Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 Begegnungen mit dem Ex- einmal gut, einmal schlecht. Brauche bitte euren Rat!!

2 Begegnungen mit dem Ex- einmal gut, einmal schlecht. Brauche bitte euren Rat!!

16. März 2009 um 14:28

Hallo,

ich bin nun seit gut einem halben Jahr von meinem Ex getrennt. Er ist 22, ich bin 29 Jahre alt. Nach über 4 Monaten Funkstille haben wir uns letztes Wochenende zufällig in einem Club gesehen. Es war total schön. Er hat sich gefreut mich zu sehen, und ich ihn auch. Irgendwie war aller Ärger vergessen. Wir haben viel getanzt und über alte Zeiten geredet. Aber igendwann kam er mir dann näher,was ich schon irgendwie habe kommen sehen. Anfangs bin ich ihm noch standhaft ausgewichen, aber dann sind wir noch in mein Auto und dort habe ich mich dann doch zum Küssen und Rummachen hinreißen lassen, konnte dann aber wenigstens noch die Notbremse ziehen. Hab ihm gesagt, dass ich das nicht möchte, und dass ich zwar vom Verstand her über ihn hinweg bin aber eben vom Herzen her schon noch oft an ihn denke, und er sagte mir, dass das bei ihm auch so wäre. Ich sagte ihm auch, dass ich jemand älteres möchte, und er sagte, das wäre doch ok. Wir waren uns also einig, zumindest schien es mir so. Er hat mir dann noch erzählt, dass er auch solo ist seit unserer Trennung, obwohl er damals behauptet hat, er hätte ne neue Freundin. Warum er das tat, weiß ich nicht, er konnte es mir auch nicht sagen. Aber ich war erleichtert, zumal er mir auch sagte, dass er zweimal die Gelegenheit hatte, aber es wäre nie so schön gewesen wie bei uns. Ich war total happy über diese Worte, da ich immer dachte, ihm wäre das alles so egal mit uns, dabei hab ich gemerkt, dass er das auch nicht sofort wegstecken konnte. Mir ging es danach ne Woche lang richtig gut, ich bin viel weiter über ihn hinweggekommen und war froh, dass wir geredet haben. So nun die zweite Begegnung. Die war auf einem Konzert. Wir wussten beide voneinander, dass wir dort hingehen, und wie es der Zufall so wollte, hab ich ihn dort auch entdeckt und mich total gefreut. Ich bin zu ihm, aber er schien so kühl, nicht mal eine Umarmung hab ich bekommen. Er war auch schon ziemlich betrunken. Wir haben etwas geredet, aber ich konnte mir meine Enttäuschung nicht anmerken lassen, und fragte, warum ich nicht mal ne Umarmung bekäme, und dass das ja letzte WOche im Club noch ganz anders aussahe. Er hat mich dann nur lächerlich gemacht und blödes Zeug gesagt, was mich noch mehr auf die Palme gebracht habe, und ich ihm im Affekt eine (leicht) geknallt habe. Habe ihm dann auch erklärt warum, und er war nicht wirklich sauer..Bin dann auch wieder weg gegangen. Am nächsten Abend hab ich mich nochmal dafür entschuldigt und ihm erklärt, dass ich enttäuscht bin, warum er so kühl war, und dass mich das- rein menschlich- enttäuscht hat. Er ging aber gar nicht groß drauf ein, hat nur gesagt, er wäre gut nach Hause gekommen..Ich hab dann daraufhin noch einiges geschrieben, warum er so komisch ist, und dass ich doch nur lieb miteinander umgehen will, wenn man sich so nahe war. Er sage dann, das im Club wäre eine Ausnahme gewesen und ohne Bedeutung! Warum sagt er sowas?? ICH war doch diejenige, die keinen Sex wollte, und ICH war doch diejenige, die ihm mehrmals gesagt hat, dass ich einfach nur freundschaftlich umgehen will. Warum ist er so eingebildet, und denkt trotzdem, ich will ihn zurück?? Ich verstehe das alles nicht..Ich möchte wirklich einfach nur lieb und herzlich behandelt werden, warum ist er plötzlich wieder so kalt??

Sorry für die lange Mail.

LG
Babyshamble

Mehr lesen

17. März 2009 um 22:14

..
hi ich glaube er war so weil du ihn abblitzen hast lassen und er ja eigentlich mehr wollte... er hat dir da alles warscheinlichnur gesagt weil er dich rumkriegen wollte is leider so auch wenn man es nicht wahrhaben will... und das mit der neuen er hatte bestimmt eine und hat es dir nur nicht gesagt damit du denkst das er dich noch sehr gern hat... hat er bauf einer seite bestimmt auch noch aber vielleicht reichts nicht für eine beziehung weis ja nicht warum ihr euch getrennt habt... am besten ist wenn du ihn vergisst... denn ich glaube du magst ihn noch sehr... lg kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 19:51
In Antwort auf sherry_12342900

..
hi ich glaube er war so weil du ihn abblitzen hast lassen und er ja eigentlich mehr wollte... er hat dir da alles warscheinlichnur gesagt weil er dich rumkriegen wollte is leider so auch wenn man es nicht wahrhaben will... und das mit der neuen er hatte bestimmt eine und hat es dir nur nicht gesagt damit du denkst das er dich noch sehr gern hat... hat er bauf einer seite bestimmt auch noch aber vielleicht reichts nicht für eine beziehung weis ja nicht warum ihr euch getrennt habt... am besten ist wenn du ihn vergisst... denn ich glaube du magst ihn noch sehr... lg kathrin

Naja,
das mit der Freundin, und das keine an mich rankam und so, das hat er mir ja kurz vorm Aussteigen aus dem Auto gesagt. Das glaube ich ihm jetzt schon, dass das auch so ist und er das nicht nur gesagt hat, um mich rumzukriegen. Immerhin war ich seine erste Freundin und wir waren zwei Jahre zusammen. Da bleibt ja schon auch was hängen.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er gekränkt war, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe und dass er einfach Angst hat, ich will wieder was von ihm. Dabei habe ich ihm ein paar Mal gesagt bzw. geschrieben, dass dem nicht so ist..Warum denkt er es dann trotzdem..? Sind Männer so eingebildet??
Anscheinend ja...

18. März 2009 um 21:03
In Antwort auf babyshamble8

Naja,
das mit der Freundin, und das keine an mich rankam und so, das hat er mir ja kurz vorm Aussteigen aus dem Auto gesagt. Das glaube ich ihm jetzt schon, dass das auch so ist und er das nicht nur gesagt hat, um mich rumzukriegen. Immerhin war ich seine erste Freundin und wir waren zwei Jahre zusammen. Da bleibt ja schon auch was hängen.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er gekränkt war, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe und dass er einfach Angst hat, ich will wieder was von ihm. Dabei habe ich ihm ein paar Mal gesagt bzw. geschrieben, dass dem nicht so ist..Warum denkt er es dann trotzdem..? Sind Männer so eingebildet??
Anscheinend ja...

Das hat nichts mit eingebildet zu tun!
Wieso denkst Du das er denkt, dass Du was von ihm willst. Ganz ehrlich, und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das er nur mit Dir ins Bett wollte. Und dafür tun
Männer einiges, glaube mir. Auch ich habe schon mit einem Ex, Ex im Auto gesessen und er hat mir das blaue vom Himmel gelogen nur weil er mit mir rummachen wollte.
Ob ihr jetzt 2 oder 3 Jahre zusammen wart macht keinen Unterschied. Ich bin auch 29 und habe am Anfang meiner letzten Beziehung ein richtiges ... kennen gelernt wie es im Buche steht. Das hat auch nichts mit eingebildet zu tun. Die Gedanken die Du Dir da machst, die macht er sich nicht!

25. März 2009 um 19:32
In Antwort auf pirmin_12824559

Das hat nichts mit eingebildet zu tun!
Wieso denkst Du das er denkt, dass Du was von ihm willst. Ganz ehrlich, und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das er nur mit Dir ins Bett wollte. Und dafür tun
Männer einiges, glaube mir. Auch ich habe schon mit einem Ex, Ex im Auto gesessen und er hat mir das blaue vom Himmel gelogen nur weil er mit mir rummachen wollte.
Ob ihr jetzt 2 oder 3 Jahre zusammen wart macht keinen Unterschied. Ich bin auch 29 und habe am Anfang meiner letzten Beziehung ein richtiges ... kennen gelernt wie es im Buche steht. Das hat auch nichts mit eingebildet zu tun. Die Gedanken die Du Dir da machst, die macht er sich nicht!

Naja
ich denke dass er glaubt ich will noch was von ihm, weil er ja schrieb es war eine ausnahme ohne bedeutung. Dass er sex wollte ist mir ja klar, aber ich weiß auch dass ich trotz allem schon etwas besonderes bin, da ich ja seine erste große Liebe war und er das auch oft sagte dass ich etwas besonderes für ihn bleiben werde. Warum ist er wieder so kalt gewesen? Ich bin so enttäuscht weil ich nach dem abend im club dachte wir können zumindest wieder halbwegs normal und herzlich miteinander umgehen...

Frühere Diskussionen
Herausfinden ob sie einen Freund hat.
Von: shane_12146019
neu
25. März 2009 um 19:16
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen