Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2. Date bei mir zuhause. Möchte sie übernachten?

2. Date bei mir zuhause. Möchte sie übernachten?

27. Juni 2014 um 12:50

Hallo liebe Communtiy,

morgen habe ich mein 2. Date mit einer super tollen Frau (30) bei mir (28) zu Hause direkt geplant. Das erste Date war bei ihr zu Hause. Wir haben uns super gut verstanden und sind uns glaub ich auch super sympathisch Allerdings blieben wir beim ersten Date noch völlig auf Distanz. Die einzigste Annäherung war mein Abschiedskuss auf ihre Wange. Damit hatte sie gar nicht gerechnet und war völlig überrascht. Sie ist sehr vorsichtig bei neuen Männern. Wir hatten uns über eine Internetplattform kennengelernt und nach 2 Wochen dann das erste Date gehabt. Sooo nun zu morgen: Wir wohnen 1 Autostunde entfernt und sie kommt morgen zu mir.
Eine Frage an die Frauen, meint ihr sie möchte bei mir auch übernachten? Ich weiß nicht ob das für das zweite Date zu früh oder schon in Ordnung ist Aufdringlich oder irgendwelche Erwartungen habe ich allerdings nicht. Möchte da auch auf keinen Fall schon sexuelle Nähe suchen. Aber Kuscheln gerne
Also soll ich mich auf eine gemeinsame Nacht drauf einstellen? Sorry aber bin da soooo eingerostet in diesen Sachen

LG

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 13:00

Mein bauchgefühl sagt
no, alleine schlafen ist angesagt!

was für eine beziehung wohl auch besser ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 13:00

Nachtrag..
..es ist vielleicht noch interessant zu wissen, das wir uns eigentlich schon sehr vertraut sind und seit ca. 2 Wochen sehr oft täglich uns per whatsapp schreiben

27. Juni 2014 um 17:35

Vorher fragen?
Kannst du nicht fragen, so nebenbei, ob du das Gästezimmer oder gästebett/Couch fertig machen sollst? Aber wenn sie wirklich so vorsichtig ist und ihr "nur" eine Std auseinander wohnt würd ich nicht damit rechnen und lieber gucken was der Abend bringt. Kuscheln wäre doch schon ok, auch wenn sie nach Hause möchte..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen