Home / Forum / Liebe & Beziehung / 19 und noch nie eine Freundin

19 und noch nie eine Freundin

5. Mai 2013 um 20:26

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Die Frage die ich mir nun stelle ist woran liegt das? An meinem Aussehen? Ich bin 175 groß, sehr schlank und habe mittelschwere Akne. Liegt es daran das ich ungepflegt daher komme? Kleid ich mich nicht stilvoll? Ich trage nur Designer Kleidung (Prada, Burberry, Gucci, Brioni...) oder Maßanfertigungen. Bin ich zu wenig Eloquent oder zu dumm? Ich hatte einen Schnitt im Abitur von 1,3, ohne wirklich dafür zu lernen. Ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegt das ich noch Single bin. Was kann ich tun um zu einer Beziehung zu gelangen?

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 10:49

Geh heulen...
Ich bin auch kein Player, aber ich bin mittlerweile alt genug, um zu verstehen, dass es immer an einem selbst liegt. Bilde dir nicht viel ein auf deinen Abiturschnitt; bzw. seh dich nicht als das intelligente Wesen. Was zählt ist, dass du ein Mann bist, nicht mehr und nicht weniger. Laber die Frauen voll und sei nicht schüchtern und wenn du das nicht sein kannst, dann sag es wenigstens ehrlich, Niemand muss ein Player sein, aber er sollte auf die ein oder andere Art mutig sein. Alphatiere spielen mit ihren Opfern, Betatiere denken drüber nach und machen es dann. Klingt erstmal scheiße, aber Frauen stehen einfach auf Alphatiere, da kannst du noch so intelligent sein. Um jetzt nicht ganz so auseinander genommen zu werden, sollte ich noch sagen, dass nicht alle Frauen so sind, aber viele.
Das wichtigste beim Frauen kennenlernen ist, dass du nichts zu verlieren hast....
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und mehr nicht. Keine Bewertung über dich selbst, oder die Frau die du möchtest. Sonst kannst du es ja auch gleich sein lassen.

Wir sind alle intelligente Affen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 21:26
In Antwort auf jung_12072065

Geh heulen...
Ich bin auch kein Player, aber ich bin mittlerweile alt genug, um zu verstehen, dass es immer an einem selbst liegt. Bilde dir nicht viel ein auf deinen Abiturschnitt; bzw. seh dich nicht als das intelligente Wesen. Was zählt ist, dass du ein Mann bist, nicht mehr und nicht weniger. Laber die Frauen voll und sei nicht schüchtern und wenn du das nicht sein kannst, dann sag es wenigstens ehrlich, Niemand muss ein Player sein, aber er sollte auf die ein oder andere Art mutig sein. Alphatiere spielen mit ihren Opfern, Betatiere denken drüber nach und machen es dann. Klingt erstmal scheiße, aber Frauen stehen einfach auf Alphatiere, da kannst du noch so intelligent sein. Um jetzt nicht ganz so auseinander genommen zu werden, sollte ich noch sagen, dass nicht alle Frauen so sind, aber viele.
Das wichtigste beim Frauen kennenlernen ist, dass du nichts zu verlieren hast....
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und mehr nicht. Keine Bewertung über dich selbst, oder die Frau die du möchtest. Sonst kannst du es ja auch gleich sein lassen.

Wir sind alle intelligente Affen!!

Hi
Mich würde interessieren, was du mit alpha und was mit betatieren meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest