Forum / Liebe & Beziehung

19 und noch nie nen Freund

Letzte Nachricht: 26. September 2011 um 14:38
T
tyler_12254731
25.09.11 um 17:40

Hallo meine Lieben

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...
Ich bin schon seit einiger Zeit sehr unglücklich, da ich noch nie eine feste Beziehung hatte. Ich habe mich langsam angefangen zu hinterfragen, wieso das wohl so ist.

Ich hatte bis jetzt eigendlich immer meinen Spass. Ging jedes Wochenende mit meinen Mädels 2mal in den Ausgang und habe immer viele Leute kennengelernt. Habe schon mit vielen Jungs rumgeknutsch und bin auch nicht mehr Jungfrau. Doch langsam mag ich das echt nicht mehr. Ich sehne mich sooo nach einem Freund. Ich frage mich echt was ich falsch mache. Ich hatte schon einige Dates - welche bei mir jedoch viel Überwindung gekostet haben, weil die Typen mir gar nicht wirklich gefallen haben. Und danach wollte ich die Typen auch nicht wieder treffen, da ich der Meinung war es hat einfach nicht gepasst. Ein Problem von mir ist auch, dass ich viel zu scheu bin. Wenn ich einen Jugen sehe, der mir gefällt bringe ich kein einziges Wort mehr raus. Sobald ich aber ein Typ kennenlerne, welcher mir "nicht gefällt" kann ich ganz locker und lustig sein.

Meine Frage an euch: Gibt es unter euch auch solche wie ich? Welche sich so sehr nach einer festen Beziehung sehnen aber den Mr. X noch nie kennenlernen durften? Ich frage mich echt, wann es mal so weit sein wird... Für mich wäre es das schlimmste später alleine zu leben....

Danke für eure Antworten!
xoxo

Mehr lesen

M
maxi_11883736
25.09.11 um 19:29

Da bist du nicht alleine...
...denn ich bin bald 23 und hatte auch noch nie einen Freund. Nur dass ich grundsätzlich nicht gut mit Männern sprechen kann und abgesehen von 1 mal knutschen bisher rein gar nichts gelaufen ist...

Wenn du doch immer wieder nette Unterhaltungen hast, bekommst du ja mit der Zeit auch sicher Übung? Dann klappt es bestimmt bald auch bei denen die du wirklich magst.
Aber wirklich weiterhelfen kann ich ja nicht. Nur mit dir mitfühlen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

shiela91
shiela91
26.09.11 um 14:38

Du bist nicht alleine
Mir geht es ganz gleich, bin selbst 19, hatte noch nie nen Freund und bin auch noch ungeküsst...
Ich mach mir sehr viele Gedanken darüber und bin deswegen manchmal auch sehr down...

Aber irgendwann komm ich immer wieder zu dem Schluss, es kommt Mr. Right und wenn er kommt mach ich instiktiv alles richtig!

Gefällt mir