Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2. Chance oder nicht?

2. Chance oder nicht?

17. November 2014 um 11:18

Sooo. Ich habe seit gut 6 Wochen einen neuen Partner.
In der Vergangenheit war er immer mit so 45 Kg Mager Models unterwegs. Seine Ex( er hatte bislang nur eine Beziehung und auch seine Bettgeschichten). Ich bin das definitiv nicht, bei 162cm und 64 kg hat er bei mir was Handfestes
Er hat aber von Anfang an gesagt dass ihn das nicht stört.
Nun steht nächsten Samstag die Geburtstagsfeier eines Freundes von ihm an. Auf der Party sind alle in Begleitung.aber ob ich mit komme hat er mich nicht gefragt. Gut dass er mir seine Familie vorstellt will ich ja noch gar nicht. Aber nach 6 Wochen darf ich ja wohl mit auf einen Geburtstag, oder?
Das hat mich echt skeptisch gemacht. Ich muss dazu sagen das ich erst aus einer Horror Beziehung bekomme der Typ hatte mich damals mit seiner Ex betrogen etc. pp. Und ich hab echt Angst dass der neue mir auch das Herzbrechen wird. Also habe ich, in meinem jugendlichen Leichtsinn.gestern Abend in sein Handy geguckt. Das dass scheiße ist brauchen wir nicht zu diskutieren, weiß ich ja. Aber ich hatte ein richtig mieses Bauchgefühl.
Und ich sollte Recht behalten.
Er hat seiner besten Freundin geschrieben dass er nur mit mir zusammen ist weil er ja erwachsen werden muss&nicht mehr Oberflächlich sein will. (Fühle mich wie ein Versuchstier) Ich könnte Kochen, der Sex wär toll und ja alles klasse aber sein Hauptproblem sei mein Körper. Er hätte ( ich mache viel Sport) beim Sex von hinten das Gefühl er würde n Mann vögeln!!!!! Achja und das beste, eigentlich will er ja seine Ex wieder, aber die will ihn ja nicht mehr. Ist ja auch erst 3 Jahre her.

Nunja, voller Inbrunst habe ich ihn dann gestern Abend, nach dem Lesen, aus meiner Wohnung geschmissen.sein größtes Problem war das ich an seinem Handy war. Keine Erklärungen etc.
Gut, was will man da auch noch erklären.

Heute früh schrieb er dann das er gerne über alles reden möchte es würde ihm echt beschissen gehen.
Ich fahr nach der Arbeit eh vorbei um meine Sachen abzuholen aber warum soll ich noch mit ihm reden? Ist das alles gesagt, oder sind das meine weiblichen Hormone und ich übertreibe?

Mehr lesen

17. November 2014 um 13:11

Möglich
Mein Bauchgefühl is von meiner Ex Beziehung noch überempfindlich, das weiß ich.
Aber anscheind ist es noch intakt....ich habe ja gefunden bzw was in der Art gefunden was ich befürchtet hatte....
Ich glaube auch nicht das ich dass mit ihm noch weiter führen kann, immerhin hängt er ja noch an seiner Ex. Und als 2. Wahl lass ich mich auch nicht handeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen