Home / Forum / Liebe & Beziehung / 18 und noch JF

18 und noch JF

13. Januar um 14:55 Letzte Antwort: 14. Januar um 11:02

Hallo ihr lieben

Ihr könnt es warscheinlich nicht mehr hören, aber ich verzeifel mit mir selbst. Ich werde jtz 18 und bin bis dahin noch jf. Nun ist es für viele nicht schlimm aber mir kratzt das sehr am selbstbewusstsein. Bin ich wirklich so hässlich etc. Ihr kennt das ja. Nun wie soll ich damit umgehen kann. Es ist schon ein wenig schämen. ich weiß halt nicht wie man nette frauen/mädchen kennenlernt, und hier sind gefühlt jede zweit vergeben :3

Liebe Grüße 

Mehr lesen

13. Januar um 15:09

Also mit 18 musst du dir da wirklich keine Gedanken machen. Jeder macht es dann, wenn es sich richtig anfühlt. Du findest dann schon eine die dich mag. Und nur weil man noch Jungfrau ist, heißt es nicht das man hässlich ist. Ich denke wenn du die richtige Mädchen findest würde sie sich eher freuen, das du nicht nur einer von vielen Playern bist. 

Liebe Grüße

Gefällt mir
13. Januar um 15:17
Beste Antwort

Tröste dich, mein erstes mal war mit 21, denk mir, ich habe mir viele falsche Partnerinnen erspart (leider nicht alle). Mittlerweile bin ich aber glücklich verheiratet und mit einem tollen Sexleben trotz Kindern gesegnet...

2 LikesGefällt mir
13. Januar um 15:45

Ist doch nicht schlimm, schlimm finde ich heutzutage wenn se schon mit 13 anfangen oder so... Ich war auch erst 18 

2 LikesGefällt mir
14. Januar um 1:47

Früher ham die Teenies gejammert wenn sie sich kein Auto mit 18 leisten konnten...heute muss ich sowas lesen. 

Die meiste Zeit unseres Lebens haben wir alle keinen Sex und sitzen mehrfach so viel im Auto...

Tröstet dich das?!? Wenn eins von beidem dein Leben bestimmt, hast du ne harte Reise vor dir  

Kauf dir den neuen Playboy mit der Wendlers Laura und hab Mitleid mit ihr, die hat mit 18 bereits ihr ganzes Leben verpfuscht und in 15 Jahren sehen wir sie im Dschungelcamp Kakerlaken fressen. Dabei wollte sie Lehrerin werden... 

Jetzt sollte es dir besser gehen 

2 LikesGefällt mir
14. Januar um 11:02

Egal ob Mann oder Frau - es gibt nicht DAS Alter fürs erste Mal.
Ich hatte es auch erst mit 21 und dass nicht, weil ich hässlich bin (behaupte ich mal:mryellow, sondern weil vorher nie jemand da war, mit dem ich das gewollt hätte. 
Nun bin ich 30, habe meine zweite Beziehung und wir bekommen unser erstes Kind. 
War also alles richtig und ok so.
Jeder macht andere Erfahrungen. 
Ich finde es sogar gut, dass du nicht die Erstbeste nimmst, nur "um es endlich mal getan zu haben".

Gefällt mir