Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2. Date, was nun?

2. Date, was nun?

8. November 2014 um 8:39

Hallo, ich hoffe hier ist jemand, der mir was zu meinem "Problem" sagen kann, ich zerbreche mir schon die ganze Nacht den Kopf.

Also, ich habe vor ein Paar Wochen einen Mann kennengelernt, seit dem Schreiben wir uns täglich, auch er schreibt mir, wenn ich ihn nicht anschreibe, und gestern Abend war unser 2. Date (leider erst 3 Wochen nach dem ersten Daten, da er bei der Bundeswehr ist und nur an den Wochenenden, eben auch nicht allen Wochenenden, heimfahren kann).
Der gestrige Abend mit ihm war super. Wir sind durch die Stadt gelaufen, waren Cocktails trinken und konnten die ganze Zeit super mit einander reden und lachen. Er hat mich dann nach Hause gebracht, wir standen noch vor der Türe, haben eine geraucht, und er hat mich dann so zu sagen dabei zum Abschied noch 3 oder 4 mal geküsst. Ich fragte ihn allerdings, ob er noch mit rein kommen will, was er ablehnte.... (ich wollte einfach nur weiter Zeit mit ihm verbringen). Was kann ich denn aus seinem Verhalten für Schlüsse ziehen??? Zugegeben, mich hats schon seit dem ersten Date total erwischt.

Mehr lesen

8. November 2014 um 9:00

Ja
ja anscheinend ist er das wirklich, aber will er mehr von mir, will er nicht? ich bin voll verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 9:14


Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als es auf mich zukommen zu lassen, dennoch zerbreche ich mir den Kopf darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 9:37

Nein
ich wohne alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen