Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2. Date kurz vorher abgesagt - habe überreagiert

2. Date kurz vorher abgesagt - habe überreagiert

29. Dezember 2010 um 20:56

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Typ über meine Freundin in der Disco kennengelernt. Meine Freundin hat mit seinem Freund eine Art Affäre oder so was. Naja, jedenfalls fand der Typ mich wohl ganz gut und wollte als über meine Freundin mit mir ins Gespräch kommen, da er aber über 10 Jahre jünger ist, war er mir zu jung und ich habe nicht reagiert. Am nächsten ließ dieser Typ über seinen Freund Grüße an mich ausrichten , ob wir mal was unternehmen. ICh habe dann Grüße zurückbestellt und meine Freundin hat ihren Lover 1-2 gefragt wegen Treffen zu viert, aber es kam nichts konkretes rüber. Jedenfalls habe ich diesen Typen bei werkenntwen anklickt, ob er mich kennt, aber es kam bestimmt 10 tage nichts. auf einmal schrieb er mir über facebook, ob ich ihn noch kennen würde und er würde schöne grüße da lassen. wir haben uns dann hin und her geschrieben und uns für einen sonntag verabredet. leider hat es an diesem tag katastrophal geschneit, so daß er abgesagt hat. wir haben dann ein anderes date ausgemacht und waren was trinken und haben dann im auto geknutscht und bißchen gefummelt, aber alles harmlos, er wolte mich auch nicht flach legen. er hatte mich x-mal gefragt, wann wir uns wiedersehen und daß wir uns auch ohne gleich sex machen treffen könnten und ob ich ihn nur etwas als lover sehe. wir sind so verbleiben, daß ich mich melde, wenn ich zeit habe, da ich 2 kleine kidner habe und nicht immer raus kann. wir haben uns schon gut verstanden. naja, danach kamen nur sms von ihm schöne weihnachten. 2 tage nach den date habe ich per sms geschrieben, daß ich montag oder dienstag zeit hätte, wie es bei ihm aussehe. er antwortete, ganz gut, aber melde sich morgen. ich war dann so ungeduldig, daß ich am nächsten tag geschrieben habe, warum er sich nciht meldet und habe was blödes wegen seinem kumpel, der meine freundin datet geschrieben. er meinte dann er hätte familienbesuch wegen weihnachten und daß wir uns am dienstag treffen. am montag kam nur eine beknackte sms, ob das date noch am dienstag steht. wir haben uns dann um 22.30 bei mir in der näge verabredet. jedenfalls war ich am dienstag schon fix und ferrtig gestylt und dann kam 30 min. vorher ne sms, daß er mir was sagen muß und hofft, daß ich nicht sauer sei, er könne heute nicht kommen, ob wir das treffen auf morgen verschieben.
keinen grund nichts.
ich war so sauer, weil ich schon fertig war und gerade los wollte. habe dann erstmal gar nichts geschrieben und am nächsten tag einen böse mail bei facebook gesandt, daß ich sehr sauer sei, weil er ne halbe stunde ohne angabe eines grundes angesagt hat udn daß mich dieses sms.-geschreibe nervt, ob er nicht mal anrufen kann. dann noch , daß ich mir für ne affäre zu schade sei und dann nur im auto immer treffen und daß ich wenn, nur einen richtigen freund suche. naja, er hat dann nicht mehr reagiert. ich war dann wieder so blöd und habe ihm abends ne sms geschickt, daß meine mail wohl etwas zu kraß war, ob er mich heute abend, da ich alleine sei, besuchen möchte.
keine Reaktion seinerseits!
UND NUN?
ich habe mich total beknackt verhalten!

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 0:31

***
dumm gelaufen, aber wenn du dich entschuldigt hast, dann ist es ja auch "ok".
aber warum hast du denn so gezickt?? es kann doch immer mal was dazwischen kommen...

Ich würde ihn nun kommen lassen, er hat nicht geantwortet, das sagt vorerst genug. mach es ihm nicht zu leicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 21:27
In Antwort auf mokosh_11897924

***
dumm gelaufen, aber wenn du dich entschuldigt hast, dann ist es ja auch "ok".
aber warum hast du denn so gezickt?? es kann doch immer mal was dazwischen kommen...

Ich würde ihn nun kommen lassen, er hat nicht geantwortet, das sagt vorerst genug. mach es ihm nicht zu leicht...

An nette115
Warum ich so zickig reagiert habe? Ich war total so, daß er 30 min, vorher abgesagt hat. Hatte mich hübsch gemacht und total gefreut.
Ich war bis vor kurzem 9 Jahre in einer Schrottbeziehung und irgendwie weiß ich auch gar nicht mehr, wie das ganze Daten usw. geht, wahrscheinlich benehme ich mich deswegen so bescheuert. Jetzt bereue ich meine blöde Mail bei facebook, aber scheint so als sei das nicht wieder gut zu machen, denn er hat sich nicht mehr gemeldet. Schade, wir haben uns echt super gut verstanden. (((
Aber wie ich Deinen Beitrag gelesen habe,bist du auch in einer blöden Situation
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest