Home / Forum / Liebe & Beziehung / 19 Jahre Unterschied

19 Jahre Unterschied

3. August 2015 um 23:35 Letzte Antwort: 9. August 2015 um 12:37

Hallo zusammen

Heute ist ein totaler Tiefpunkt bei mir...
Ich war bei meinem Bruder eingeladen...während alle ihre Partner und Partnerinnen mitbringen konnten (also weil sie gemeinsam eingeladen wurden) wurde ich alleine eingeladen, obwohl ich seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen bin.

Mein Freund und ich kennen uns jetzt seit 4 Jahren und waren (sind es natürlich noch) sehr gut befreundet und dann sind wir uns irgendwie näher gekommen und jetzt ein knappes Jahr zusammen.

Meine Familie weiß das teilweise von mir, teilweise haben sie es angeblich selbst herausgefunden...kam natürlich nicht gut an...und außer meiner Mutter hab ich ihn auch noch nicht vorgestellt, eben weil es schon im Vorfeld keine Jubelrufe gab.

Ist auch nicht weiter schlimm für mich, da mein Freund und ich eh in einer anderen Stadt leben. An so Tagen wie heute zieht es mich allerdings echt runter, einfach weil ich niemals eine Einzelperson ohne Partner einladen würde. Außerdem hab ich echt gedacht, wenn ich das angehe, dann bei meinem Bruder...aber wenn nicht mal er sich in irgendeiner Weise dafür öffnet, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie das jemals klappen soll.

Entschuldigt die Unordnung im Text, aber ich bin echt etwas durch den Wind nach diesem Tag...vielleicht gibt es ja jemanden der schonmal in einer ähnlichen Situation war?

Viele Grüße

Mehr lesen

4. August 2015 um 10:53

Klar...
Hab ich ihn drauf angesprochen. Er meinte es wäre ja meine eigene Schuld, da ich ihn nie vorgestellt habe. Aber ich mein so wie er und alle anderen reagiert haben, dachte ich, dass ich besser abwarte bis die Interesse äußern. Weiß nicht ob das falsch war, aber die Sache mit gestern sieht mir nicht nach Interesse aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2015 um 12:37

Richtig....
Das von g0uz34r98rt sehe ich auch so, ist gut und
schlüssig geschrieben.
Ergänzung noch von mir: DU musst ihn vorstellen,
nicht warten, ob jemand danach fragt. Wenn du
entschlossen und fest zu ihm stehst, dann musst du
dafür sorgen, ihn in deine Familie einzubringen.
Du machst dich irgendwie von den eventuellen
Meinungen anderer abhängig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll.
Von: tilo_12048256
neu
|
9. August 2015 um 0:30
Spaß haben mit einem fast 30 Jahre älterem Mann?
Von: elliot_12532024
neu
|
8. August 2015 um 22:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest