Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

2 date im schwimmbad? bin mir unsicher wegen Körper...

Letzte Nachricht: 19. Mai 2009 um 8:54
B
banu_12449683
18.05.09 um 23:52

hallo an alle,

hmmm, ich habe bald mein 2 date mit einem sehr netten jungen mann...aber es ist eben auch nur ein mann ..

Er wollte in den nächsten tagen ins schwimmbad gehen und hat gefragt was ich davon halte. habe mich im moment noch nicht entschlossen.
Ich bin leider nicht ganz zufrieden mit meinem körper...habe ein kind (bin allerdings wieder recht schlank), was natürlich auch seine spuren hinterlässt. Ich bin absolut nicht dick, so bin ich ja zufrieden..ein bäuchlein ist leider geblieben und naja die brüste haben auch etwas gelitten (streifen). Zudem habe ich zu zeit total unreine haut, keine ahnung woher das nun kommt. Gerade nach dem rasieren an den beinen, bekomme ich so schreckliche rote pusteln an den oberschenkeln...na toll...da gehe ich doch nicht ins schwmmbad! Alle sagen ich ahbe ne super figur, klar unter jeans und co, kann man das ja alles super kaschieren...
Und natürlich soll er mich so mögen wie ich bin, aber beim kennenlernen ist das ja so ne andere sache...
Er selbst hat auch ein kind, ich denke er kann sich eventuell denken, das sich der körper einer frau nach der schwangerschaft etwas verrändert....
Er ist so super lieb, das 1 date war ein super erfolg....warum will er denn nun ins schwimmbad????

Was soll ich machen?

Mehr lesen

N
nerys_12657423
19.05.09 um 0:00

Keine Angst haben
Du wünschst Dir doch sicher jemanden, bei dem Du so sein kannst, wie Du bist.
Und wenn er so oberflächlich ist und nur auf einen perfekten Körper aus ist, kannste den Typen eh vergessen.

Geniess einfach die Sonne und den netten Mann an Deiner Seite. Is doch wirklich ne schöne und nicht langweilige Einladung.

Gefällt mir

A
adelia_12764061
19.05.09 um 0:23

...
Mach einfach nur das wobei du dich wohlfühlst! Wenn du unsicher bist lass es lieber bevor du beim Date nicht du selber bist! Du kannst ja dezent was anderes vorschlagen dass dir gerade spontan einfällt und du soo viel toller findest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tabea_12969686
19.05.09 um 8:54

Überleg gut...
Ich persönlich würde nicht beim 2. Date ins Schwimmbad gehn.

VIELLEICHT ist er oberflächig und will erstmal dein Körper "abchecken" bevor sich evtl mehr entwickelt.
Hatte auch mal einen Kerl der wollte unbedingt ins Schwimmbad, allerdings hat er auch zugegebn dass er mich mal im Bikini sehn will. Darauf hab ich mich auch nicht eingelassen.

Bei dir kann es natürlich anders sein aber überleg es dir gut.
Wenn du dich entscheidest mit ihm ins Schwimmbad zu gehn, genieße es einfach und mach dir keine Gedanken über deinen Körper. Sei selbstbewusst und steh dazu Und wenn er selbst ein Kind hat wird er das bestimmt kennen und verstehen.

Ich wünsch dir viel Glück aber an deiner Stelle würde ich vll erstmal einen anderen Ort für das zweite Date vorschlagen.
Aber früher oder später wird er eh deinen Körper sehn

Ich hoffe das es nicht so ein Oberflächiges ... ist


Lg Ash

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige