Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

2.Chance verdient ?

Letzte Nachricht: 8. April 2011 um 10:00
G
grete_12105290
05.04.11 um 17:31

Hallo Zusammen !!

Ich habe seit über 3 Jahren eine, etwas komplizierte, Beziehung zu einem Mann, näheres würde den Rahmen sprengen.

Er war früher ein Schürzenjäger durch und durch, hatte bisher alle seine Freundinnen immer hintergegangen. Sein Glück war, dass diese es nie gemerkt/rausgefunden etc. haben.
Zu mir war er allerdings immer sehr offen was seine Vergangenheit anbelangte.
Vor ca. einem Monat habe ich rausgefunden, das er auch neben mir eine andere kennengelernt hatte (er kannte sie 3 Tage)und diese auch "näher" kennenlernen wollte.
Ich habe irgendetwas gespürt, ihn gefragt und gelöchert, aber er tischte mir eine Lügengeschichte nach der anderen auf.
Als ich ihn vor die Wahl stellte entweder die Wahrheit oder ich gehe, liess er mich gehen. Gut gings ihm dabei nicht, das merkte ich deutlich.

Nachdem er sich erstmal zurückzog und sich nicht traute mich anzurufen (er ist Fisch...) und wir uns dann doch danach trafen (Initiative ging von ihm aus) sagte er nur als Begründung, dass er weiß, das er Bockmist gebaut hat, das sie ihm nicht wichtig war und er mich nicht verlieren wollte, weil er wusste wie ich reagiere.
Ab dem Zeitpunkt bemüht er sich sehr, ist verzweifelt wenn ich einknicke und die Beziehung (mal wieder) komplett beenden will (mal versuch ich, die Sache abzuhaken, im nächsten Moment hab ich "das" Bild wieder vor Augen und will nur noch weg), versteht mich, fragt immer wieder, was er machen kann damit es so wird wie früher usw.
Nur mein Vertrauen ist recht dünn, klar...

Nun meine Frage:
Würdet Ihr ihm noch eine Chance geben ?? Menschen ändern sich m.M. nach nicht, irgendwann werd ich wieder an diesem Punkt stehen

Danke und LG !

Mehr lesen

Anzeige
D
dima_11866769
08.04.11 um 10:00


"Menschen ändern sich m.M. nach nicht, irgendwann werd ich wieder an diesem Punkt stehen "
mit dieser Aussage hast du dir deine Frage doch im Prinzip selber beantwortet oder?
Eigentlich sagst du ja damit, dass du ihm niemals vertrauen wirst und somit ist diese Beziehung in meinen Augen Zeitverschwendung. Je länger du die trennung hinauszögerst desto schwieriger wird es.

Als alternative fällt mir dann nur noch eine Paartherapie ein. Natürlich kommt es dann auch darauf an wie sehr dir dieser Mann am Herzen liegt, wie stark deine Liebe zu ihm ist und wie sehr du dir wünscht, ihm wieder vertrauen zu können.

Gruß

Gefällt mir

Test: Zurück zum Ex - hat eure Beziehung eine zweite Chance verdient?

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige