Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1Jahr nun mit meinem Schatz zusammen , jetzt kommt das, was sollen wir nur unternehmen?

1Jahr nun mit meinem Schatz zusammen , jetzt kommt das, was sollen wir nur unternehmen?

5. Januar 2010 um 2:43 Letzte Antwort: 5. Januar 2010 um 7:42

Hallo ...

mein Freund und ich sind am Sonntag den 10.1.10 ein Jahr zusammen ...

und in unserem gemeinsamen Jahr gab es Höhen und Tiefen, was ich echt toll fand...

Ich schenke ihm eine BRUNO BANANI Uhr und wir wollten zusammen eine Pizza zubereiten.
Leider ist der Sonntag ein echt doofer Tag für ein 1Jähriges.. daher wollten wir es auf Samstag vorverlegen...


Wir "veranstalten" es bei mir und keine Ahnung, große Ideen haben wir nicht...

könnt ihr mir vllt. paar Tipps geben

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 2:51

Ouu
ohhhh okaaai, aber die Pizza könnte man aber Samstag Abend machen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 5:24

Wenn ihr Pizza zubereiten wollt....
.....dann nehme ich an, dass ihr euer 1-jähriges zuhause feiert....
Wie wärs als Nachtisch mit einem leckeren Schoko-Fondue
Natürlich den Raum im romanitschen Flair im Kerzenschein und mit Rosenblüten bedecken dazu eine angenehme stimmungsvolle Musik.....
Es gibt natürlich auch allerlei Brettspiele die das ganze noch aufpeppen und witzig gestalten....
Der Rest muss euch schon selbst einfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 7:42

...
Nicht im Ernst, oder?
Wir leben im Jahr 2010, in einem aufgeklärten Land und die Leute glauben immer noch daran, dass etwas "Unglück" bringt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest