Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2. Date

2. Date

25. November 2018 um 16:10

Hallo ihr lieben.

Ich bin ganz neu hier und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Ich bin schon 56 Jahre - lebe seit 4 jahren getrennt und habe jetzt jemand über eine Singel Plattform kennen gelernt.
Mittlerweile schreiben wir jeden Tag - telefonieren fast alle 2 oder 3 tage und hatten ein ersdtes kurzes date. Wir haben zusammen einen Tee getrunken und uns beim Verabschieden umarmt.  Per WhattsApp hab ich ihm dieses Emotion mit Kussmun d geschickt  - er darauf ob er das auch bekommt wenn wir wieder Tee trinken - - Mädels - ich habe keine Ahnung ob er das ernst meint oder nur als Spaß macht  ??   ich bin so unsicher ..........    Wir werden uns heute Aben d wieder sehn und ich bin so aufgeregt - ich fühle mich wie ein Teeneger  -  ich weis nicht wie ich mich verhalten soll - er ist sehr zurückhaltend -  soll ich den ersten schritt machen ?? - natürlich kein Sex - da will ich noch warten - aber Küssen würde ich ihn gerne  - das letzte mal hab ich ihn angesehn und mein HErz schlug mir bis zum Hals. Als er daheim war meldete er sich und fragte mit einem lächelden smilie warum meine Augen so geleuchtet haben.......... ach mann...........  ich weis nicht was ich machen soll - ich möchte ihn nicht verschrecken  - aber möchte auch nicht rüberkommen als wäre ich langweilig -  ich glaub ich hab mich ein bisserl verliebt -  Woran erkenne ich das er eine beziehung will - das er auch was für mich empfindet -  und das nicht alles nur spaß ist und ich ein guter Kumpel für ihn bin ????   Ich freu mich über jede Antwort  - Lg

Mehr lesen

25. November 2018 um 17:50

ich kann ihn doch nicht einfach so küssen  - Oder ???
Wie stellt man das an ?  sorry - ich bin schon seit über 10 jahren raus was das betrifft. Hatte zum SChluss meiner Ehe nur noch wie bruder und schwester gelebt  - und nachc der Trennung bis jetzt  niemanden gehabt ..............
Was ist wenn er das nicht will ??
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2018 um 18:54

Du bist zu turbulent, weil du unbedingt einen Mann haben willst bez. feste Beziehung 

die grunde dafür liegen teils an deiner miserablen Ex Beziehung , teils an den Drang wieder einen Mann an der Seite zu haben 

kurz gesagt:- gehe ohne Erwartungen, befreie deinen Körper, Psyche und geist von systematischen Schritte und ergattern eine Beziehungszusicherung oder Beziehungsversprechung. Benehme dich deiner neue Umständen angemessen, er ist der Mann, lass ihn Dich führen und verführen. Was du machen kannst:- die liebes und Sex Lohe in ihm entflammen in dem du ihn genau studierst und deinen Willen, solle als seinen Willen erscheinen. Verpasse den richtigen Moment nicht, ggf. leite es ein

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2018 um 19:32
In Antwort auf seelsemiotiker1

Du bist zu turbulent, weil du unbedingt einen Mann haben willst bez. feste Beziehung 

die grunde dafür liegen teils an deiner miserablen Ex Beziehung , teils an den Drang wieder einen Mann an der Seite zu haben 

kurz gesagt:- gehe ohne Erwartungen, befreie deinen Körper, Psyche und geist von systematischen Schritte und ergattern eine Beziehungszusicherung oder Beziehungsversprechung. Benehme dich deiner neue Umständen angemessen, er ist der Mann, lass ihn Dich führen und verführen. Was du machen kannst:- die liebes und Sex Lohe in ihm entflammen in dem du ihn genau studierst und deinen Willen, solle als seinen Willen erscheinen. Verpasse den richtigen Moment nicht, ggf. leite es ein

ich habe mich verliebt - aber ich muss nicht um alles in der Welt jetzt nen neuen Partner haben  -   was mich unsicher macht ist das - was er mir in Whatssapp alles schon geschrieben hat -  das waren nun schon viele kleine Andeutungen  -

was mich verunsichert ist,  ob es nur floskeln sind oder Spaß - ..........
oder ob  ernst gemeint ist  ...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen