Home / Forum / Liebe & Beziehung / 18 und immernoch Single o.O

18 und immernoch Single o.O

1. Mai 2014 um 17:07

Hey,
ich werde dieses Jahr 19 und hatte noch keinen einzigen Freund o.O (es ist nicht so das ich unattracktiv wäre oder ungebildet es ist einfach nie dazu gekommen) aber ich würde sehr gern eine person haben mit der ich sachen erleben und teilen kann und bin ich auch die vielen sprüche ("such dir mal n freund", "ach du musst nur warten"...) leid -.- .
Ich weis, dass man es nicht erzwingen kann und viele meinen das ich mein single leben erstmal genießen und alles locker angehen sollte aber ich finde das ich lang genug gewartet habe aber ich weis einfach nicht wie man ein freund bekommt oder eine beziehung starten soll und das verzweifelt mich langsam ._.
Ich würde mich über antworten sehr freuen

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 16:23

Mach dir nichts draus
Hi
Mach dir nichts draus, liebe strawberrycake, das kriegst du noch hin
Ich bin 1 Jahr älter als du und sehe eher durchschnittlich aus, bin zwar schlank und so, aber doch eher unscheinbar und absolut keine Discogängerin. Jedoch hatte ich schon einige feste Freunde und ich verstehe es nicht, warum. Hatte natürlich nachgefragt, und die meinten, dass es meine Ausstrahlung sei, die gezählt hat. Wenn du dir also denkst "man noch immer kein Freund", dann strahlst du das auch irgendwie aus. Vielleicht mal ein Ansatzpunkt.
Ich lernte meine Freunde übrigens meistens über andere Freunde, die Universität oder die Schule kennen. Noch nie Party oder Disco. Mach Dinge, die dir Spaß machen, dann lernst du dadurch sicherlich neue Leute kennen. Bloß nicht verstellen oder "In"sein wollen, nur weil die besten Freundinnen gerade bestimmen, wo es modetechnisch etc langgeht. Bleib du selbst und du schaffst es

glg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 21:54
In Antwort auf quasselente

Mach dir nichts draus
Hi
Mach dir nichts draus, liebe strawberrycake, das kriegst du noch hin
Ich bin 1 Jahr älter als du und sehe eher durchschnittlich aus, bin zwar schlank und so, aber doch eher unscheinbar und absolut keine Discogängerin. Jedoch hatte ich schon einige feste Freunde und ich verstehe es nicht, warum. Hatte natürlich nachgefragt, und die meinten, dass es meine Ausstrahlung sei, die gezählt hat. Wenn du dir also denkst "man noch immer kein Freund", dann strahlst du das auch irgendwie aus. Vielleicht mal ein Ansatzpunkt.
Ich lernte meine Freunde übrigens meistens über andere Freunde, die Universität oder die Schule kennen. Noch nie Party oder Disco. Mach Dinge, die dir Spaß machen, dann lernst du dadurch sicherlich neue Leute kennen. Bloß nicht verstellen oder "In"sein wollen, nur weil die besten Freundinnen gerade bestimmen, wo es modetechnisch etc langgeht. Bleib du selbst und du schaffst es

glg

Hey
Ich habe meine erste große Liebe auch mit 18 erst kennengelernt. Wir waren 4.5 Jahre zusammen. Ich habe NIE im Leben gedacht, dass mein jetztiger Ex mal so eine Bindung mit mir eingeht. Hatte meines Erachtens keine selbstbewusste Ausstrahlung etc. Aber es hat einfach gepasst und ich denke gern daran zurück.
Man muss es wirklich einfach auf sich zukommen lassen. Das ist doof, wenn man eigentlich genau DAS will. Aber deine eventuelle Verkrampftheit steht dir, vermute ich, wirklich im Weg. Be yourself! Es gibt einen, der dich genauso nimmt wie du bist. Verstell dich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 12:07

Und
Was soll ich dann sagen.
Bin 56 Jahre immer noch Single.
Klar hatte ich schon ein paar Urlaubsbekanntschaften,aber sonst eine Freundin hatte ich noch nie.
Der grösste Fehler ist der"ach du mußt nur warten"
Hin und wieder mal ausgehen und oder
Jetzt im Sommer gibt es genügend Feste geh mal hin vielleicht etwas sexy Kleidung.
Klar habe ich schon einige Frauen an geredet,nur diese hatten bereits Typen.
Je älter man wird um so schwieriger wird es.

10. Juli 2014 um 2:07
In Antwort auf petrus122

Und
Was soll ich dann sagen.
Bin 56 Jahre immer noch Single.
Klar hatte ich schon ein paar Urlaubsbekanntschaften,aber sonst eine Freundin hatte ich noch nie.
Der grösste Fehler ist der"ach du mußt nur warten"
Hin und wieder mal ausgehen und oder
Jetzt im Sommer gibt es genügend Feste geh mal hin vielleicht etwas sexy Kleidung.
Klar habe ich schon einige Frauen an geredet,nur diese hatten bereits Typen.
Je älter man wird um so schwieriger wird es.

Re
"Der grösste Fehler ist der"ach du mußt nur warten""

Ganz genau, das ist der dümmste Ratschlag überhaupt. Hat mir auch nix gebracht. Beziehungen ergeben sich offensichtlich nicht einfach so.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen