Home / Forum / Liebe & Beziehung / 18 Jahre und hatte noch nie ne Freundin. Liegt es am Aussehen?

18 Jahre und hatte noch nie ne Freundin. Liegt es am Aussehen?

8. April 2013 um 16:02

Hallo zusammen,
wie gesagt bin ich 18 Jahre,naja in 2,5 Monaten 19 aber egal und hatte noch nie ne Freundin. Ich fühle mich so wertlos,dass kein Mädchen was mit mir zu tun haben will. Meine Clique und ich gehen schon jedes Wochenende irgendwohin, sei es Diskos, Bars, oder Stadtfeste doch nie bemerkt mich ein Mädchen. Früher hatte ich sehr viel Selbstvertrauen,doch mit der Zeit als meine Freunde mit 15-16 ihre erste Freundin bekamen,hatte ich schon so ein komisches Gefühl warum ich nicht.Wenn ich mit Mädchen zu tun hatte kamen immer solche sachen wie: IHHH ist der hässlich oder aus welcher Geisterbahn bist du denn entsprungen. Jedes Mädchen hat mich gemieden,wodurch mein Selbstbewusstsein in den Keller ging. Weiterhin habe ich Akne was mein Gesicht noch hässlicher macht als es schon ist.Ich war schojn beim Hautarzt,der gab mir Crems usw. Manchmal geht es mit der Haut,aber an manchen Tagen sieht das so schäuslich aus,dass ich mich verstecken will und nie mehr aus dem Haus will.Ich habe überhaupt keine Erfahrung was Frauen angeht,weder geküsst noch Sex gehabt. Da ich bald eine Ausbildung anfange in der auf der Berufsschule und Arbeit eigentlich nur Mädchen sind, sollte ich mich freuen. Da ich aber weiß,dass sich dort keine für mich interessiert wegen meinem Aussehen, werd ich wohl für immer alleine bleiben. Und NEIN ich geh nicht in den Puff wenn manche mir das vorschlagen wollten. ich suche einfach nur ein nettes Mädel das mich liebt und ich sie, mehr will ich doch nicht.

Ich zeige euch mal ein Bild von mir damit ihr seht, wieso ich nie Freundin bekommen werde so hässlich wie ich bin.Versteinert bloß nicht^^
http://849.imageshack.us/849/4008/p4060172.jpg

Mehr lesen

8. April 2013 um 17:05

18 Jahre und hatte noch nie ne Freundin. Liegt es am Aussehen?
sorry das bild funktioniert nicht. geht einfach auf mein profil,da hab ich es als profilbild reingestellt

Gefällt mir

8. April 2013 um 18:50

Hoffe das bild geht jetzt
http://imageshack.us/a/849/4008/p4060172.jpg

Gefällt mir

9. April 2013 um 18:35

Hey ^^
Ich bin auch 17 und hatte noch nie eine Beziehung.
Mach dir darüber keinen Kopf wirklich.
Ich sag immer wer mich nicht nimmt so wie ich bin der kann mich gern habn ^^

Viele Leute hatten/ haben in dem Alter noch keinen Freund/ keine Freundin.
Ich finde das nicht schlimm.
Stell dir nur mal vor, dass wenn du dir jetzt geziehlt vornimmst eine Freundin zu finden, die dir aber gar nicht so sympathisch ist, nur damit du eine Freundin hast.

Ich finde man sollte so lange warten bis man jemanden findet den man auch gerne hat.

Und denk daran. Wer dich ned mag so wie du bist der kann dich mal ^^

Gefällt mir

9. April 2013 um 21:26

Antwort
Hallo riesa03,

mit 18 keine Freundin zu haben ist nichts ungewöhnliches .
Auch nichts schlimmes !
Du siehst auch nicht schlecht aus ! Im Gegenteil .
Z.B. dein "Profilfoto" sieht an sich nicht schlecht aus , nur würde mir z.B. deine Frisur einfach nicht so sehr zusagen .
Mal versucht deine Haare anders zu gestalten ?

Und von Akne sehe ich da auch nichts !

Also , so wie du dich selber und deine "Hässlichkeit" beschreibst , hast du wirklich kaum Selbstbewusstsein .
Und das wäre für mich der absolute Abtörner .
Akzeptiere dich selber wie du bist und schau nicht auf solche kleinen Sachen .
Gehe selbstbewusst auf Menschen zu und du wirst sehen dass es besser wird , wirklich !

Lg

Gefällt mir

9. April 2013 um 21:34

Danke...
euch beiden für eure Antworten. Ja demonadoom,an meinem Selbstbewusstsein muss ich arbeiten und an den Haaren^^

Gefällt mir

18. April 2013 um 13:48

Aussehen nicht SO wichtig
Mir ist in meinem Freundes- und Bekanntenkreis vor allem eins aufgefallen: Das Aussehen bestimmt nicht darüber, wie viele Freunde bzw. Freundinnen man hat. Besonders kommt es mir bei den Kerlen so vor.
Es gibt so viele gutaussehende Jungs, die noch nie eine Freundin hatten und ebenso sehr viele wirklich nicht besonders attraktive Jungs, die schon mehrere hatten. Natürlich nur aus meiner Sicht.

Ich habe den Eindruck, dass das Auftreten sehr viel ausmacht. Man sollte gepflegt sein, offen und selbstbwusst. Kein Macho oder Angeber. Das gefällt Mädchen. Humor ist wichtig und dass man nicht so verkemmt ist. Kein Mädchen möchte einen Freund, der ständig unzufrieden mit sich ist und rumjammert. Sei aktiv und unternimm was mit Freunden und dann findest du irgendwann jemanden. Bist doch noch so jung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen