Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2!! Beziehungen auf einmal...hilfe!

2!! Beziehungen auf einmal...hilfe!

12. August 2006 um 15:26

Oh man, ihr müsst mir helfen. wie ich schonmal einen Beitrag zuvor geschrieben habe, habe ich seit nun 1 Jahr einen Freund.
Habe im Krankenhaus aber einen Arzt kennen gelernt, uns heimlich getroffen, telefoniert, super gut verstanden, geflirtet, volles programm eben ...
Keiner weiß von dem anderen! Meinem Freund sagte ich immer, ich bin mit ner Freundin unterwegs. Dem anderen musste ich nichts rechtfertigen.
So, am Freitag ist mein guter Freund aber an den Bodensee gefahren, bis morgen.
Ich habe die Chance ausgenutzt mich mit meinem Arzt zu treffen. War total nett. Hatten saumäßig viel Spaß. Und es floss sehr viel Alkohol. So, dass wir uns irgendwann küssten und heute nacht gegen 4 Uhr zu ihm gegangen sind.
Haben wild geknutscht und gefummelt , aber mehr war nicht. Wollte nicht mit ihm schlafen und ihm wars auch "zu früh". Er hat mich so doll gerne, dass er sich ne Beziehung mit mir vorstellen könnte.
Heute Abend geh ich wieder zu ihm. Freu mich auch schon.
Aber Morgen kommt ja mein Freund wieder. Aber der andere denkt jetzt wohl auch, dass bei uns mehr läuft, als nur dieser schöne Abend gestern. Will es ja auch. Mag ihn total gerne.
Problem ist aber auch, mein Arzt sieht nicht gut aus, ist dick und alles andere als mein Geschmack. Dafür kann ich mit ihm aber saumäßigen Spaß haben, viel lachen und gut reden. Und er hat viel Geld.Was mir aber nicht unbedingt wichtig ist. Mein Freund hingegen ist ein supersüßer Frauenschwarm, kann mit ihm auch Spaß haben, allerdings ist er eher der Typ Ego-Mann, erzählt lieber von sich usw...
Ob ich meinen Freund noch liebe weiß ich nicht. Denke die ganze Zeit darüber nach. Aber jetzt, wo er weg ist, fehlt er mir nicht. Weiß aber nicht ob das daran liegt, dass ich ja meinen Doc habe!

Scheiß Situation oder??? Ich weiß, ich bin selber Schuld, habe mir das ganze selbst zuzuschreiben. Aber ich brauch dringend Tipps von euch- bitte. Komm mit der Situation irgendwie nicht selber klar!

Danke... Mucki

Mehr lesen

12. August 2006 um 17:13

Wie kann man nur so gefühlskalt sein?
Ich kann nicht ganz fassen was ich hier grad lese... DU fühlst dich als Opfer, DU kommst mit der Situation nicht klar???
Ich dachte schon dass hier jetzt sowas kommt wie "Ich betrüge meinen Freund", aber dann gleich sowas???
"Ja, ich weiß nicht wen ich nehmen soll weil der eine gut aussieht und alle Frauen ihn toll finden, aber der andere ist dick, aber hat Geld"... ob du deinen Freund liebst?? Nein.
Sonst würdest du nicht so ein Miststück zu ihm sein.. sorry, das musste mal gesagt werden.
Auch dein Arzt da tut mir Leid, so wie du über ihn redest.
Naja, mach ruhig weiter so, du wirst beide unglaublich doll verletzen.
Ist jawohl absolut klar was du zu tun hast... beiden die Wahrheit sagen.
Mal gucken ob dich dann irgendwer von beiden noch will, ich denke eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 18:00

Ich weiß es nicht...
Das schlimme ist ja, ich mache dies ganz bewusst. ich lüge meinen freund bewusst an, ich treffe mich mit dem anderen und gestern abend habe ich auch zugelassen, dass wir knutschten und fummelten usw... .
mit meinem freund bin ich nicht wirklich glücklich. 11 monate hat er mich nicht sonderlich gut behandelt. jetzt trägt er mich auf händen. ich fühle mich eingeengt. aber das sagte ich ihm. er meint aber: ich könnte dich noch viel öfters und länger sehen... er geht mir oft auf die nerven. ist nur dran mich zu küssen und zu streicheln. egal wo. ob ich dusche, ob ich mich anziehe, telefoniere, esse, schlafe,... egal wo. er fässt mich die ganze zeit an. ich sag dann imemr: lass das doch mal.. geh mal nen meter nach hinten oder sowas...
ich glaube ich bin einfach nicht beziehungsfähig. ich habe gerne mehrere männer. kann mich nicht auf einen festlegen, weil ich die freiheit liebe und brauche.
Vielelicht vermisse ich meinen Freund auch deshalb nicht. Ich weiß es nicht.

Natürlich ist die Optik nicht das wichtigste. aber ohne, dass es eingebildet oder sonstwas klingen mag, ich weiß, dass ich sehr gut aussehe und auch viele männer haben könnte.und wenn ich dann mit einem ankomme, der dick ist und eben nicht grade okay aussieht, fühl ich mich unwohl. Das ist schwer zu beschreiben. Soll jetzt auch nicht falsch rüberkommen.

Aber ich denke, das beste wird es sein mich von meinem Freund zu trennen und das mit dem Arzt auf rein sexueller und freundschftlicher Basis laufen zu lassen!

Bin ich fies gell??? ich weiß... !

12. August 2006 um 21:01

Mal ganz ehrlich...
Du klingst total unreif!Wie alt bist Du denn überhaupt?
Imponiert Dir der schlechtaussehende Mann/ Arzt nur weil er ein Gott in Weiß ist?
Werde mal erwachsen und lege Dir mal etwas Tiefgründigkeit zu, Du bist oberflächlicher als Sprühlack!
Du mußt für einen Mann, mit nicht nur sexuellen Interessen, genauso interessant sein wie die Tena-Lady-Werbung.
Also echt soviel dummes Klischeehabe ich selten gesehen und ich wette Du achtest Stark auf Dein Äußeres gehst regelmäßig in Solarium und Dich besaufen. Wilkommen selten hat jemand so gut in eine Schublade gepaßt.
Stell Dir mal folgende Situation vor: Dein Freund kriegt die ganze Sache raus.Naja da wartet bestimmt schon der nächst Jurist oder übergewichtige BMW-Fahrer auf Dich.
Viel Spaß noch

12. August 2006 um 21:10

Hi
für mich klingst du auch sehr unreif.den im leben sind wichtigere dinge als nur aussehen oder das geld..ich würde mich an deiner stelle mal fragen wie du dich fühlen würdest wenn dein freund fremd gehen würde.ausserdem spielst du gerad mit gefühlen 2 menschen,und wenn die dir ein wenig wichtig sind würde ich mir persönlich ein wenig zeit lassen um zu wiessen was du wirklich willst.

13. August 2006 um 9:36
In Antwort auf narolina

Mal ganz ehrlich...
Du klingst total unreif!Wie alt bist Du denn überhaupt?
Imponiert Dir der schlechtaussehende Mann/ Arzt nur weil er ein Gott in Weiß ist?
Werde mal erwachsen und lege Dir mal etwas Tiefgründigkeit zu, Du bist oberflächlicher als Sprühlack!
Du mußt für einen Mann, mit nicht nur sexuellen Interessen, genauso interessant sein wie die Tena-Lady-Werbung.
Also echt soviel dummes Klischeehabe ich selten gesehen und ich wette Du achtest Stark auf Dein Äußeres gehst regelmäßig in Solarium und Dich besaufen. Wilkommen selten hat jemand so gut in eine Schublade gepaßt.
Stell Dir mal folgende Situation vor: Dein Freund kriegt die ganze Sache raus.Naja da wartet bestimmt schon der nächst Jurist oder übergewichtige BMW-Fahrer auf Dich.
Viel Spaß noch

Danke
Aber den Beitrag hättest du dir auch sparen können. Ich ging mit der Erwartung ins Forum Hilfe zu bekommen, evtl. Ratschläge und Tipps und nicht um mich blöd anmachen zu lassen.
Wie ich schon geschrieben habe, weiß ich, dass das eine schöne Scheiße ist, in der ich momentan stecke. Ich bin mir dessen mehr als bewusst.
Und oberflächlich bin ich keineswegs. Wo ist das Problem, wenn man auf sein äußeres achtet? Für mich ist ein gepflegtes und nettes Erscheinungsbild eben wichtig. Für andere nicht.
Und wenn du einen Typen kennen lernst, der total nett ist und mit dem du dich supertoll verstehst, dann würdest du doch bestimmt keine Beziehung mit ihm eingehen, wenn er einfach nicht attraktiv für dich ist. Er kann ja auf andere noch so hübsch und toll wirken.
Und wie interessant ich bin und welche Erfahrungen ich im Leben erlebt und durchgemacht habe- die mich prägen- wirst du sicherlich aus diesem Beitrag entnehmen können- ganz klar! Da behaupte ich doch einfach mal: DU bist oberflächlich!

Gruß und Danke

14. August 2006 um 2:02

Du solltest dich schnell entscheiden
um keinen noch mehr zu verletzen. kenne deine komplette situation nicht würde mich wohl aber für den freund entscheiden und darüber nachdenken was der grund für dein fremdgehen war. bei dem arzt kannst du dir nicht sicher sein ob er wirklich auf eine lange beziehung aus ist und ob es im alltag mit ihm überhaupt funktionieren würde. als arzt hat er sicherlich sehr wenig zeit. überlege was dir noch an deiner jetzigen beziehung liegt ..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram