnis genommen...kopf wegdrehen, wegdrücken...deshalb fragte ich auch ob wir uns wiedersehen...weil ich gemerkt habe das es scheiße war und du es nicht wolltest...ich nahm dich in den arm um dir zu zeigen: Hey ist alles in Ordnung.....was meinst du wie scheiße ich mich danach gefühlt habe? Ging mit Tränen im Gesicht den Abend nachhause... ich habe immer die ganze zeit über versucht vertrauen zu dir aufzubauen...aber anscheinend ist da noch kein vertrauen. Du warst geschockt. Ich habe immer auf deine Gefühle Rücksicht genommen, du hast mir gesagt was nicht in Ordnung ist und ich habs respektiert...ein Zeichen von ehrlicher Zuneigung. Ich dachte ich finde so ein weg in dein Herz...aber Fehlanzeige. Ich war eh die ganze zeit über unsicher...aus angst dich zu enttäuschen oder zu verletzen, weil du mir mittlerweile wirklich was bedeutest. Aber anscheinend kannst du das so schnell nicht erwidern. Ich bin mir zwar unsicher dir gegenüber, aber nur aus dem grund, weil ich nich' weiß was du im Moment überhaupt empfindest...und diese angst dich irgendwie zu verletzen...deshalb meine Vorsicht,...ich kann dich nicht einfach in die arme nehmen...weil ich nicht weiß ob du es willst.
Na ja...jetzt schon.
Ich habe echt angst und habe zur zeit einen starken hass auf mich selber wegen dieser Sache...aber ich konnte nicht mehr...ich wollte nicht mehr warten...Weißt du warum ich so ruhig war? Genau aus dem grund! Ich bin zu dir gefahren mit dem Gedanken...Heute küsst du sie.. war nervös...hatte angst vor deiner Reaktion...aber wenn ich es nicht getan hätte, wäre ich auch sauer auf mich gewesen...konnte nicht schlafen, weil ich genau wusste was passiert wenn du es nicht erwiderst...Du wirst den Kontakt abbrechen und ich werde dich nie wiedersehen.
Du bedeutest mir soviel...zuviel für nur eine lockere platonische Freundschaft, ich würde immer mehr von dir wollen und du würdest es nicht erwidern können...das würde mich nur kaputt machen...es reicht mir nicht. Ich habe dir damals erzählt das ich es scheiße finde wenn man der anderen Person Hoffnung macht,...man soll den Kontakt dann lieber gleich schlagartig beenden, so ist es leichter für beide Seiten...du hast es aber nicht getan unser Kontakt blieb...nach wie vor...und es ging stotternd voran, wir lernten uns mehr kennen...vertrauten uns viele private dinge an die ich nicht mal meinen Besten Freund erzählt habe, es gab für mich von da an keinen Rückweg mehr, ich wollte das zwischen uns mit aller kraft behalten, ich hätte gekämpft und würde alles dafür geben. Ich war dir ja immer zu ruhig, habe mich anderen Leuten so gegenüber nie verhalten...gar nicht meine art. Ich hatte einfach angst irgendwas falsches zu tun, womit ich dich verjagen könnte. Mit den Kuss am Abend wollte ich diese Mauer zwischen uns sprengen, leider schlug der versuch fehl...und mittlerweile wurde aus der dünnen Mauer ein unüberwindbarer Fluss. Ist es wirklich vorbei, hast du mir nichts mehr zu sagen, bin ich bedeutungslos für dich? Es tut mir so leid...du bedeutest mir so viel...mir fehlen die Worte. Ich liebe dich Marion... Ich hoffe das es jetzt nicht vorbei ist... Ich werde auf dich warten ..........

Gefällt mir

15. August 2007 um 1:28

Brief
Der Brief ist bereits bei ihr im briefkasten gelandet, sie wird ihn wohl morgenfrüh zu lesen bekommen, ich musste mich sehr überwinden ihn ein zu stecken..ist er in ordnung?..naja ist jawohl nun zu spät..habe einfach meinen gefühlen freien lauf gelassen und noch ein paar sätze hinzugefügt. habe ihn handschriftlich geschrieben und bei ihr eingesteckt da ich in ihrer nähe wohne..postweg wäre da unsinnig.

Als ich da war, brannte ihr küchenlicht...ich setzte mich vor ihr haus und begann zu weinen..ich weiss nicht warum.

ich stand auf und ging für 10 minuten um den block...ihr licht war nun aus..ich landete mit dem briefumschlag in der hand wieder vor ihrem haus..spielte mit den gedanken wieder einfach nach hause zu gehen...ich setzte mich kurz einfach auf die strasse..plötzlich ging das licht in ihrem hausflur an. ich konnte sie sehen! Stand schnell auf, machte einen schritt zur seite...aber das licht ging einfach wieder aus..sie hat mich nicht gesehen... ich wollte bei ihr klingeln, aber zum glück tat ich es nicht. ich nahm all mein mut zusammen und steckte den brief schnell ein und machte mich wieder auf den weg nachhause...ich war traurig...sie fehlt mir..

Ein bekannter von ihr rief sie heute abend an..aber sie ging auch da nicht ran..
ich mache mir sorgen. Wenn sie auf den Brief keine Reaktion zeigt ist es aus...ich habs versaut. hätte ich sie nicht geküsst, wäre alles okay...ich wäre zwar sauer auf mich selbst das ich es mich wieder nicht getraut habe, aber sie würde mich noch leiden können.

Ich werde gleich zu bett gehen..da ich ihre schlafgewohnheiten schon kenne weiss ich das sie den brief spätestens um 10 oder so zu lesen bekommt.

Und Morgen bekomme ich endlich mein telefon! Soll ich ihr die nummer noch irgendwie mitteilen????? oh man...chaos

Gefällt mir

15. August 2007 um 2:23
In Antwort auf stevienr1

Brief
Der Brief ist bereits bei ihr im briefkasten gelandet, sie wird ihn wohl morgenfrüh zu lesen bekommen, ich musste mich sehr überwinden ihn ein zu stecken..ist er in ordnung?..naja ist jawohl nun zu spät..habe einfach meinen gefühlen freien lauf gelassen und noch ein paar sätze hinzugefügt. habe ihn handschriftlich geschrieben und bei ihr eingesteckt da ich in ihrer nähe wohne..postweg wäre da unsinnig.

Als ich da war, brannte ihr küchenlicht...ich setzte mich vor ihr haus und begann zu weinen..ich weiss nicht warum.

ich stand auf und ging für 10 minuten um den block...ihr licht war nun aus..ich landete mit dem briefumschlag in der hand wieder vor ihrem haus..spielte mit den gedanken wieder einfach nach hause zu gehen...ich setzte mich kurz einfach auf die strasse..plötzlich ging das licht in ihrem hausflur an. ich konnte sie sehen! Stand schnell auf, machte einen schritt zur seite...aber das licht ging einfach wieder aus..sie hat mich nicht gesehen... ich wollte bei ihr klingeln, aber zum glück tat ich es nicht. ich nahm all mein mut zusammen und steckte den brief schnell ein und machte mich wieder auf den weg nachhause...ich war traurig...sie fehlt mir..

Ein bekannter von ihr rief sie heute abend an..aber sie ging auch da nicht ran..
ich mache mir sorgen. Wenn sie auf den Brief keine Reaktion zeigt ist es aus...ich habs versaut. hätte ich sie nicht geküsst, wäre alles okay...ich wäre zwar sauer auf mich selbst das ich es mich wieder nicht getraut habe, aber sie würde mich noch leiden können.

Ich werde gleich zu bett gehen..da ich ihre schlafgewohnheiten schon kenne weiss ich das sie den brief spätestens um 10 oder so zu lesen bekommt.

Und Morgen bekomme ich endlich mein telefon! Soll ich ihr die nummer noch irgendwie mitteilen????? oh man...chaos

Ich habe solche angst...
Ich wusste das sie anfangs nur freunschaft wollte..aber sie wusste auch das ich mir da nichts vorstellen kann. ich hab ihr gesagt das ich mehr will. alles andere würde mich verletzen..aber sie meldete sich immer wieder bei mir...lud mich zu sich ein...setzte sich auf meinen schoß..meckerte einmal sogar mit mir das ich so abweisend bin, ich sollte sie umarmen.. sie wollte händchen halten. Dann war ich ein abend wieder zu ihr eingeladen..sie fragte mich ob ich bei ihr schlafen will...sie zog sich vor mir um..umarmte mich im schlaf..dann rief sie ohne das ich mich gemeldet habe wieder an und fragte nach dem treffen in der cocktailbar...
ich finde das alles so merkwürdig...ich mein ich hatte jetzt endlich wirklich das gefühl das auch das intresse langsam von ihrer seite kommt...aber das sie dann so auf meinen kuss reagierte...

Gefällt mir

15. August 2007 um 18:20

Danke Acecat
Ich mag dich. Deine Tipps sind sehr hilfreich und muntern auf. Ich habe mich erst ebend gerade in einem Fitnessstudio angemeldet..um meine langeweile und frust zu vertreiben, denn ich denke zuviel an sie, jede sekunde...ernsthaft das ist schrecklich. Und mich endlich mal wieder ab und zu richtig auszupowern damit ich nicht soviel an sie denken muss. Ich werde auch nicht mehr zu ihr haus gehen, mache ab jetzt einen großen bogen drum. Ich war dumm, ich ging in den letzten tagen zu ihrem haus nur um zu sehen ob sie da ist, bin ich krank?..ich würde das als krank sehen wenn es jemand tut.Stellt euch mal vor wenn mich jemand von ihren freunden oder so gesehen hat...wie ich da vor ihren haus rumlungere und nicht weiss was ich tun soll.Naja ist meine erste große liebe. Aber ich werde mich nun anders verhalten. Danke für alles. Ich werde nun einfach abwarten...mehr kann ich echt nicht mehr tun oder?

Gefällt mir

17. August 2007 um 20:24

Sie hat geantwortet auf meinen brief.
"Hoffe sonst gehts dir gut, ja? Würde mich freuen wenn du jetzt meine handy nummer löschen würdest und mich in ruhe lässt, danke."

oh mein gott..mein herz..was soll ich dazu sagen? sie hat es mir nicht erklärt..nichts. WTF? Bitte helft mir bin grad am ende...bitte ..oh mein gott ich kann nicht mehr

Gefällt mir

18. August 2007 um 0:38

Hi acecat
sie hats mit per sms mitgeteilt..ich habe sehr heftig geweint..und sie angerufen..sie nahm an (!) Ich bat sie mir eine erklärung zu geben...sie sagte das sie beim date gemerkt hat das sie was für mich empfindet..den kuss fand sie übrigens trotzdem schön. Sie meinte plötzlich das sie sich in mich verliebt hätte an dem abend...und das es ihr ebenfalls sehr schwer fällt jetzt von mir abschied zu nehmen...sie weinte am telefon und wollte mir den grund nicht nennen weshalb sie den kontakt aber jetzt trotzdem abbrechen wird..aufjedenfall meinte sie das schon zuviel zwischen uns war als es zu vergessen und bei einer freundschaft erstmal zu belassen...

ich habe ihr gesagt das ich ihr noch eine chance gebe sich jetzt zu entscheiden...sie soll es mir dann die tage mitteilen das ergebnis. Ob sie eine freundschaft versuchen will zu halten oder ob sie mir dann nochmal sagt das ich ihre nummer löschen soll.

Das problem ist das am 30. august abi losgeht und ich sie jeden tag sehen werde...denn sie ist auch auf dieser schule. Wie soll man da vergessen? Ich hab ihr gesagt das es nicht geht...und dann legte sie einfach auf..

ich war sehr traurig bin im park spazieren gegangen mit lauter musik im ohr..

plötzlich begegneten mir 2 ihrer freundinnen die gerade bei ihr waren, sie umarmten mich...und fragten ob ich auf den weg zu ihr bin. ich verneinte mit einer kopfbewegung und zitternder stimme und ging einfach beschämt mit tränen im gesicht meinen weg...sie riefen mir hinterher "Steve...Wir wissen nicht was mit Marion los ist, sie verhält sich komisch..hoffentlich wendet sich noch alles zum guten bei euch, wir sehen uns sicher wieder!!!"

naja ich denke nicht das ich noch eine antwort von ihr erhalten werde...bin ihren wunsch schon nachgegangen und habe photos + nummer von ihr bereits zerstört.

Sie meinte das sie vor allem am brief gemerkt hat das sie mich sehr mag, aber eine beziehung geht grad bei ihr nicht, sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg...sie will keine beziehung zur zeit. und eine freundschaft kann sie sich bei mir nicht vorstellen..dazu empfindet sie zuviel für mich..das würde ihr alles nur wehtun. ich solle einfach nicht mehr versuchen kontakt zu ihr aufzubauen, denn die ganze geschichte mit uns hat sie schon sehr hart mitgenommen.

Ich akzeptiere es. habs jetzt endlich verstanden. schade das sie es mir nichr vorher gesagt hat das sie keine beziehung will...da fällt mir ein: Hat sie..und zwar 2 mal...naja dann bin ich wohl selber schuld.

Aber Warum muss es so makaber zuende gehen? Das is so hart ...bÄm!: "Lösch meine nummer und versuch nieweder mich zu erreichen, danke!" so voller hass...wisst ihr wie ich das meine? geht nicht mehr aus meinen kopf...

Gefällt mir

18. August 2007 um 0:41

Keine freunde
ist zwar traurig aber wahr..habe keine freunde. Deshalb kann ich auch mit niemanden was unternehmen.

Die freunde die ich als freunde sehe, sehen mich als "Schul kameraden" vom abi oder so. habe im letzten jahr eine ziemliche persönliche wandlung hintermir..
aber egal.
jedenfalls fällt mir grad wieder auf wie sehr man freunde braucht.

Gefällt mir

18. August 2007 um 0:57

Penis in die Vagina
Hi,
hattest du das Date schon?
Falls nicht, sage ich dir was du machen musst.
Du musst deinen Penis in die Vagina stecken. Vielleicht solltest du dich vorher etwas für die Kleine interessieren, dann klappt das schon!

Gefällt mir

19. August 2007 um 2:45

Sehr aufbauend..danke
Mir geht es schon besser..nur ein klein wenig..aber wenigstens etwas. muss noch immer pernament an sie denken..und heute um 22:30 habe ich 2 sms von ihr bekommen...war zu dem zeitpunkt noch im kino..allein.

"Na Maus. Ja danke mir geht es schon besser. Nein ich gehe heute nicht in die disco, bin noch unterwegs und so um 11 zuhause dann langweile ich mich, rufe dich dann mal an ok? Oder bist du gleich am party machen?! naja bis dann am telefon. HDGDL MARION"

2. sms : "Oh sorry die sms war nicht für dich gedacht..entschuldige bitte.."

kam grad relativ gut gelaunt aus dem kino und dann sowas..mir ging es so schlecht als ich auf mein display sah und ihre nummer sehen musste..

ich dachte nur : ja klar..ausversehen verschrieben oder was? Und auch noch an mich...ja ne is klar..

Also bin ihren wunsch nachgegangen und habe ihre nummer gelöscht...werde mich da auch niewieder melden, bin nämlich jetzt eher sau wütend auf sie...war alles zeitverschwendung - geldrausschmeisserei - und sie zeigt mir kein funken respekt? tssssss ich hasse sie!!! Die tickt doch nicht ganz richtig, menschen die sie dann mal gut behandeln nach ihren angeblichen scheiss erfahrungen so wie dreck zu behandeln! Der reinste psychoterror! Warum soll ich mich mit so einer belasten?

hätte ihr am liebsten zurück geschrieben "Ja ne is klar..lösch bitte einfach meine nummer und versuch niewieder kontakt zu mir aufzubauen..mach dich bitte nich lächerlich..."

Soll ich??? haha wäre mir wirklich am liebsten. Ich rede mit ihr und sie gibt mir keine antwort...legt einfach auf...ich fühl mich ignoriert - wie ein miststück.

Ich soll ihre nummer löschen. aber meine darf sie behalten ?? lol nööö..seh ich nich ein. mittlerweile is mir das auch sowas von scheiss egal ob ich sie verletz..ich nehme da keine rücksicht mehr drauf. sie hat mich jetzt schon mehr verletzt als es je irgendein mensch auf diesen planeten getan hat. und langsam zweifle ich eh an was sie mir erzählt hat von wegen schlimme vergangenheit..pfff.

eins steht fest, ich werde sie mir persönlich von angesicht zu angesicht in der schule nochmal vorknüpfen und ihr erzählen was sie für ein beschissenes verhalten hat..oder es ihr auf eine andere art und weise heimzahlen..ich lass mich so nicht behandeln. ich werde es sicher nicht einfach ignorieren oder gut sein lassen. ich fühle mich blamiert.

wer is zu wen gekommen? sie zu mir. Wer hat als erstes nach einem privaten treffen gefragt? sie fragte mich. Ich lehnte ab. Sie fragte mich 3mal..ich lehnte immer ab. Weil ich garkein intresse an eine beziehung oder so hatte. Ein anderes mädchen hatte zu dem zeitpunkt auch intresse an mir..aber die war von äusserem nicht mein typ. Dann verliebte ich mich aber plötzlich aus heiterem himmel in sie , fragte nach einem treffen. sie nahm an. ich verliebte mich mehr. und den rest kennt ihr ja!

so ein dummes spielchen...kindergarten.

Wir sehen uns erst in 2 wochen wieder...soll ich noch vorher auf ihre SmS reagieren? Oder ihr irgendwas mitteilen? Oder einfach nur noch ignorieren? Ignorieren finde ich am schlimmsten...nich meine art eigentlich...hab ich halt noch nie getan.

ich werde sicher nicht einfach an ihr vorbeigehen ohne irgendwas zu sagen oder sowas..nee..kommt nicht in frage. Die sms ist jawohl nur lächerlich...was soll das???????????????????????????????

Gefällt mir

19. August 2007 um 5:03

Ich mag dich, du hast recht, wir schaffen das!
es ist gut zu wissen das es noch jemanden gibt der zur zeit ähnliches durchmacht mit dem man sich austauschen kann und gegenseitig motivieren kann. Ich danke dir Ladysa...ehrlich.

Sie hat demnächst auch geburtstag...aber ich denke das ich ihr auch nicht gratulieren werde..nicht bis sie sich entschuldigt hat oder sich bei mir meldet..

Sie wäre für mich eigentlich schon gestorben wenn da nicht die sache mit dem Abi wäre...sehe sie ja praktisch jeden tag..wie soll man sich da jetzt verhalten...ausweichen? Finde es bescheuert..muss aufjedenfall noch geklärt werden, sonst fühl ich mich da auf der schule nicht wohl.

Gefällt mir

19. August 2007 um 6:23

Okay..
Habe ihr ja auch ziemlich viele sachen anvertraut..habe angst das sie es weitererzählt..aber hast schon recht. wenn ich das mitbekommen sollte, mache ich auch kein halt davor ihre lächerlichen storys weiterzuerzählen..auch obwohl ich mich eigentlich nicht auf so ein niveau begeben will. Aber das einfach auf mich sitzen lassen werde ich auch nicht..ich nehm sie mir nochmal vor..so oder so. Schon komisch wie sich die sachen so entwickeln können...ich habe sie mal geliebt..hätte alles gegeben..jetzt wünsche ich mir nichts mehr auf der welt als sie nicht mehr wiedersehen oder hören zu müssen.

Aber die beste rache ist ein gutes leben - haha sehr cool Stimmt.

Ich werde sie einfach bis zum Abi komplett ignorieren. mal sehen was dann dort passiert...

Gefällt mir

30. August 2007 um 14:30
In Antwort auf stevienr1

Sehr aufbauend..danke
Mir geht es schon besser..nur ein klein wenig..aber wenigstens etwas. muss noch immer pernament an sie denken..und heute um 22:30 habe ich 2 sms von ihr bekommen...war zu dem zeitpunkt noch im kino..allein.

"Na Maus. Ja danke mir geht es schon besser. Nein ich gehe heute nicht in die disco, bin noch unterwegs und so um 11 zuhause dann langweile ich mich, rufe dich dann mal an ok? Oder bist du gleich am party machen?! naja bis dann am telefon. HDGDL MARION"

2. sms : "Oh sorry die sms war nicht für dich gedacht..entschuldige bitte.."

kam grad relativ gut gelaunt aus dem kino und dann sowas..mir ging es so schlecht als ich auf mein display sah und ihre nummer sehen musste..

ich dachte nur : ja klar..ausversehen verschrieben oder was? Und auch noch an mich...ja ne is klar..

Also bin ihren wunsch nachgegangen und habe ihre nummer gelöscht...werde mich da auch niewieder melden, bin nämlich jetzt eher sau wütend auf sie...war alles zeitverschwendung - geldrausschmeisserei - und sie zeigt mir kein funken respekt? tssssss ich hasse sie!!! Die tickt doch nicht ganz richtig, menschen die sie dann mal gut behandeln nach ihren angeblichen scheiss erfahrungen so wie dreck zu behandeln! Der reinste psychoterror! Warum soll ich mich mit so einer belasten?

hätte ihr am liebsten zurück geschrieben "Ja ne is klar..lösch bitte einfach meine nummer und versuch niewieder kontakt zu mir aufzubauen..mach dich bitte nich lächerlich..."

Soll ich??? haha wäre mir wirklich am liebsten. Ich rede mit ihr und sie gibt mir keine antwort...legt einfach auf...ich fühl mich ignoriert - wie ein miststück.

Ich soll ihre nummer löschen. aber meine darf sie behalten ?? lol nööö..seh ich nich ein. mittlerweile is mir das auch sowas von scheiss egal ob ich sie verletz..ich nehme da keine rücksicht mehr drauf. sie hat mich jetzt schon mehr verletzt als es je irgendein mensch auf diesen planeten getan hat. und langsam zweifle ich eh an was sie mir erzählt hat von wegen schlimme vergangenheit..pfff.

eins steht fest, ich werde sie mir persönlich von angesicht zu angesicht in der schule nochmal vorknüpfen und ihr erzählen was sie für ein beschissenes verhalten hat..oder es ihr auf eine andere art und weise heimzahlen..ich lass mich so nicht behandeln. ich werde es sicher nicht einfach ignorieren oder gut sein lassen. ich fühle mich blamiert.

wer is zu wen gekommen? sie zu mir. Wer hat als erstes nach einem privaten treffen gefragt? sie fragte mich. Ich lehnte ab. Sie fragte mich 3mal..ich lehnte immer ab. Weil ich garkein intresse an eine beziehung oder so hatte. Ein anderes mädchen hatte zu dem zeitpunkt auch intresse an mir..aber die war von äusserem nicht mein typ. Dann verliebte ich mich aber plötzlich aus heiterem himmel in sie , fragte nach einem treffen. sie nahm an. ich verliebte mich mehr. und den rest kennt ihr ja!

so ein dummes spielchen...kindergarten.

Wir sehen uns erst in 2 wochen wieder...soll ich noch vorher auf ihre SmS reagieren? Oder ihr irgendwas mitteilen? Oder einfach nur noch ignorieren? Ignorieren finde ich am schlimmsten...nich meine art eigentlich...hab ich halt noch nie getan.

ich werde sicher nicht einfach an ihr vorbeigehen ohne irgendwas zu sagen oder sowas..nee..kommt nicht in frage. Die sms ist jawohl nur lächerlich...was soll das???????????????????????????????

Hilfe !!!
Und es geht weiter...*Gähn*
Ich brauche einen rat von euch..

Heute ging meine schule wieder los..ich war ziemlich früh da..hielt schon nach ihr ausschau da ich ihr normal erstmal aus den weg gehen wollte..

nunja..ich setzte mich aufs sofa mit meinen freunden im pausenraum..und den neuen. aufeinmal kam sie die treppen hoch (total gestyled..so hab ich sie noch nie gesehen..)..ich sah sie kurz an..sie schaute mir in die augen..

ich dachte nur "oh nee..bitte geh.."

Doch sie kam mit einer freundin (die is total anständig) die mal vor einem jahr was von mir wollte auf mich zu, ohne irgendjemand anders auf den weg zu grüssen oder so..ziemlich zielsicher...ich schaute weg..sie stellte sich vor mich und sagte "guten morgen du.."

ich : "Morgen......." plötzlich begann sie mich zu umarmen und vor allen leuten zu küssen!!! und fragte stumpf "wie gehts dir?"

ich : "ganz gut..und dir?" sie : "Ja muss ja.."

ich schaute in die andere richtung..wollte nicht mit ihr reden..vor allem weil sie mir noch immer keine antwort gegeben hat. und das was sie letztens am telefon mit mir abgezogen hat auch total mies war..

sie lehnte sich an die wand und sprach mit ihrer freundin...ich stand auf und setzte mich extra auf die seite gegenüber..sie schaute an ihre freundin vorbei um mich zu beobachten...sie sah mich an.

ich war verwirrt und konnte den ganzen tag nicht mehr klar denken...ich habe mich wieder falsch verhalten..ich hätte etwas sagen sollen und nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wäre..
ich bin dumm...

nunja dann traf ich sie in der pause nochmal..in einem ziemlich engen gang..sie kam mir entgegen..schaute mich an..ich sie auch..aber ich ging einfach eiskalt vorbei..(es waren nur ca. 30cm. zwischen uns in dem moment xD) und sagte nichts oder schaute sie an...ich ignorierte sie.. denn ich bin sauer..wie sie reagiert hat war nicht in ordnung...ich fragte was und sie legt einfach auf? Was is das für ein verhalten? Ich sollte sie vergessen. ihre nummer löschen. sie nicht mehr ansprechen. Was war das dann heute von ihr? Was denkt ihr?

Aber verdammt..ich liebe sie noch immer. Was sollte der auftritt heute? Sie sah heute so gut aus...und ich will noch immer eine beziehung mit ihr..ich habe mich seitdem auch etwas persönlich geändert..bin offener..

Wenn ich einen anderen an ihrer seite sehe flippe ich aus..was ist das? eifersucht, ja. aber sie hat mich so verletzt, verarscht...trotzdem liebe ich sie noch,...

wie soll ich mich verhalten? Wieder anfangen mit ihr zu reden oder weiterhin ignorieren?

Ich warte normal noch auf eine antwort von ihr ..vorher werde ich nichts tun.

Ich denke sie hat heute aber auch gemerkt das ich sauer bin oder garkein intresse mehr habe.. wahhhhhh..mein kopf!!!! Verdammt ich liebe sie

Gefällt mir

1. September 2007 um 2:43
In Antwort auf stevienr1

Hilfe !!!
Und es geht weiter...*Gähn*
Ich brauche einen rat von euch..

Heute ging meine schule wieder los..ich war ziemlich früh da..hielt schon nach ihr ausschau da ich ihr normal erstmal aus den weg gehen wollte..

nunja..ich setzte mich aufs sofa mit meinen freunden im pausenraum..und den neuen. aufeinmal kam sie die treppen hoch (total gestyled..so hab ich sie noch nie gesehen..)..ich sah sie kurz an..sie schaute mir in die augen..

ich dachte nur "oh nee..bitte geh.."

Doch sie kam mit einer freundin (die is total anständig) die mal vor einem jahr was von mir wollte auf mich zu, ohne irgendjemand anders auf den weg zu grüssen oder so..ziemlich zielsicher...ich schaute weg..sie stellte sich vor mich und sagte "guten morgen du.."

ich : "Morgen......." plötzlich begann sie mich zu umarmen und vor allen leuten zu küssen!!! und fragte stumpf "wie gehts dir?"

ich : "ganz gut..und dir?" sie : "Ja muss ja.."

ich schaute in die andere richtung..wollte nicht mit ihr reden..vor allem weil sie mir noch immer keine antwort gegeben hat. und das was sie letztens am telefon mit mir abgezogen hat auch total mies war..

sie lehnte sich an die wand und sprach mit ihrer freundin...ich stand auf und setzte mich extra auf die seite gegenüber..sie schaute an ihre freundin vorbei um mich zu beobachten...sie sah mich an.

ich war verwirrt und konnte den ganzen tag nicht mehr klar denken...ich habe mich wieder falsch verhalten..ich hätte etwas sagen sollen und nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wäre..
ich bin dumm...

nunja dann traf ich sie in der pause nochmal..in einem ziemlich engen gang..sie kam mir entgegen..schaute mich an..ich sie auch..aber ich ging einfach eiskalt vorbei..(es waren nur ca. 30cm. zwischen uns in dem moment xD) und sagte nichts oder schaute sie an...ich ignorierte sie.. denn ich bin sauer..wie sie reagiert hat war nicht in ordnung...ich fragte was und sie legt einfach auf? Was is das für ein verhalten? Ich sollte sie vergessen. ihre nummer löschen. sie nicht mehr ansprechen. Was war das dann heute von ihr? Was denkt ihr?

Aber verdammt..ich liebe sie noch immer. Was sollte der auftritt heute? Sie sah heute so gut aus...und ich will noch immer eine beziehung mit ihr..ich habe mich seitdem auch etwas persönlich geändert..bin offener..

Wenn ich einen anderen an ihrer seite sehe flippe ich aus..was ist das? eifersucht, ja. aber sie hat mich so verletzt, verarscht...trotzdem liebe ich sie noch,...

wie soll ich mich verhalten? Wieder anfangen mit ihr zu reden oder weiterhin ignorieren?

Ich warte normal noch auf eine antwort von ihr ..vorher werde ich nichts tun.

Ich denke sie hat heute aber auch gemerkt das ich sauer bin oder garkein intresse mehr habe.. wahhhhhh..mein kopf!!!! Verdammt ich liebe sie

Ich weiss nicht was ich hier mach..mach ich alles nur noch schlimmer?
Heute morgen kam ich relativ spät..ich sah sie wieder im pausenraum..begrüsste sie aber nur mit einem händeschütteln...sie war nicht beigeistert..das merkte man..und ihre freundin (die anständige)ignorierte mich komplett..kein hallo oder sonstiges..sie schaute mich nichtmal mehr an.

naja wir sind uns an dem tag noch einige male über den weg gelaufen..aber sie schaute dabei auf den boden..schaute mit absicht weg. ich wollte heute nach der schule mit ihr reden..ich wartete draussen also auf sie mit ein paar anderen leuten..sie kam auf uns zu..ich unterhielt mich mit meinem freund..und sie sagte garnichts..stand 5 minuten da ohne irgendwas zu machen..dann verabschiedete sie sich von ihrer freundin..und von mir..sie ging einfach weiter..und sagte nur "tschüss!" ohne mich dabei anzuschauen..ich sagte auch "bye.." naja irgendwie hätte ich nicht gewusst was ich ihr genau sagen soll..deswegen hab ich sie nicht angesprochen.

nach der schule dann war ich total down..depri..vermisse sie..am abend rief ich sie an..legte aber schnell wieder auf..ich weiss nich..ich wollte ihr nur zeigen das ich sie nicht vergessen habe...habe wohl gehofft das sie sich meldet...ja..

naja dann habe ich eine sms an eine bekannte von mir geschrieben die auch mit ihr in einer klasse ist..ich habe sie damit immer total vollgesabbelt..und belastet..

ich habe ihr folgendes geschrieben "ey...sorry für diese ganze scheisse..Danke für alles..hast mir oft geholfen und immer die wahrheit gesagt. Ich hoffe du verträgst dich mit Marion und Gini, wenigstens für die schulzeit...ist besser so . Bis montag dann. Schönes Wochenende..ich hoffe wir vertragen uns auch weiterhin noch..irgendwie tut mir die ganze scheisse leid"


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe, mein freund will sich umbringen!!
Von: passionata31
neu
31. August 2007 um 23:11
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen