Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1malige Sache oder...!?

1malige Sache oder...!?

2. Juli 2012 um 19:24

Heyho,
ich würde gern was loswerden und fänds nett wenn die ein oder andere ihren Senf dazu geben würde. Is ne längere Geschichte
Also...ich hab letztes Jahr durch Freunde nen Kerl kennen gelernt und wir haben uns sofort total gut verstanden, voll auf einer wellenlänge, gleicher humor etc. ... Alles eig kumpelmäßig...der Abend war echt witzig es wurden auch just for fun nummer getauscht und er hat sich daraufhin auch erst hin und wieder gemeldet (blenagloses zeug zunächst), wir haben uns immer wieder durch unsere Freunde halt gesehen und wir verstehen uns halt einfach... Er hat halt imme rbisschen rumgeflirtet und gebaggert aber in meinen Augen mehr zum Spaß was ich im prinzip genau so gemacht hab, warn halt auch imme rleute dabei, deshalb... Irgendwann hat er dann aber immer öfter geschrieben und gefragt wann wir uns denn mal treffen könnten usw. was halt keiner von den ander mitbekommen hat... Hatten dann auch nen Tag ausgemacht und dann JETZT KOMMTS, sagt er an dem Abend ab, mit ner ziemlich faulen ausrede in meinen augen, hab dann auch gesagt wenn er doch ienfach kein bock hat soll ers doch sagen, dann wärs auch gut...naja hab dann kurz darauf noch ne bitterböse nachricht geschickt, aber kam nix zurück...War halt erst mal voll stinkig... WIr haben uns dann ja zwangsläufig immer wieder gesehen und gut ein halbes Jahr völlig ignoriert obwohl der Ärger bei mri recht schnell verflogen war.. Vor Paar Monaten hat er dann tatsächlich wieder mit mir geredet und sich für die Aktion endtschuldigt...und seitdem war eig alles wieder wie zu der zeit als wir uns kennen lernten. Verstehen uns halt echt gut können lachen udn einfach gute Abende haben, alles wunderbar...
Dann fing irgendwann das gebaggere seinerseits wieder an, und ich hab halt bisschen mitrumgeflirtet, weils halt eig immer so ne witzig lockere Art bei uns war und hab dann immer wieder scherzhaft mit einfließen lassen dass er seine Chance letztes Jahr hatte und verpasst is verpasst bla bla...
Dann warn wir vor 3 WOchen beim Kumpel mit Paar Leuten und es war halt wieder son echt witziger Abend etcpp und dann is es halt passiert, dass wir in der kiste gelandet sind...Haben auch direkt gesagt dass wird ne einmalige SAche, fand ich in dem moment ok und auch am nächsten morgen, war bei mir alles in ORdnung...
Der Abend war echt schön, und es war alles wunderbar. Der morgen war dann halt schon bissl ernüchternd aber warn auch alle verkatert ok. ER schreibt dann noch ne sms ob das unter uns bleiben würde und klar wollt ich damit nich hausieren gehn udn war immer noch alles ok.
Ne woche später wir wieder mit Freunden was trinken und er mich einfach völlig ignoriert, kein ton gesagt immer nur so verstohlen zu mir geschaut und sonst einfach gar nix...

Was fange ich damit an bitte!? ICh bin 22 er 21 also auch keine kleinen Kinder mehr...

warn vor paar tagen noch mal in der Gruppe Leute unterwegs und da fing der abend auch erst mal so ignorierend an und irgendwann hat er dann mal 2-3 Sätze gesagt aber find das halt irgendwie scheiße, weil für mich auch nach der aktion alles in ordnung war und ich gehofft hatte dass da kein schuh draus gemacht wird

wir sind auch beide single

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 22:03

Was ist eigentlich die Frage?
Ich geh jetzt mal vom Titel aus: Ähm ja, ich schätze es war eine einmalige Sache. Willst du denn etwa mehr, so wie er dich behandelt
Ja, ich finds auch schlimm, was er abzieht, aber was soll man machen. Versuch da drüber zu stehen und hüpf nicht noch einmal mit ihm ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram