Forum / Liebe & Beziehung

2. Chance nach Beziehungsende???

12. Dezember 2014 um 22:08 Letzte Antwort: 13. Dezember 2014 um 18:20

Hallo, Hallo

Ich bin neu hier und hätte eine Frage Euch, die mich seit Wochen beschäftigt.

Vorab:
Mein Exfreund hat vor gut 5 Wochen die Beziehung nach 6 Jahren beendet. Ich muss dazu sagen, dass er mein erster Freund und ich ebenfalls seine erste richtige Freundin war.

Nun zur Frage:
Glaubt Ihr, dass es eine Chance gibt, dass man auch nach länger Trennung wieder zusammen kommt ?
Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Thema gesammelt.

Danke im Voraus

Mehr lesen

13. Dezember 2014 um 12:07

Trennungsgrund
Er meinte, er hätte Angst etwas zu verpassen und ihm würde alles zu viel werden.

Gefällt mir

13. Dezember 2014 um 18:20

...
also eines kann ich dir garantieren , so wie vorher wird es NIE wieder werden...

und ob man dann noch mal zusammen kommt dickes ? , z. B. wenn der Bus abgefahren ist der kommt auch nie wieder , es kommt ein neuer es kommt der gleiche wieder aber es wird nie wieder dasselbe sein...

fairerweise es kann auch besser sein , wenn ihr wieder zusammen kommen solltet....

Gefällt mir