Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2 aus einer Sippe... is das okay???

2 aus einer Sippe... is das okay???

13. September 2006 um 14:03

Hey!
Hab mal ne Frage....
Wenn man mal mit jemandem zusammen war... (nichts wirklich ernstes, 6Wochen, einfach in was reingeschlendert, nach 2Jahren solo sein)
wäre es dann schlimm, wenn man merkt, dass man für den Cousin mehr empfindet?
Und es bei ihm (ich denke) auch so ist????
Wenn ja, wie lange würdet ihr warten bis es einer wissen darf???
Eigeltich ist es überhaupt nicht mein Ding, solche... wie soll ich sagen... vezwickten Geschichten.... aber ich kann mich nicht gg dieses Gefühl zu ihm wehren...
Danke für eure Antworten!!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

13. September 2006 um 14:20

Kein Problem
Nach zwei Jahren und "nur" 6 Wochen Beziehung würde ich mir darum keine Gedanken machen. Allerdings würde ich noch warten bis es jemand aus der Familie weiss. Auch um erstmal zu sehen ob es überhaupt zwischen euch funktioniert und/oder die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Gefällt mir

13. September 2006 um 14:30
In Antwort auf naomie100

Kein Problem
Nach zwei Jahren und "nur" 6 Wochen Beziehung würde ich mir darum keine Gedanken machen. Allerdings würde ich noch warten bis es jemand aus der Familie weiss. Auch um erstmal zu sehen ob es überhaupt zwischen euch funktioniert und/oder die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Falsch ausgedrückt
Also die 6 wochen waren vor ca. 1 Monat vorbei.... und davor war ich 2 Jahre solo....
und bin deshalb wohl in was reingeschlendert, was ich als richtig angeseehn hab...
wars aber überhaupt nicht...
Naja... aber ihc habe halt daducrch seinen Cousin kennengelernt...

Gefällt mir

13. September 2006 um 14:33
In Antwort auf naomie100

Kein Problem

Ich sehe da doch schon ein Problem....
... ist halt komisch, wenn man Bäumchen-wechsel-Dich macht innerhalb einer Familie!!!
Kommt aber auch immer darauf an, wie weit sie schon in der Familie vorgestellt wurde; wie sehr er nach 6 Wochen schon an ihr hängt. Und wie alt beide sind. Mit 16 Jahren wird da, denke ich, eher drüber hinweggesehen, als mit 26 oder 36 Jahren....

Auf der einen Seite, wäre es das Ding zwischen ihr und dem Cousin. Wenn sie sich mögen und irgendwann lieben, kann da keiner etwas gegen machen!!!!!
Allerdings kann es bei dem Rest der Familie nicht gut ankommen und es würde eine Zeit dauern, bis die 6 Wochen zusammen sein "verdaut" wurden und in wie weit "er" damit umgehen kann....
Also ich wüsste, dass es in meiner Familie und auch in der meines Freundes zu "Reibereien" kommen würde.

Heikle Sache!!!

LG
Pluster

Gefällt mir

13. September 2006 um 14:35
In Antwort auf sucheantwort1

Falsch ausgedrückt
Also die 6 wochen waren vor ca. 1 Monat vorbei.... und davor war ich 2 Jahre solo....
und bin deshalb wohl in was reingeschlendert, was ich als richtig angeseehn hab...
wars aber überhaupt nicht...
Naja... aber ihc habe halt daducrch seinen Cousin kennengelernt...

Also....
... bist Du jetzt 10 Wochen mit Deinem Freund zusammen? Oder seit ihr bereits getrennt?

Gefällt mir

13. September 2006 um 14:50
In Antwort auf Pluster

Also....
... bist Du jetzt 10 Wochen mit Deinem Freund zusammen? Oder seit ihr bereits getrennt?

Sind
seit 4 wochen getrennt...

Gefällt mir

13. September 2006 um 15:03
In Antwort auf Pluster

Ich sehe da doch schon ein Problem....
... ist halt komisch, wenn man Bäumchen-wechsel-Dich macht innerhalb einer Familie!!!
Kommt aber auch immer darauf an, wie weit sie schon in der Familie vorgestellt wurde; wie sehr er nach 6 Wochen schon an ihr hängt. Und wie alt beide sind. Mit 16 Jahren wird da, denke ich, eher drüber hinweggesehen, als mit 26 oder 36 Jahren....

Auf der einen Seite, wäre es das Ding zwischen ihr und dem Cousin. Wenn sie sich mögen und irgendwann lieben, kann da keiner etwas gegen machen!!!!!
Allerdings kann es bei dem Rest der Familie nicht gut ankommen und es würde eine Zeit dauern, bis die 6 Wochen zusammen sein "verdaut" wurden und in wie weit "er" damit umgehen kann....
Also ich wüsste, dass es in meiner Familie und auch in der meines Freundes zu "Reibereien" kommen würde.

Heikle Sache!!!

LG
Pluster

;-(
hm....
versuche mir da wohl irgendwie alles schön zu drehen...
Mein Ex hat ne super große Verwandschaft und ich kannte den Rest vorher auch schon ganz gut...
und mit seinem Cousin hat er nicht viel zu tun....
Meinst du das ändert vielleciht ein wenig????
Ich habe einfach ein total gutes Gefühl....und denke, dass wenn genug Zeit vergangen ist...
Auch niemand was dagegen sagen könnte...

Gefällt mir

13. September 2006 um 15:35

;-(
hm....
versuche mir da wohl irgendwie alles schön zu drehen...
Mein Ex hat ne super große Verwandschaft und ich kannte den Rest vorher auch schon ganz gut...
und mit seinem Cousin hat er nicht viel zu tun....
Meinst du das ändert vielleciht ein wenig????
Ich habe einfach ein total gutes Gefühl....und denke, dass wenn genug Zeit vergangen ist...
Auch niemand was dagegen sagen könnte...

!!!
"versuche mir da wohl irgendwie alles schön zu drehen..." Sagt doch schon alles ,oder? *frechgrins*

Ich kenne seine Familie nicht. Das, was ich geschrieben habe, ist auch nur meine persönlich Meinung dazu.

Ob Du bzw. Ihr es "wagen" wollt liegt an Euch und an Euren Gefühlen. Und auch nur Ihr allein könnt wissen, wann genug Zeit vergangen ist....

Gefällt mir

13. September 2006 um 15:46

Sind
seit 4 wochen getrennt...

Du mußt das vertreten und dahinter stehen!!
Wenn du das nicht tust, kannst du es gleich lassen.
Meine Freundin hat ihren Freund nach 6 Jahren Beziehung, Verlobung etc. verlassen, um mit seinem Bruder zusammen zu sein.
Zuerst gab es blödes Gerede, aber sie war stark, so wie ihre Liebe und das kam authentisch rüber und musste akzeptiert werden. Heute redet kein Mensch mehr darüber.

Ich würde es nicht machen, weil ich weiß, dass ich nicht der Typ dazu bin, aber wenn du es bist, warum nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen