Home / Forum / Liebe & Beziehung / 17 und verliebt in 30-jährigen

17 und verliebt in 30-jährigen

23. Februar 2014 um 18:53

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem. Beim Sport habe ich einen 30-jährigen kennengelernt, wir verstehen uns super und vor ein paar Wochen habe ich mich dann in ihn verliebt. Das Problem ist nur, dass er so viel älter ist, ich werde dieses Jahr zwar noch 18 und mache nächstes Jahr mein Abi, aber er ist Lehrer an einem anderem Gymnasium... Ich habe keine Ahnung was ich tun soll

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 19:02

Kann ich verstehen
Also für mich gänge es dann eig nur ums alter...
Du hast das glück, dass du mit achzehn unabhängig von deiner familie bist. Meine mutter hat mir einen auszug angeraten würde ich mivh für einen 33 jährigen entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 19:35

Hey
Danke für die Rückmeldungen und ich denke mittlerweile auch, dass das Alter kein allzu großes Problem darstellen sollte. Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen mich auch mal richtig mit ihm zu treffen und ihm näher zu komme... das kann noch was werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram